noch 25Glycerin schrieb:noch 26 dann Gleichstand in der Tordifferenz, auf gehtsChillli schrieb:real madrid 5 : 1 nach 43.min
noch 25Glycerin schrieb:noch 26 dann Gleichstand in der Tordifferenz, auf gehtsChillli schrieb:real madrid 5 : 1 nach 43.min
In der Form sehe ich Real zumindest im Hinspiel auch gegen Liverpool vorn.Chillli schrieb:real madrid 5 : 1 nach 43.min
Dammer Zocker schrieb:In der Form sehe ich Real zumindest im Hinspiel auch gegen Liverpool vorn.Chillli schrieb:real madrid 5 : 1 nach 43.min
nöChris005 schrieb:Premiere wie ich: entscheiden sich immer für das falsche Spiel
Liverpool vielleicht ohne Gerrard und auswärts sind sie lange nicht so gut wie zu Haus, aber über das Spiel kann man ja in den kommenden Tagen noch genug Diskutieren.Mr.Arrogance schrieb:Dammer Zocker schrieb:In der Form sehe ich Real zumindest im Hinspiel auch gegen Liverpool vorn.Chillli schrieb:real madrid 5 : 1 nach 43.min
Liverpool spielt aber anders als Betis Sevilla !
Daniel schrieb:Hoarau vom PSG. Spielte letzte Saison in Liga 2, 28 Tore in 38 Spielen für Le Havre. Für schlappe 500.000€ im Sommer zum PSG gewechselt.
Bilanz: 13 Tore in der Liga und 2 im UEFA Cup. Marktwert jetzt: 7,5 Mio. €Da hat die Bundesliga eine Waffe verschlafen.
Carlito85 schrieb:Und dann spielen immer und immer wieder die selben luschen ! bommel + Schweine + Oddo
Caveman schrieb:Daniel schrieb:Hoarau vom PSG. Spielte letzte Saison in Liga 2, 28 Tore in 38 Spielen für Le Havre. Für schlappe 500.000€ im Sommer zum PSG gewechselt.
Bilanz: 13 Tore in der Liga und 2 im UEFA Cup. Marktwert jetzt: 7,5 Mio. €Da hat die Bundesliga eine Waffe verschlafen.
da bist du etwas falsch informiert mein Lieber, Hoarau hat jetzt mittlerweile mehrmals klipp und klar im französischen TV erklärt, dass er bei PSG rundum glücklich ist und irgendwann seine Zukunft in England sieht. Was soll denn auch so ein Klassemann in Deutschland
Lass mal Diego , Ribery und Toni auch verschwinden, dann wird die Liga genau das repräsentieren, was sie mittlerweile nur noch ist: Mittelmaß...
kiko schrieb:leider hab ich jetzt nicht das ganze spiel im camp nou verfolgt, aber es sieht so aus, als wäre das spiel nach der roten und kurz davor etwas kaputt. das könnte in der zweiten halbzeit ein hitziges, torreiches spiel werden. espanyol baut öfter mit der zeit ab...
>2.5 @5.00 2/10
tymostschuk ist der ideale mann für die bayern im mittelfeld...der wird einen van bommel für immer vergessen machenDaniel schrieb:Caveman schrieb:Daniel schrieb:Hoarau vom PSG. Spielte letzte Saison in Liga 2, 28 Tore in 38 Spielen für Le Havre. Für schlappe 500.000€ im Sommer zum PSG gewechselt.
da bist du etwas falsch informiert mein Lieber, Hoarau hat jetzt mittlerweile mehrmals klipp und klar im französischen TV erklärt, dass er bei PSG rundum glücklich ist und irgendwann seine Zukunft in England sieht. Was soll denn auch so ein Klassemann in Deutschland
Lass mal Diego , Ribery und Toni auch verschwinden, dann wird die Liga genau das repräsentieren, was sie mittlerweile nur noch ist: Mittelmaß...
Du weißt das doch genauso gut wie ich. Das Wohlfühlen hat immer was mit € zu tun.
Ribery wird ja mindestens noch 2 Jahre hier bleiben. Toni ist nach Ablauf seines Vertrages sowie schon ein alter Hase und mit Timostschuk kommt ja im Sommer wieder einer hinzu.
statistiker22 schrieb:FAZIT:
In dieser Liga ist keine Konstanz zu erkennen, genauso wenig Konstanz wie in den letzten Jahren der deutschen Mannschaften im Europapokal. Die Bundesliga ist spannend, weil jeder jeden schlagen kann. Und das ist genau auch das Problem. Die Bundesliga ist schwach geworden, daher auch die Ausgeglichenheit und die dürftigen Auftritte im Europapokal. Was bringts wenn wir eine spannende Bundesliga haben, aber im Europapokal immer weiter zurückfallen. Finde diesen Zustand bedenklich.
Daniel schrieb:Caveman schrieb:Daniel schrieb:Hoarau vom PSG. Spielte letzte Saison in Liga 2, 28 Tore in 38 Spielen für Le Havre. Für schlappe 500.000€ im Sommer zum PSG gewechselt.
Du weißt das doch genauso gut wie ich. Das Wohlfühlen hat immer was mit € zu tun.
Ribery wird ja mindestens noch 2 Jahre hier bleiben. Toni ist nach Ablauf seines Vertrages sowie schon ein alter Hase und mit Timostschuk kommt ja im Sommer wieder einer hinzu.
sehe ich nicht so. die bundesliga ist nicht so schlecht. da fehlt aber einfach die konkurrenz. die bayern sind doch auch immer froh, wenn irgendeine mannschaft den kampf um die meisterschaft mitmacht. hoffenheim kommt ihnen dieses jahr wie faust aufs auge. eigentlich hab ich gedacht, dass dies motivation genug sei, nun wirklich gas zu geben, aber da scheint wirklich irgendwo der wurm drin zu sein. legt sich aber bestimmt wieder, wobei ich nicht mehr so sicher bin ob sie am ende auch meister werden.statistiker22 schrieb:...
FAZIT:
In dieser Liga ist keine Konstanz zu erkennen, genauso wenig Konstanz wie in den letzten Jahren der deutschen Mannschaften im Europapokal. Die Bundesliga ist spannend, weil jeder jeden schlagen kann. Und das ist genau auch das Problem. Die Bundesliga ist schwach geworden, daher auch die Ausgeglichenheit und die dürftigen Auftritte im Europapokal. Was bringts wenn wir eine spannende Bundesliga haben, aber im Europapokal immer weiter zurückfallen. Finde diesen Zustand bedenklich.
da gebe ich dir recht, geht leider nur ums Geld, und da bietet England (noch) mehr als sonstwo. Die Spieler aus League 1 gehen ja traditionell gerne rüber auf die Insel, für die dt. Mannschaften wird es immer schwerer an deren Talente ranzukommen, generell werden wir ja leider auch immer weniger Stars in immer weniger Mannschaften sehen, am Ende wohl nur noch in 2-3, wenn überhaupt...Daniel schrieb:Du weißt das doch genauso gut wie ich. Das Wohlfühlen hat immer was mit € zu tun.
Missi schrieb:statistiker22 schrieb:FAZIT:
Ja, und woran liegt das? Am Geld. DAs hat nix mit der Qualität der Manager zu tun, oder mit sonstewas. Das liegt nur am Geld.
Daran kann aber auch niemand was ändern. Oder wie wäre dein Vorschlag?
Carlito85 schrieb:Daniel schrieb:Caveman schrieb:Daniel schrieb:Hoarau vom PSG. Spielte letzte Saison in Liga 2, 28 Tore in 38 Spielen für Le Havre. Für schlappe 500.000€ im Sommer zum PSG gewechselt.
verstehe nicht wieso man zb bei Bayern nach den Transfers mit Toni & Ribery nicht weiter diese schiene fährt... man hat gesehen das es der richtige weg ist! nicht nur für Bayern sondern der ganzen Bundesliga.
Da verstehe ich auch Ribery der sagt : Man muss weiter Topspieler, Kaufen sonst bin ich weg
aber man kauft ja lieber beim FCB baumjohan der ja nicht schlecht ist aber kein topspieler... oder olic...
denke das liegt daran, weil die Bayern mit dem Stadion sich nicht übernommen haben, jedoch durch das Versagen der 60er plötzlich mit mehr finanziellem Druck zu kämpfen haben. Das mit Toni und Ribery ging ja auch nur, weil sie Hargraves im selben Jahr für 25 Mill. an ManU vertickt haben. Generell wird auch bei den Bayern wieder kleinere Brötchen gebacken, lieber gesund und kleiner als groß und überschuldet...Carlito85 schrieb:verstehe nicht wieso man zb bei Bayern nach den Transfers mit Toni & Ribery nicht weiter diese schiene fährt... man hat gesehen das es der richtige weg ist! nicht nur für Bayern sondern der ganzen Bundesliga.
Da verstehe ich auch Ribery der sagt : Man muss weiter Topspieler, Kaufen sonst bin ich weg
aber man kauft ja lieber beim FCB baumjohan der ja nicht schlecht ist aber kein topspieler... oder olic...
schmeiss das geld nicht aus dem fensterWittvogel schrieb:Real Madrid - Gewinner Premiera Division 11 @ 1/10
Barca wird immer schlechter und Real im moment mit 9 siegen in folge. Probiere ich mal![]()
das kann man nicht spielen, wenn man barca kenntkiko schrieb:schmeiss das geld nicht aus dem fensterWittvogel schrieb:Real Madrid - Gewinner Premiera Division 11 @ 1/10
Barca wird immer schlechter und Real im moment mit 9 siegen in folge. Probiere ich mal![]()
Chillli schrieb:Carlito85 schrieb:Daniel schrieb:Caveman schrieb:Daniel schrieb:Hoarau vom PSG. Spielte letzte Saison in Liga 2, 28 Tore in 38 Spielen für Le Havre. Für schlappe 500.000€ im Sommer zum PSG gewechselt.
verstehe nicht wieso man zb bei Bayern nach den Transfers mit Toni & Ribery nicht weiter diese schiene fährt... man hat gesehen das es der richtige weg ist! nicht nur für Bayern sondern der ganzen Bundesliga.
der weg der bundesliga ist absolut der richtige. hier werden stars noch selber gemacht und nicht erkauft. wir werden schon noch in den nächsten jahren sehen, wohin der weg der serie a, primera division und erst recht der premier league geht. irgendwann werden die investoren mal sagen: schluss mit lustig...und dann wird man der bundesliga mit dem "soliden" finanzen loben!!!
kiko schrieb:schmeiss das geld nicht aus dem fensterWittvogel schrieb:Real Madrid - Gewinner Premiera Division 11 @ 1/10
Chillli schrieb:0:22222222222222222222222222222 espanyol
Wittvogel schrieb:Real Madrid - Gewinner Premiera Division 11 @ 1/10