Alles hold, BVB noch eins, dann 50er @ BL durchDede schrieb:Missi schrieb:Gott ist der BVB doof
die machen noch eins
Missi schrieb:Alles hold, BVB noch eins, dann 50er @ BL durchDede schrieb:Missi schrieb:Gott ist der BVB doof
die machen noch eins
haben bei uns im Laden letze Woche auch viele gemacht, naja, brauchte eh neue sommerreifenTomAngle schrieb:auf bayern big setzen is halt noch was wert.
müsst scho 5:0 stehen minimum
Missi schrieb:haben bei uns im Laden letze Woche auch viele gemacht, naja, brauchte eh neue sommerreifenTomAngle schrieb:auf bayern big setzen is halt noch was wert.
Ja, das meinten letzte Woche schon alleTomAngle schrieb:auf bayern big setzen is halt noch was wert.
Missi schrieb:haben bei uns im Laden letze Woche auch viele gemacht, naja, brauchte eh neue sommerreifenTomAngle schrieb:auf bayern big setzen is halt noch was wert.
st schrieb:Ja, das meinten letzte Woche schon alleTomAngle schrieb:auf bayern big setzen is halt noch was wert.
olliveira schrieb:st schrieb:Ja, das meinten letzte Woche schon alleTomAngle schrieb:auf bayern big setzen is halt noch was wert.
Aber aus den Löchern kommens erst wenn es amtlich ist, wenn es verkackt pfeift keiner was
EDIT: UIIIIIIIIIII, und jetzt wird gezittert weil Gottmar wieder auf Kurzarbeit der Stars steht
Missi schrieb:meine 50er q wird nix, naja, schade
Missi schrieb:meine 50er q wird nix, naja, schade
olliveira schrieb:Missi
letzte Aktion 2-1 BVB und der Weiner gibts nicht
nico1976 schrieb:olliveira schrieb:Missi
Lars den können wir ja mal besuchen fahren. Ist ja nicht weit.
Hatte auch noch H96 sieg mit druff, daher ist net so wildnico1976 schrieb:olliveira schrieb:Missi
Missi schrieb:Hatte auch noch H96 sieg mit druff, daher ist net so wildnico1976 schrieb:olliveira schrieb:Missi
Nico, was habe ich gesagt, wieder kombi gesprengt dank Ösiassis!
Lustenau 2-2, herje
rapupi schrieb:Starke Leistung der Bayern heute!
Nur die Einwechslung von Schweini und Poldi hätt noch fast die Partie gedreht
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=649681#post649681kiko schrieb:heute hätte man mit 1:1 system gut geld verdienen können
auf den BVBkiko schrieb:dfb pokal-finale ist schon 10/10 bet
danke du oller Klugscheisser, zu dir komm ich nimmer ins Büronico1976 schrieb:Missi schrieb:Hatte auch noch H96 sieg mit druff, daher ist net so wildnico1976 schrieb:olliveira schrieb:Missi
Lustenau 2-2, herje
2. Ösi-Liga wenn immer Over-Tippen.
Dede schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=649681#post649681kiko schrieb:heute hätte man mit 1:1 system gut geld verdienen können
auf den BVBkiko schrieb:dfb pokal-finale ist schon 10/10 bet
Missi schrieb:danke du oller Klugscheisser, zu dir komm ich nimmer ins Büronico1976 schrieb:Missi schrieb:Hatte auch noch H96 sieg mit druff, daher ist net so wildnico1976 schrieb:olliveira schrieb:Missi
Lustenau 2-2, herje
2. Ösi-Liga wenn immer Over-Tippen.