Samstag, 22.03.08

Samstag, 22.03.08

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
olliveira schrieb:
Missi

letzte Aktion 2-1 BVB und der Weiner gibts nicht

Lars den können wir ja mal besuchen fahren. Ist ja nicht weit.
Hatte auch noch H96 sieg mit druff, daher ist net so wild
Nico, was habe ich gesagt, wieder kombi gesprengt dank Ösiassis!
Lustenau 2-2, herje

2. Ösi-Liga wenn immer Over-Tippen.
danke du oller Klugscheisser, zu dir komm ich nimmer ins Büro

Sorry! Hab ich aber gesagt besser Over tippen in der Liga.
Kann sein, aber ich habe mich eher darüber geärgert, das Marktkauf so voll war, vllt. sollt ich mal zuhören

Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
olliveira schrieb:
Missi

letzte Aktion 2-1 BVB und der Weiner gibts nicht

Lars den können wir ja mal besuchen fahren. Ist ja nicht weit.
Hatte auch noch H96 sieg mit druff, daher ist net so wild
Nico, was habe ich gesagt, wieder kombi gesprengt dank Ösiassis!
Lustenau 2-2, herje

2. Ösi-Liga wenn immer Over-Tippen.
danke du oller Klugscheisser, zu dir komm ich nimmer ins Büro

Sorry! Hab ich aber gesagt besser Over tippen in der Liga.
Kann sein, aber ich habe mich eher darüber geärgert, das Marktkauf so voll war, vllt. sollt ich mal zuhören

Mein Schein ist auch hin. Ayr nur 1:1

Eisbären Berlin 3:0

Es tut so weh...
18:48 Uhr

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]Wenn man sieht, wie unser Sport durch Selbstdar5steller zerstört wird. Doch die Eispiraten werden weiter kämpfen.[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]

Tor Huskies
18:47 Uhr

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]Danke Herr Klau! Aufhören - hallt es durchs Stadion.[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]

Schiri diskutiert mit Hübschi
18:46 Uhr

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]KIlau droht mit Spielabbruch! Gegenstände auf das Eis ist nicht schön, aber ein parteiischer Schiri noch viel weniger![/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]

zum kotzen diese Pfeifen an der Pfeife

Fazit:
18:53 Uhr
Eispiraten liegen gegen Kassel und Klau mit 1:2 zurück. So lautet das Fazit nach dem 1.Drittel. ETC begann kämpferisch, bestimmte das Spiel und ging verdient in Führung. Doch dann kam die große Stunde des Herrn Klau. Zweifellos waren einige der unzähligen Strafen aufgrund von Übermotivation berechtigt, doch niemals in der Menge! Kassel nutzte die Gelegneheiten eiskalt. Egal - wir liegen zwar hinten, aber dieses Team wird zurück fighten! Bis gleich...

Echt zum kotzen, überall das gleiche, da wird dem Großen noch geholfen vom Schiri.

BierBaron schrieb:
Luigi schrieb:
chiasso gestern 2,3 gespielt , jetzt nur mehr 1,33

Unibet seit gestern Abend nichts mehr angenommen, habs dann dementsprechen kleiner
bei IW für @1,85 gespielt..

laut ooo gestern am mittag noch mit 2,3 drinn , aber auf der hompage von unibet ging gar nichts mehr , war schon lange gespeert

es laeuft ja grad diese ostergeschenkaktion bei ebay. da kriegt man, falls man seinen gutscheincode eingibst, 7euro geschenkt. vorraussetzung ist jedoch, dass man was bei ebay kauft.
so hat nun jemand lust auf 7 euro ? ich stell was ein fuer nen 7er, einer von euch stellt was ein fuer nen 7er ....

Missi schrieb:
vam schrieb:
es laeuft ja grad diese ostergeschenkaktion bei ebay. da kriegt man, falls man seinen gutscheincode eingibst, 7euro geschenkt. vorraussetzung ist jedoch, dass man was bei ebay kauft.
so hat nun jemand lust auf 7 euro ? ich stell was ein fuer nen 7er, einer von euch stellt was ein fuer nen 7er ....
ic kauf nix mehr in dem kackladen, ebay ist kacke

geht ja grad darum, dass du nix kaufst, sondern nur so tust, und die uns dann jeweils 7 euro schenken, verstanden ?