Ja und die Quote lockt leider gar nicht mehr .. lieber hoffen das es live kommt?
naja gestern 21 uhr paar wetten reingekommen, gegen 23:30 dann das hc -2
wäre schön, wenn es wo live reinkommt - aber glaub nimma dran, bei sbo auch nich gesehen bisher
Ja und die Quote lockt leider gar nicht mehr .. lieber hoffen das es live kommt?
Puh hatte mir letzte Woche eigentlich gesagt mir das nicht noch mal anzutun [[nixweiss]]
@ Compiler / Down-Under-Experten
Gleich Abschuss von den Wolves gegen Capa.?[[nixweiss]]
Nobet, zu den Quoten....
jemand heut im hsv stadion? überlege hinzugehen und mir die niederlage anzugucken :mrgreen:
[[nixweiss]]
Ich war die letzten 2 Jahre im Dortmunder Fanblock, werde die Reise allerdings nicht mehr antreten, da eh wieder ein Fanboykott stattfinden wird![[rofl]]
Ich hoffe heute reissen die sich mal den Arsch auf, ich fahre, wie jedes Spiel![]()
Das liebste Hobby der Borussen Fans [[stupid]][[stupid]]
Naja, aber in mancherlei Hinsicht nicht verkehrt zu demonstrieren! Das wird in Deutschland viel zu wenig betrieben! Aber ich sehe es nicht ein, über 300 km anzureisen zum HSV um dann zu Boykottieren^^
was boykottieren die denn? Einen wunderschönen guten MorgenNaja, aber in mancherlei Hinsicht nicht verkehrt zu demonstrieren! Das wird in Deutschland viel zu wenig betrieben! Aber ich sehe es nicht ein, über 300 km anzureisen zum HSV um dann zu Boykottieren^^
jemand heut im hsv stadion? überlege hinzugehen und mir die niederlage anzugucken :mrgreen:
Das ist dann eben echte Liebe zur Tradition. Was glaubstn wieviele Stadionverbotler Woche für Woche durch Deutschland reisen? Hamburg ist halt in Sachen Ticketpreise die obere Spitze, (wenn es um den Gästeblock geht vor allem)... hoffentlich geht die Hecke in Liga 2 runter, dann kann man sich solche Preise nimmer erlauben.
Das stimmt mit den Preisen, ich als Werder-Fan sollte 2009/2010 für eine Sitzplatzkarte an Werder für den Gästeblock 94 € + Bearbeitung/Versand zahlen [[stupid]]