Samstag 22.02.14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, aber in mancherlei Hinsicht nicht verkehrt zu demonstrieren! Das wird in Deutschland viel zu wenig betrieben! Aber ich sehe es nicht ein, über 300 km anzureisen zum HSV um dann zu Boykottieren^^

Das ist dann eben echte Liebe zur Tradition. Was glaubstn wieviele Stadionverbotler Woche für Woche durch Deutschland reisen? Hamburg ist halt in Sachen Ticketpreise die obere Spitze, (wenn es um den Gästeblock geht vor allem)... hoffentlich geht die Hecke in Liga 2 runter, dann kann man sich solche Preise nimmer erlauben.

@alabamaman... Den Smilie kannst Du Dir sparen. Passt lieber mal auf Eure Fahnen auf, ihr macht Euch in ganz Europa lächerlich...da nützen auch sportliche Siege nichts - Respekt von gegnerischen Fanszenen werdet ihr kaum hören ;) Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass mir die Schickeria gar leid tut. Bin der Masse an Erfolgsfans muss man erstmal Woche für Woche bock haben, sein Ding dennoch durchzuziehn..

jemand heut im hsv stadion? überlege hinzugehen und mir die niederlage anzugucken :mrgreen:

ich hab kopfweh...so stark als ob der schädel gleich platzen würde...aber leider nich vom saufen....liegt eher am wetterumschwung oder am zu hohen unteren blutdruck...aber mir pocht da ein pick ins hirn...denn muss ich rauslassen...

Lasse Sobiech to score@14 gamebookers/bwin
to score two or more@401 dito

leider bietet kein bookie Sobiech to score und CS 3:3 an.

kann es selber nicht anspielen, da creditcard für diesen monat schon ausgereizt ist bzw. die ausgezahlten gewinne noch nicht aufgebucht sind....und jetzt die münzen aus der sparflasche zu holen, um ne psc zu kaufen, also die kranken zeiten sind vorbei:mrgreen:
[[cheers]]

Das ist dann eben echte Liebe zur Tradition. Was glaubstn wieviele Stadionverbotler Woche für Woche durch Deutschland reisen? Hamburg ist halt in Sachen Ticketpreise die obere Spitze, (wenn es um den Gästeblock geht vor allem)... hoffentlich geht die Hecke in Liga 2 runter, dann kann man sich solche Preise nimmer erlauben.

Das stimmt mit den Preisen, ich als Werder-Fan sollte 2009/2010 für eine Sitzplatzkarte an Werder für den Gästeblock 94 € + Bearbeitung/Versand zahlen [[stupid]]