Samstag, 21.Juli 2012

Samstag, 21.Juli 2012

• Bet-at-home

Stimmen: 14 16.7%
  • Bet365

Stimmen: 62 73.8%
  • Unibet

Stimmen: 1 1.2%
  • Sportingbet

Stimmen: 2 2.4%
  • Betfair

Stimmen: 4 4.8%
  • sonstige...

Stimmen: 1 1.2%

• Umfrageteilnehmer
    84
ACH DU MEINE FRESSE spartask moskau trifft in der 1' und der markt war noch nicht inplay und ich hab nicht gewusst wer wer ist... hab stream grad angmacht da hätte es jetzt ein paar tausend zu verdienen gegeben [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

ACH DU MEINE FRESSE spartask moskau trifft in der 1' und der markt war noch nicht inplay und ich hab nicht gewusst wer wer ist... hab stream grad angmacht da hätte es jetzt ein paar tausend zu verdienen gegeben [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

so ne chance bekommst 1 mal alle 3 jahre ey ...KEINER HATS GEPEILT! boa ich packs nicht [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

so ne chance bekommst 1 mal alle 3 jahre ey ...KEINER HATS GEPEILT! boa ich packs nicht [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Zum Glück verstehe ich dein Problem nicht, sonst würde ich mich evtl auch ärgern! [[winkewinke]]

kommt davon wenn man die ganze Zeit im LiL gammelt [[schwitz]]:mrgreen:[[grin]]

neeee ich idle hier nur... ich hab nicht auf lil gschaut sondern auf den stream .... das spiel hat begonnnen und der markt war noch nicht inplay, sprich es war noch keine delay auf die wetten, und hab aber nebenbei schon das to gesehen UND KEINER IM MARKT HATS GERAFFT. hätte locker ca 11k auf back moskau unterbracht und dann ne lay@1,35.. wären ca 5k risikofrei
UND ICH HAB NICHT GEWUSST WER VON DEN BEIDEN TEAMS WER IST [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

neeee ich idle hier nur... ich hab nicht auf lil gschaut sondern auf den stream .... das spiel hat begonnnen und der markt war noch nicht inplay, sprich es war noch keine delay auf die wetten, und hab aber nebenbei schon das to gesehen UND KEINER IM MARKT HATS GERAFFT. hätte locker ca 11k auf back moskau unterbracht und dann ne lay@1,35.. wären ca 5k risikofrei
UND ICH HAB NICHT GEWUSST WER VON DEN BEIDEN TEAMS WER IST [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

und du glaubts das ätte geklappt?[[rofl]]

WUUSAA - YouTube

Predict0r
Warum hast du dann nicht over gespielt?
Hättest du doch auch gut nach dem frühen Tor wieder
layen können.

weil das ne sache auf 3 sek war ...hatte nur den 3wegmarkt offen weil ich in dem davor getraded hab und nur zufällig auf bet den stream hatte ...so geil hatte panik und dachte schon an der zuschauerreaktion die ich leider nur am kopfhörer daneben leise mitbekommen hab dass das tor von spartak war... aber das hätt ja auch nach hinten losgehn können ...
5k -geschenkt wärens gewesen [[heul]][[heul]][[heul]]
die lay draw ist mir in der panik in den 3 sek natürlich nicht in den sinn gekommen.. wär geil wenns spartak gschossen hätt und bei den anderen wärs wurscht gwesen

lay 0:0 oder over 0,5, aber dann wöärens nur 5-7% gewesen, wenn überhaupt. aber bei 10k reicht das auch.

ne, nen anderen markt zu öffnen wär sich nicht mehr ausgangen ... hätte einfach lay draw spielen sollen
im fall tor moskau -> [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
im fall tor alania ->wahrscheinlich +-0

aber auf die idee bin ich in meiner panik natürlich nicht gekommen [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Alter Falter [[sabber]][[sabber]] Aber 5k....in nem Friendly is der Markt doch net so groß. Bin seit ich zurück vom Urlaub bin kaum noch in bf tätig, werd mich erst zur BuLi wieder reinarbeiten [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Alter Falter, da hast was verpasst, DIE Goldgrube schlechthin [[sabber]][[sabber]] Aber 5k....in nem Friendly is der Markt doch net so groß. Bin seit ich zurück vom Urlaub bin kaum noch in bf tätig, werd mich erst zur BuLi wieder reinarbeiten [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

das is kein friendly sondern russland 1.
da waren ca 300k umsatz pre wenn ich mich richtig erinnere, zwischen 2 und 1.80 waren ca 11k zu diesem zeitpunkt... hatte stake schon drinnen und finger auf der maus ... aber wennich mich vertan hätte und die anderen troffen hätten wärens halt -5k worden ...is auch ned schön [[rofl]]

weil das ne sache auf 3 sek war ...hatte nur den 3wegmarkt offen weil ich in dem davor getraded hab und nur zufällig auf bet den stream hatte ...so geil hatte panik und dachte schon an der zuschauerreaktion die ich leider nur am kopfhörer daneben leise mitbekommen hab dass das tor von spartak war... aber das hätt ja auch nach hinten losgehn können ...
5k -geschenkt wärens gewesen [[heul]][[heul]][[heul]]
die lay draw ist mir in der panik in den 3 sek natürlich nicht in den sinn gekommen.. wär geil wenns spartak gschossen hätt und bei den anderen wärs wurscht gwesen

hätte wäre wenn...ich würde heut nacht schlecht träumen, bei so einer vergebenen chance...

das is kein friendly sondern russland 1.
da waren ca 300k umsatz pre wenn ich mich richtig erinnere, zwischen 2 und 1.80 waren ca 11k zu diesem zeitpunkt... hatte stake schon drinnen und finger auf der maus ... aber wennich mich vertan hätte und die anderen troffen hätten wärens halt -5k worden ...is auch ned schön [[rofl]]

Habs mitbekommen...mies [[sleep]][[sleep]][[sleep]]