Energienudel schrieb:richtig so, immer drauf auf den doofen Werder
![]()
smirn schrieb:Hi!
Weiss jemand wie das spiel eben ausgegangen ist???
Ist Tischtennis halbfinale
Lin Ma (CHN) - Liqin Wang (CHN)
Daniel schrieb:Unsere Mädels sollten sich schämen. Die haben wohl Weiberfastnacht net schadlos überstanden.
Daniel schrieb:Unsere Mädels sollten sich schämen. Die haben wohl Weiberfastnacht net schadlos überstanden.
Mach die Playstation lieber aus!koko7 schrieb:die großen kickers aus emden empfangen vor heimischer kulisse den noch größeren carl zeis jena
Majo schrieb:Mach die Playstation lieber aus!koko7 schrieb:die großen kickers aus emden empfangen vor heimischer kulisse den noch größeren carl zeis jena
koko7 schrieb:Majo schrieb:Mach die Playstation lieber aus!koko7 schrieb:die großen kickers aus emden empfangen vor heimischer kulisse den noch größeren carl zeis jena
er
1-0 emden ich hab under sehr clever
Majo schrieb:koko7 schrieb:Majo schrieb:Mach die Playstation lieber aus!koko7 schrieb:die großen kickers aus emden empfangen vor heimischer kulisse den noch größeren carl zeis jena
er
1-0 emden ich hab under sehr clever
Nicht schlimm. Emden wird jetzt umso mehr mauern, Jena ist offensiv-schwach. 1-0 FT!
Bsoffokles schrieb:für mich jetzt: lay Ankaragucu @ 2,82 ..
Der Gegener Buyuksehir: Bilanz 2009: 3/0/0 .. letztes Heimspiel gegen Fenerbahce 2:0
Ankaragucu mit 1/0/3
EDIT: small of course
2nd EDIT: 1-0