Kann sein, aber ich habe mich eher darüber geärgert, das Marktkauf so voll war, vllt. sollt ich mal zuhörennico1976 schrieb:Missi schrieb:danke du oller Klugscheisser, zu dir komm ich nimmer ins Büronico1976 schrieb:Missi schrieb:Hatte auch noch H96 sieg mit druff, daher ist net so wildnico1976 schrieb:olliveira schrieb:Missi
letzte Aktion 2-1 BVB und der Weiner gibts nicht
Lars den können wir ja mal besuchen fahren. Ist ja nicht weit.
Nico, was habe ich gesagt, wieder kombi gesprengt dank Ösiassis!
Lustenau 2-2, herje
2. Ösi-Liga wenn immer Over-Tippen.
Sorry! Hab ich aber gesagt besser Over tippen in der Liga.
Missi schrieb:Kann sein, aber ich habe mich eher darüber geärgert, das Marktkauf so voll war, vllt. sollt ich mal zuhörennico1976 schrieb:Missi schrieb:danke du oller Klugscheisser, zu dir komm ich nimmer ins Büronico1976 schrieb:Missi schrieb:Hatte auch noch H96 sieg mit druff, daher ist net so wildnico1976 schrieb:olliveira schrieb:Missi
letzte Aktion 2-1 BVB und der Weiner gibts nicht
Lars den können wir ja mal besuchen fahren. Ist ja nicht weit.
Nico, was habe ich gesagt, wieder kombi gesprengt dank Ösiassis!
Lustenau 2-2, herje
2. Ösi-Liga wenn immer Over-Tippen.
Sorry! Hab ich aber gesagt besser Over tippen in der Liga.
Schau in seinem spezin nachvam schrieb:Boah 4x 1-1 in der BuLi ... Bin mal gespannt ob BierBaron tatsächlich alle Spiele CS 1-1 getippt hat Dann wär heute nämlich ja nicht Ostern sondern eher Weihnachten für ihn
BierBaron schrieb:Kann mir mal jemand die Ergebnisse der 1. Bundesliga sagen? Playario vielleicht?
BierBaron schrieb:Kann mir mal jemand die Ergebnisse der 1. Bundesliga sagen? Playario vielleicht?
Kuba25 schrieb:hat jemand einen liveticker für die afrikanische cl
Etoile Sahel - AS Douanes,sollte um 18 uhr losgehen
olliveira schrieb:BierBaron schrieb:Kann mir mal jemand die Ergebnisse der 1. Bundesliga sagen? Playario vielleicht?
Alk Baron, wie heißt dein Café King?
vam schrieb:Boah 4x 1-1 in der BuLi ... Bin mal gespannt ob BierBaron tatsächlich alle Spiele CS 1-1 getippt hat Dann wär heute nämlich ja nicht Ostern sondern eher Weihnachten für ihn
Luigi schrieb:chiasso gestern 2,3 gespielt , jetzt nur mehr 1,33
Luigi schrieb:chiasso gestern 2,3 gespielt , jetzt nur mehr 1,33
BierBaron schrieb:Luigi schrieb:chiasso gestern 2,3 gespielt , jetzt nur mehr 1,33
Unibet seit gestern Abend nichts mehr angenommen, habs dann dementsprechen kleiner
bei IW für @1,85 gespielt..
Cola und Kaffee kosten da 2€ aber bier gibs umsonstBierBaron schrieb:olliveira schrieb:BierBaron schrieb:Kann mir mal jemand die Ergebnisse der 1. Bundesliga sagen? Playario vielleicht?
Alk Baron, wie heißt dein Café King?
Ja wie wohl? Café Baron.
ich seh das spiel auf lig tv live, normal müsst bjk hinten liegen, mal schauen, ob die das mit 10 mann irgendwie drehenLuigi schrieb:missi was los mit bjk
hopp hopp schwizz auf gehts chiasso
ic kauf nix mehr in dem kackladen, ebay ist kackevam schrieb:es laeuft ja grad diese ostergeschenkaktion bei ebay. da kriegt man, falls man seinen gutscheincode eingibst, 7euro geschenkt. vorraussetzung ist jedoch, dass man was bei ebay kauft.
so hat nun jemand lust auf 7 euro ? ich stell was ein fuer nen 7er, einer von euch stellt was ein fuer nen 7er ....
Missi schrieb:ic kauf nix mehr in dem kackladen, ebay ist kackevam schrieb:es laeuft ja grad diese ostergeschenkaktion bei ebay. da kriegt man, falls man seinen gutscheincode eingibst, 7euro geschenkt. vorraussetzung ist jedoch, dass man was bei ebay kauft.
so hat nun jemand lust auf 7 euro ? ich stell was ein fuer nen 7er, einer von euch stellt was ein fuer nen 7er ....