Samstag, 22.03.08

Samstag, 22.03.08

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
vam schrieb:
Missi schrieb:
vam schrieb:
es laeuft ja grad diese ostergeschenkaktion bei ebay. da kriegt man, falls man seinen gutscheincode eingibst, 7euro geschenkt. vorraussetzung ist jedoch, dass man was bei ebay kauft.
so hat nun jemand lust auf 7 euro ? ich stell was ein fuer nen 7er, einer von euch stellt was ein fuer nen 7er ....
ic kauf nix mehr in dem kackladen, ebay ist kacke

geht ja grad darum, dass du nix kaufst, sondern nur so tust, und die uns dann jeweils 7 euro schenken, verstanden ?
naja, dann mitmachen!

Patrick Ebert willl zum Islam übertreten, er fühlt sich gut, weil er 5x am Tag betet, und die Regeln des Islams befolgt..

Mit 1,46 Promille war Ebert am Sonntag um fünf Uhr früh am Steuer seines Audi TT auf dem Kudamm gestoppt und aus dem Straßenverkehr gezogen worden. Eine Alkoholfahrt, die für den U21-Nationalspieler Folgen haben wird.

BierBaron schrieb:
Playario schrieb:
Bierbaron

spontan fällt mir dazu nur "geschoben" ein

gibts nicht, wie bist du nur drauf gekommen so ne 1-1 system-kombi zu machen

wie kann man sowas vorraussehen, ich weiß es nich

bleibt nur noch eins: RESPEKT

Danke!

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

*ganzschnellduckundweg*

Maranaldo schrieb:
BierBaron schrieb:
Playario schrieb:
Bierbaron

spontan fällt mir dazu nur "geschoben" ein

gibts nicht, wie bist du nur drauf gekommen so ne 1-1 system-kombi zu machen

wie kann man sowas vorraussehen, ich weiß es nich

bleibt nur noch eins: RESPEKT

Danke!

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

*ganzschnellduckundweg*

Ja, deswegen jetzt ausgiebig breit treten und feiern lassen..

vam schrieb:
es laeuft ja grad diese ostergeschenkaktion bei ebay. da kriegt man, falls man seinen gutscheincode eingibst, 7euro geschenkt. vorraussetzung ist jedoch, dass man was bei ebay kauft.
so hat nun jemand lust auf 7 euro ? ich stell was ein fuer nen 7er, einer von euch stellt was ein fuer nen 7er ....

sorry dass ichs nochmal poste, aber evtl hats der ein oder andere neuankoemmling nicht gesehen und hat mal eben 5minuten zeit und lust auf schnelle 7 euro. habs mit einem meiner beiden ebay accs schon durchgezogen und es funktioniert. wer lust hat, einfach ne pm an mich am besten mit einer messenger adresse (msn, icq, irc alles egal^^).

fcb-fcn_get_071007_10.jpg

Wer war nochmal Cottbus ?
3.gif