Samstag 21.09.2013

Samstag 21.09.2013

• Ja

Stimmen: 80 72.1%
  • Nein

Stimmen: 13 11.7%
  • Wie sagte Kaiser Franz "Schau'n mer mal"

Stimmen: 8 7.2%
  • Wayne Interessierts

Stimmen: 10 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
Wie gestaked spielste das hier an? Klingt wie gestern die Yankees auf mich als quasi laien schon wieder zu safe, topmotiviert gegen leute die um nichts mehr spielen [[nixweiss]][[yo]]

5 max heute

baseball kann halt viel passieren. pitcher vll schlecht geschlafen oder krampf im arm oder kopfschmerzen was weiß ich und dann gehts den bach runter

teoretisch gehts höher, boston spielt um die beste bilanz, das heißt home field adv, was sehr viel ausmacht. dazu pitcht der beste pitcher gg nen team, das die gesamte saison nur enttäuscht hat. vll die aber gerade deswegen auch mal bischen motivierter.

/ ok seh grad die aufstellung. wäre nen witz wenn toronto gewinnt

5 max heute

baseball kann halt viel passieren. pitcher vll schlecht geschlafen oder krampf im arm oder kopfschmerzen was weiß ich und dann gehts den bach runter

teoretisch gehts höher, boston spielt um die beste bilanz, das heißt home field adv, was sehr viel ausmacht. dazu pitcht der beste pitcher gg nen team, das die gesamte saison nur enttäuscht hat. vll die aber gerade deswegen auch mal bischen motivierter.

/ ok seh grad die aufstellung. wäre nen witz wenn toronto gewinnt

okay, danke für deine Antwort [[yo]] Hab jetzt mal das AHC -2 0,5/10, AHC -1 2/10 und ML 3/10 eingepackt, also ab Sieg bin ich minimal im Plus [[schwitz]]

Dazu noch deine vorgeschlagene Kombi 2/10 [[schwitz]]

26-28.

as i told ya @ verwirrter. [[yo]]
[[yo]]
kriegen ganze 2hz nix geschissen und dann pflügen sie am ende so drüber und ich krieg den touchdown der mir over 52,5 bringt
gibts noch nen 3pick für gleich? will wieder ne schöne trixie auf bet machen :mrgreen:
bisher Missouri -3 von ledi + San Antonio -2,5 von Noddse
dann muss ich jetzt noch den eigenanteil liefern und die kombi vollenden :mrgreen:

[[yo]]
kriegen ganze 2hz nix geschissen und dann pflügen sie am ende so drüber und ich krieg den touchdown der mir over 52,5 bringt
gibts noch nen 3pick für gleich? will wieder ne schöne trixie auf bet machen :mrgreen:
bisher Missouri -3 von ledi + San Antonio -2,5 von Noddse
dann muss ich jetzt noch den eigenanteil liefern und die kombi vollenden :mrgreen:
bytzis utah +7. [[yo]]