2-0 [[rofl]]
Starke 1. Zwischenzeit von Gretsch [[grin]]
3. Tor vor HZ her, dann Jackpot [[rofl]][[winkewinke]][[grin]]
und paddy kann i nix mehr setzen, aaaafff, haben -6 3.4 und -7 7.00 noch
genau [[rofl]]
tonfall sicher eher die ecke "nicht angebracht". man kann sich natürlich versuchen vernüftig auszudrücken. kann man aber auch sein lassen, wenn man so gegen die wand rennt.
hauptsache sperren, verwarnen und gewisse andere user dürfern weiter hier ihren geistigen dünnpfiff verbreiten. hauptsache die anlaufzahlen stimmen hier.
man kann anderer meinung. keine frage. das ist gut so, aber man kann auch einfach durch die weltgeschichte rennen und versuchen die menscheit davon zu überzeugen das die welt eine scheibe ist.
und paddy kann i nix mehr setzen, aaaafff, haben -6 3.4 und -7 7.00 noch
Nachher wird wiedermal jemand für die Wahrheit gesperrt
What's going on? Wer ist gesperrt und warum?!
Ach ja, hallo erstmal zusammen!
Liegt irgendwas schönes an oder hab ich wieder was verpennt?[[nixweiss]]
[[sleep]]mir schwant Böses....das sind schreckliche entgangene
Gewinne auf Dauer,wenn dir solche Bookies fehlen [[bang]]
Ich mein Brentford hätte vor ner Woche ordentlich geknallt in nem UK MatchFinde das Spiel ZFC Meuselwitz - Brentford sehr interessant.
Regionalliga gegen 3.Liga England!
Quote auf Brentford bei mybet @2,25!
Weiss jemand näheres dazu?
Daugava gerade [[yo]][[yo]]
alaba 6-8 Wochen verletzt, Rafinha 5 Wochen
Geht toll los die Saison
ihr seid doch auch ohne verletzungen die momentane nr 1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Schadenfreude eines BvB-Anhängers [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Riga 8. Tor auf @ 10 gedroppt [[nixweiss]]
Riga 8. Tor auf @ 10 gedroppt [[nixweiss]]
ich würde annehmen auf so einer Quote reicht schon leichter Umsatz zum droppen, aber schaunmer maRiga 8. Tor auf @ 10 gedroppt [[nixweiss]]
Edit: 7,5 [[nixweiss]]
jo paddy pennt immer wenn in Asien knallhart droppt, sind immer paar Min hinterher, während die anderen quasi in echtzeit anpassen,
bist garnicht angemeldet dort? deutsche dürfen ja nimmer seit paar tagen [[bang]]
alaba 6-8 Wochen verletzt, Rafinha 5 Wochen
Geht toll los die Saison
Paddypower
Daugava
8-0 6.5
9-0 12.0
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] hätte ich gesetzt wenn Konto dort hätte