Samstag, 21.Februar 2009

Samstag, 21.Februar 2009

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• 1.FC Köln

• VfB Stuttgart

• Remis

• TSG 1899 Hoffenheim

• VfL Wolfsburg

• Remis

• Hertha BSC

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Ich versinke gleich im Boden, diese Drecks Bremer. Ich hab nur langsam Angst um unseren Trainer, der am wenigsten dafür kann.

Wird das ein Showdown nächsten Sonntag.
Not gegen Elend.

Hoffentlich hat der Daum den Poldi heut direkt mitgenommen. Was der sich da heute geleistet hat, war eine unverschämte Frechheit.
Und dann beim Interview noch dämlich grinsen und sagen, ja Fehler können passieren.

Sehr clever auch vom Grinsmann ihn heut gegen Köln aufzustellen.
Als ob der seinen zukünftigen Arbeitgeber in Abstiegsgefahr schießen wollte.
Dazu Lucio schonen, wo man erst am Mittwoch ran muß. Aua !

Aber wieder ein dreifach hoch auf unsere Schiris.
In München 2 Elfer net gepfiffen (wenn er wenigstens einen pfeift.... ) für Bayern, reguläres Tor aberkannt und das 2:1 für Wolfsburg gegen Hertha der Wahnsinn.

Rafati und Kircher müssen einfach aus dem Verkehr gezogen werden. Kircher letzte Woche schon bei Bochum - Schalke negativ aufgefallen.
Spieler werden gesperrt, aber den Blinden läßt man freien Lauf.

Sehe ich genau so.... poldi... das war die idee von rumme denn voll posten... der hatte doch im interview poldi gefordert... man man die spaaren am falschen ende... welch blamage

Majo schrieb:
leomessi schrieb:
Majo schrieb:
fradi schrieb:
hallo sylvester,
hast eigentlich schonma fußball gespielt? wenn ja, dann wär dir bekannt, welch teils rauher umgangston schonmal auf und neben dem platz herrschen kann.
von daher halt ih es halt für lächerlich, sich an solch einem harmlosen spruch von vorhin hochzuziehen, das war doch garnix!

So einen Unsinn kann auch nur ein Ungar schreiben!

Wer ist jetzt ausländerfeindlich Alle hören jetzt mit dem theam auf, un ham sich wieder lieb...!

GOTT...manchen muss man Ironie wirklich immer dran schreiben, sonst merken sie gar nichts...

Dummheit kennt keine Grenzen.

Seltsam nur, dass du meine Ironie net verstanden hast. Rafati ist nämlich Deutscher und hat mit der Türkei so viel zu tun wie New York mit Sibirien.

Carlito85 schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Ich versinke gleich im Boden, diese Drecks Bremer. Ich hab nur langsam Angst um unseren Trainer, der am wenigsten dafür kann.

Not gegen Elend.

Hoffentlich hat der Daum den Poldi heut direkt mitgenommen. Was der sich da heute geleistet hat, war eine unverschämte Frechheit.
Und dann beim Interview noch dämlich grinsen und sagen, ja Fehler können passieren.

In München 2 Elfer net gepfiffen (wenn er wenigstens einen pfeift.... ) für Bayern, reguläres Tor aberkannt und das 2:1 für Wolfsburg gegen Hertha der Wahnsinn.

Rafati und Kircher müssen einfach aus dem Verkehr gezogen werden. Kircher letzte Woche schon bei Bochum - Schalke negativ aufgefallen.

Sehe ich genau so.... poldi... das war die idee von rumme denn voll posten... der hatte doch im interview poldi gefordert... man man die spaaren am falschen ende... welch blamage

Ja ja, der Kalle.

Wäre er letzte Saison mal net so vorlaut gewesen, wären wir jetzt mim Ottmar 10 Punkte vorn und müßten nicht dieses grinsende Objekt auf der Bank dulden.
Dessen Taktik heute wieder total unverständlich. Trotz 0:2 Rückstand bis zum Schluss mit 4er-Kette gegen Köln zu spielen.....
Wie sagte er letzte Woche noch ? "Den ersten Platz holen wir uns, früher oder später.."
Das "früher" können wir jetzt glaub ich streichen.

Daniel schrieb:
Carlito85 schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Not gegen Elend.

Ja ja, der Kalle.

Wäre er letzte Saison mal net so vorlaut gewesen, wären wir jetzt mim Ottmar 10 Punkte vorn und müßten nicht diese grinsende Objekt auf der Bank dulden.
Dessen Taktik heute wieder totalunverständlich. Trotz 0:2 Rückstand bis zum Schluss mit 4er-Kette gegen Köln zu spielen.....
Wie sagte er letzte Woche noch ? "Den ersten Platz holen wir uns, früher oder später.."
Das "früher" können wir jetzt glaub ich streichen.

Ich verstehe nicht wieso der poldi noch in münchen ist !!! Der Spielt wie die in der 3 Liga ! Peinlich !!! Seit Klinsi da ist hat sich alles verändert... dachte er ist ein guter aber wie du sagst Daniel... mit solch einer Taktik ? Und das noch zuhause ? Fürher war der FCB unbesigt zuhause und eine MACHT ! Naja das war mal..

Und dann spielen immer und immer wieder die selben luschen ! bommel + Schweine + Oddo

Carlito85 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso der poldi noch in münchen ist !!! Der Spielt wie die in der 3 Liga ! Peinlich !!! Seit Klinsi da ist hat sich alles verändert... dachte er ist ein guter aber wie du sagst Daniel... mit solch einer Taktik ? Und das noch zuhause ? Fürher war der FCB unbesigt zuhause und eine MACHT ! Naja das war mal..

Und dann spielen immer und immer wieder die selben luschen ! bommel + Schweine + Oddo

Wobei Oddo mir heute noch "am besten" gefiel. Lell zuletzt ja auch unterirdisch.
Das Hauptproblem war, dass Klinsmann ein funktionierendes System von Hitzfeld zunichte machte. Die Abwehr war letzte Saison ein Mannschaftsteil, wo man sich kaum Sorgen machen mußte und was macht Klinsi ? Baute dieses gute System, was Bayern seit Jahren spielt einfach um.
Damit hat er die Abwehr und die folgend die komplette Mannschaft verunsichert bzw. geschwächt und vorallem für Rensing war das sehr schädlich.

Kann mich noch gut erinnern, wie einige in den letzten 2 Jahren immer forderten, der Rensing muss weg von Bayern. Ein so guter Keeper darf nicht ewig auf der Ersatzbank sitzen.
Nun macht man ihn zur Sa..., obwohl er am wenigsten dafür kann. Sicher keine fehlerfreie Saison von ihm, aber mit einer Abwehr wie letzte Saison vor ihm, wäre diese Saison nie über ihn diskutiert worden. Kahn hat er ja auch in den letzten Jahren immer glänzend vertreten.
Wie Effe heute richtig sagte. Zu seiner Zeit wußte man, hinten passiert nix und vorne machen sie immer ein Tor.
Heute passiert hinten immer was und vorne zu wenig.

Kann man noch froh sein, dass die Konkurrenz sich genauso blöd anstellt.
18.gif

Werder schrieb:
Missi schrieb:
Mein Herz blutet, wir verlieren 2-1 in Cottbus. Das der FCB sich daheim blamiert, machts zwar erträglicher, aber ist auch egal. Meine Güte, Werder im Abstiegskampf.

Schau dir die nächsten 4 Gegner an.
FCB daheim, danach 3x auswärts bei Hoff, Milan und Wolfsburg. Böse Sache. Ich sach mal so, Uefa bin ich hoffnungsvoll , daheim gegen den FCB habe ich Schiss nach dem Hinspiel, das werden die nicht auf sich sitzen lassen. Gegen Hoffenheim einfach nach vorne mascieren, scheissegal, wenn die 4 machen, müssen wir eben 5 schiessen. In Wolfsburg werd ich vor Ort sein, was bisher immer ein gutes Oben war, denn ich wenn ich bei einem Auswärtsspiel war, haben meine Bremer immer gewonnen.

Missi schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:
Mein Herz blutet, wir verlieren 2-1 in Cottbus. Das der FCB sich daheim blamiert, machts zwar erträglicher, aber ist auch egal. Meine Güte, Werder im Abstiegskampf.

Schau dir die nächsten 4 Gegner an.
FCB daheim, danach 3x auswärts bei Hoff, Milan und Wolfsburg. Böse Sache. Ich sach mal so, Uefa bin ich hoffnungsvoll , daheim gegen den FCB habe ich Schiss nach dem Hinspiel, das werden die nicht auf sich sitzen lassen. Gegen Hoffenheim einfach nach vorne mascieren, scheissegal, wenn die 4 machen, müssen wir eben 5 schiessen. In Wolfsburg werd ich vor Ort sein, was bisher immer ein gutes Oben war, denn ich wenn ich bei einem Auswärtsspiel war, haben meine Bremer immer gewonnen.

werder vs bayern wird ne schlacht um die interne bzw heimlichen, meisterschaft der besten teams in der bundesliga Bayern wird auch bremen so wegputzen... keine gnade... ein angeschlagner FCB ist doppelt so schwer zu spielen wie ein FCB auf Platz 1 mit 10 Punkten vorsprung...

Missi schrieb:

Der Verlierer nächste Woche wird schön dumm aus der Wäsche schauen. Bei nem Remis können sie die Krisensitzung zusammen legen.

Was wäre das eine Schlagzeile ?
Wiedererstarkter FC Bayern schießt Werder in den Abstiegskampf.
Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, dass dies mölich sein könnte......

Objektiv betrachtet ist das für den deutschen Fußball eine Schande.
Mir ist heute noch unklar, warum Bremen keinen vernünftigen Klose-Nachfolger holte. Stattdessen auf Ösis wie Prödl oder Harnik setzte.

Dabei rennt in Frankreich ein Stürmer rum, der in den nächsten 2, 3 Jahren (wenns überhaupt so lange dauert) für die Buli unbezahlbar sein wird und der vor kurzem noch für peanuts zu haben war und immer noch bezahlbar ist.

Hoarau vom PSG. Spielte letzte Saison in Liga 2, 28 Tore in 38 Spielen für Le Havre. Für schlappe 500.000€ im Sommer zum PSG gewechselt.
Bilanz: 13 Tore in der Liga und 2 im UEFA Cup. Marktwert jetzt: 7,5 Mio. €

Da hat die Bundesliga eine Waffe verschlafen.

Chillli schrieb:
klinsmann versucht es endlich mal, den bayern attraktiven fussball beizubringen und nicht nur ergebnisorientiert zu spielen...in fachkreisen auch ERLEBNISFUSSBALL
das nicht alles aufgeht und soviele probleme entstehen, hat man nicht bedacht...mittwoch ist ein mitentscheidendes spiel

Und die Fans haben daran so viel Spaß, dass sie heute wieder "Klinsmann raus" riefen.

Der Fußball unter Hitzfeld letzte Saison war viel attraktiver. Und außerdem: Was nutzt mich Attraktivität, wenn ich keinen Erfolg habe ?
Frag mal in Bremen nach. Die haben auch in den letzten Jahren immer Hurra-Fußball gespielt, aber Meister wurden sie nicht.

Was hab ich davon, wenn die Mannschaft 90 Minuten nach vorne rennt, 75% Ballbesitz wie heute wieder hat und am Ende als Verlierer den Platz verläßt ?

Sorry, aber daran hat kein FCB-Fan Spaß, sondern nur die Konkurrenz.

Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
klinsmann versucht es endlich mal, den bayern attraktiven fussball beizubringen und nicht nur ergebnisorientiert zu spielen...in fachkreisen auch ERLEBNISFUSSBALL
das nicht alles aufgeht und soviele probleme entstehen, hat man nicht bedacht...mittwoch ist ein mitentscheidendes spiel

Und die Fans haben daran so viel Spaß, dass sie heute wieder "Klinsmann raus" riefen.

Der Fußball unter Hitzfeld letzte Saison war viel attraktiver. Und außerdem: Was nutzt mich Attraktivität, wenn ich keinen Erfolg habe ?
Frag mal in Bremen nach. Die haben auch in den letzten Jahren immer Hurra-Fußball gespielt, aber Meister wurden sie nicht.

Was hab ich davon, wenn die Mannschaft 90 Minuten nach vorne rennt, 75% Ballbesitz wie heute wieder hat und am Ende als Verlierer den Platz verläßt ?

Sorry, aber daran hat kein FCB-Fan Spaß, sondern nur die Konkurrenz.

gegen köln haben wir nur die letzten 10min druck gemacht... aber ist nun auch egal

Daniel schrieb:
Missi schrieb:

Der Verlierer nächste Woche wird schön dumm aus der Wäsche schauen. Bei nem Remis können sie die Krisensitzung zusammen legen.

Was wäre das eine Schlagzeile ?
Wiedererstarkter FC Bayern schießt Werder in den Abstiegskampf.
Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, dass dies mölich sein könnte......

Objektiv betrachtet ist das für den deutschen Fußball eine Schande.
Mir ist heute noch unklar, warum Bremen keinen vernünftigen Klose-Nachfolger holte. Stattdessen auf Ösis wie Prödl oder Harnik setzte.

Dabei rennt in Frankreich ein Stürmer rum, der in den nächsten 2, 3 Jahren (wenns überhaupt so lange dauert) für die Buli unbezahlbar sein wird und der vor kurzem noch für peanuts zu haben war und immer noch bezahlbar ist.

Hoarau vom PSG. Spielte letzte Saison in Liga 2, 28 Tore in 38 Spielen für Le Havre. Für schlappe 500.000€ im Sommer zum PSG gewechselt.
Bilanz: 13 Tore in der Liga und 2 im UEFA Cup. Marktwert jetzt: 7,5 Mio. €

Da hat die Bundesliga eine Waffe verschlafen.
Naja, Werder kann nicht immer einen neuen Gott für paar € aus dem Hut zaubern. Mit Pizza haben sie schon einen echt Guten geholt. Rosenberg ist auch klasse, der Hugo hat ein Hammer, aber technisch eher Oberliga. Özil ist kein Diego Nachfolger, ich glaube Diego war der Transfer des Jahrzehnts. Den wird Werder wohl spätestens 2010 richtig teuer abgeben.
Wovor ich Angst habe, ist das sie Diego für 30 Mio. verkaufen, dann auf Özil vertrauen.
Wobei, es wird intern gemunkelt, das VdV in der Sommerpause wegwill, und nicht zum HSV .
Als Stürmer seh ich immo nix auf dem Markt, was bezahlbar wäre, und einen Pizza/Rosenberg/Hugo die Positionen streitig machen könnte.

Ich hoffe, das Werder endlich Taner Binbir vom FT Braunschweig holt, der Junge war Kapitän der B-Jugend Wolfsburg, die Meister wurden. Nun spielt er in der Oberliga einen klassichen Zehner, Stammspieler und das als Jugendlicher.
Nach der Meinung von Magath und Co ist er in seinem Jahrgang das Beste, was rumrennt in D. Nur leider fehlts an der Einstellung.
DAs ganze System wurde nach der Winterpause seinetwegen geändert.

Ich habe Werder eine email geschrieben kurz vor der U-17 WM, wo ich ihnen sagte, die sollen Bojan holen, den gibs für 17 Mio..auch wenn er 15 ist. Aber bekam nie eine Antwort

den klinsmann solltet ihr zum teufel jagen, der kann nur grinsen und hat von fussball keine ahnung. der ist doch von seiner villa in amerika nie aufgestanden, nicht mal um das verdienstkreuz abzuholen, und nur als die bayern mit den millionen wedelten stand er auf.
der ist mir seit der wm, als er auf das verdienstkreuz und damit die ehre der deutschen gespuckt hat, sowas von unsympathisch. und diesen ganzen hick-hack mit sondertraining und buddhas kann nur von einem bekloppten sein

kiko schrieb:
den klinsmann solltet ihr zum teufel jagen, der kann nur grinsen und hat von fussball keine ahnung. der ist doch von seiner villa in amerika nie aufgestanden, nicht mal um das verdienstkreuz abzuholen, und nur als die bayern mit den millionen wedelten stand er auf.
der ist mir seit der wm, als er auf das verdienstkreuz und damit die ehre der deutschen gespuckt hat, sowas von unsympathisch. und diesen ganzen hick-hack mit sondertraining und buddhas kann nur von einem bekloppten sein
Jap, und dann übernimmt der Franz wieder

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:

Ich habe Werder eine email geschrieben kurz vor der U-17 WM, wo ich ihnen sagte, die sollen Bojan holen, den gibs für 17 Mio..auch wenn er 15 ist. Aber bekam nie eine Antwort

wahrscheinlich hast du zuviel Provision gefordert