[[rofl]]na ...ich hab nichts gewonnen leider... außer den 37 vom pregame traden ... mit denen kann ich mir bestenfalls aufn bahnhof einen schnorcheln lassen [[nixweiss]]
vernachlässigst du eigentlich deine kinder - hat deine frau einen liebhaber...oder wie kannst du als erwachsener mann, den ganzen tag in einen forum posten, dazu noch wetten?
vernachlässigst du eigentlich deine kinder - hat deine frau einen liebhaber...oder wie kannst du als erwachsener mann, den ganzen tag in einen forum posten, dazu noch wetten?
Jeder wie er mag.. aber eine persönliche Diffarmierung ist hier völlig fehl am Platze...
Jeder wie er mag.. aber eine persönliche Diffarmierung ist hier völlig fehl am Platze...
[[yo]]
v.a. erst dann WENN du ne Frau/Freundin hast macht das hier noch mehr Sinn, Hobby und so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ach kleiner..war doch nur ein scherz...muss man denn hinter jeden spruch 10 smiles machen, damit es auch leute wie du verstehen?
......@ Halvar Are this Quale first legue,
Eine ist Dejo,..:
Dejan Savicevic (Genio,Devil's Dribbling) - YouTube
I jedna je Zvezda da se ne zaboravi..
nö, weil die will dann im falle eines gewinnes nur geschenke haben...
edit...sry..smiles vergessen![]()
Stimmt, meine wollte nach Pauli gestern ein Essen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was war eig mit Pauli gestern???
La Hoya Lorca CF - Granada CF
Granada AHC -2
@1,8 bet365
4. Liga gegen 1. Liga
Schöne Line zu einer akzeptablen Quote! Spiel geht in 10 Minuten los!! [[yo]]
Und wie groß ist da der qualitäts unterschied in spanien?[[nixweiss]]
bei Chiasso(1:1)+Wintethur(1:0) je noch 1 @ 2,46 [[grin]][[grin]][[grin]]
Und wie groß ist da der qualitäts unterschied in spanien?[[nixweiss]]
5/10 Granada over 3,5 zu 2
Ajax over 4,5 TT @2,37
Ajax drückend überlegen und spielfreudig, Celtic ziemlich hilf-, harm- und einfallslos.
ist doch nur eine stunde fahrt und ich muss nicht fahrenWenn du der Studenttyp bist, dann spar dir den weg...!
boah KR[[hammer]][[hammer]]
ist doch nur eine stunde fahrt und ich muss nicht fahren![]()
[[grin]][[grin]]brest vs. guingamp
team2 o.3,5TT @2,37 [[sabber]]
Du schaffst aber heute ordentlich Platz im Einheiten-Lager :mrgreen:4/10 Vilarreal over 3,5 zu 1,83
5/10 Madrid over 3,5 zu 1,72
5(10 Impact over 3,5 zu 1,72