Samstag 22.02.14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt mit den Preisen, ich als Werder-Fan sollte 2009/2010 für eine Sitzplatzkarte an Werder für den Gästeblock 94 € + Bearbeitung/Versand zahlen [[stupid]]

Letztendlich ändert sich bei durch die Demonstrationen nichts (zumal die Tickets eh schon bezahlt sind), sodass ich wohl eine jährliche Demo auch nicht befürworten würde. Dennoch ist es wahnsinn, was sich der HSV erlaubt. So ist ja selbst das Derby nimmer ausverkauft. Der Fußball des 21. JH [[kotz]]

was boykottieren die denn? Einen wunderschönen guten Morgen

Die überzogenen Ticketpreise bzw. Topzuschläge die unter anderem beim HSV extrem hoch ausfallen z.B.

Ja, liebe zur Tradition hin oder her, ich bin auch schon seit gut 28 Jahren Dortmunder, aber ich kaufe mir kein Ticket, um dann wieder rauszugehen sollte man vllt ein wenig überdenken das Konzept, vllt für halbe Stunde an die Biertheke oder so, aber nicht komplett raus, und der HSV Vorstand freut sich, weil man weniger sauber machen muss, aber das Geld kam trotzdem! Ich meine ich ziehe natürlich mit, weil es ja stimmt was die machen, aber auf Dauer dann auch nicht!

Die überzogenen Ticketpreise bzw. Topzuschläge die unter anderem beim HSV extrem hoch ausfallen z.B.

Ja, liebe zur Tradition hin oder her, ich bin auch schon seit gut 28 Jahren Dortmunder, aber ich kaufe mir kein Ticket, um dann wieder rauszugehen sollte man vllt ein wenig überdenken das Konzept, vllt für halbe Stunde an die Biertheke oder so, aber nicht komplett raus, und der HSV Vorstand freut sich, weil man weniger sauber machen muss, aber das Geld kam trotzdem! Ich meine ich ziehe natürlich mit, weil es ja stimmt was die machen, aber auf Dauer dann auch nicht!

Deshalb schrieb ich: Einmalig. Wobei die Situation dieses Jahr ja erstmals anders ist, da die Ultras keine Dauerkarten für Auswärtsspiele mehr haben. Wer heute draußen demonstriert wird demzufolge im Vorfeld auch kein Ticket gekauft haben...

Deshalb schrieb ich: Einmalig. Wobei die Situation dieses Jahr ja erstmals anders ist, dass die Ultras keine Dauerkarten für Auswärtsspiele mehr haben. Wer heute draußen demonstriert wird demzufolge im Vorfeld auch kein Ticket gekauft haben...

[[yo]][[cheers]] Finde ich allerdings auch affig, dass die Ultras keine Auswärtskarten bekommen haben, aber naja was will man machen nech.

10:30 FavAC vs Vienna

FavAC 8. Wiener Stadtliga - 4. Liga Österreich
Vienna Letzter Erste Liga - 2. Liga Österreich

Für die Vienna Generalprobe vor dem Meisterschaftsbeginn nächste Woche. Da zeitgleich die Reserve spielt und es die Generalprobe ist, wird mit großer Wahrscheinlichkeit die erste Mannschaft ohne große Auswechslungen spielen. Qualitätsunterschied sollte erkennbar sein.

AHC -1,5 pack ich mal small ein.

[[yo]][[cheers]] Finde ich allerdings auch affig, dass die Ultras keine Auswärtskarten bekommen haben, aber naja was will man machen nech.

Ja, bin auch nicht glücklich drüber. Ein Herr Watzke sollte durchaus wissen, dass es der Ehrenkodex gebietet, dass man seine Leute in der Kurve nicht verrät. (auch wenn das Thema Schalke mit kontrolliertem Pyrogebrauch nicht mehr viel zu tun hatte und die mutwillige Zerstörungswut natürlich ein Unding ist) Derartige Strafen ohne Beweis im Kollektiv auszusprechen, ist schon derb. Egal, back to topic...

Jemand nen Liveticket zu Zenit?

Zuletzt bearbeitet: