Samstag, 21.Februar 2009

Samstag, 21.Februar 2009

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• 1.FC Köln

• VfB Stuttgart

• Remis

• TSG 1899 Hoffenheim

• VfL Wolfsburg

• Remis

• Hertha BSC

• Umfrageteilnehmer
    0
fradi schrieb:
Majo schrieb:
fradi schrieb:
hallo sylvester,
hast eigentlich schonma fußball gespielt? wenn ja, dann wär dir bekannt, welch teils rauher umgangston schonmal auf und neben dem platz herrschen kann.
von daher halt ih es halt für lächerlich, sich an solch einem harmlosen spruch von vorhin hochzuziehen, das war doch garnix!

So einen Unsinn kann auch nur ein Ungar schreiben!

Seid wann dürfen hier eigentlich Ungarn mitschreiben?

leomessi schrieb:
Majo schrieb:
fradi schrieb:
hallo sylvester,
hast eigentlich schonma fußball gespielt? wenn ja, dann wär dir bekannt, welch teils rauher umgangston schonmal auf und neben dem platz herrschen kann.
von daher halt ih es halt für lächerlich, sich an solch einem harmlosen spruch von vorhin hochzuziehen, das war doch garnix!

Wer ist jetzt ausländerfeindlich Alle hören jetzt mit dem theam auf, un ham sich wieder lieb...!

GOTT...manchen muss man Ironie wirklich immer dran schreiben, sonst merken sie gar nichts...

Majo schrieb:
leomessi schrieb:
Majo schrieb:
fradi schrieb:
hallo sylvester,

Wer ist jetzt ausländerfeindlich Alle hören jetzt mit dem theam auf, un ham sich wieder lieb...!

GOTT...manchen muss man Ironie wirklich immer dran schreiben, sonst merken sie gar nichts...

Majo schrieb:

Ich fands gut

Aber da ich auch mal in Jena zum Hallenturnier (als Spieler) mit nem Trikot des Vereins der"Stadt die nicht genannte werden darf" gehe... kann ich sagen, dass nicht jeder unseren Humor teilt.

Playario schrieb:
bigos schrieb:
Werder schrieb:
bigos schrieb:
Werder schrieb:
Jaaaaaa, Wolfsburg, endlich bekommt diese *****Hertha ihre Quittung

Wofür?

Dafür, daß sie der unsympatischste Club der Liga sind!

Sagt wer?

Leute, die öfters mal Spiele der Hertha verfolgt haben

Ja, du hast natürlich alle verfolgt.....

Auch die der anderen Mannschaften.......

Werder schrieb:
Ich versinke gleich im Boden, diese Drecks Bremer. Ich hab nur langsam Angst um unseren Trainer, der am wenigsten dafür kann.

Wird das ein Showdown nächsten Sonntag.
Not gegen Elend.

Hoffentlich hat der Daum den Poldi heut direkt mitgenommen. Was der sich da heute geleistet hat, war eine unverschämte Frechheit.
Und dann beim Interview noch dämlich grinsen und sagen, ja Fehler können passieren.

Sehr clever auch vom Grinsmann ihn heut gegen Köln aufzustellen.
Als ob der seinen zukünftigen Arbeitgeber in Abstiegsgefahr schießen wollte.
Dazu Lucio schonen, wo man erst am Mittwoch ran muß. Aua !

Aber wieder ein dreifach hoch auf unsere Schiris.
In München 2 Elfer net gepfiffen (wenn er wenigstens einen pfeift.... ) für Bayern, reguläres Tor aberkannt und das 2:1 für Wolfsburg gegen Hertha der Wahnsinn.

Rafati und Kircher müssen einfach aus dem Verkehr gezogen werden. Kircher letzte Woche schon bei Bochum - Schalke negativ aufgefallen.
Spieler werden gesperrt, aber den Blinden läßt man freien Lauf.