gw [[cheers]]
habe wohl zu lange slivo eingekauft das ich deine slivo wette nicht gesehen habe :mrgreen:
er schmeckt!!! .... war das lieblingsgetränk meines vaters [[yo]]
gw [[cheers]]
habe wohl zu lange slivo eingekauft das ich deine slivo wette nicht gesehen habe :mrgreen:
Ich bin wahrscheinlich schon paar Tage älter und hab nen anderen Humor, aber auch ein Running Gag müsste doch irgendwann ein Verfallsdatum haben... oder?
Okay danke. Auburn Pick ist nicht von mir, mir wurde gesagt, dass man das probieren kann. Wäre nen super Value Tipp aber keine Ahnung was da dran ist. Hab mich mit dem Spiel auch 0 beschäftigt.
Ich brauche noch irgendwas, was ich mit den Vikings kombinieren kann. Bin gerade hilflos auf der Suche [[bang]][[bang]]:mrgreen:
Ich bin wahrscheinlich schon paar Tage älter und hab nen anderen Humor, aber auch ein Running Gag müsste doch irgendwann ein Verfallsdatum haben... oder?
Combe hatte ja hier auch schon sogar mal "versprochen" mit seinem Slivo-Gefasel aufzuhören, weil es so manchen hier nur noch nervt... hat es am Ende dann sogar ca 4 Tage durchgehalten :mrgreen: ...is wahrscheinlich einfach ZUUU lustig [[stupid]]
1. Mouscron ...tt >7S 19P T18:4 gegen tab. letzten> 7S 3P T6:13 , letzte wette für heute [[schwitz]]
Wäre da eher vorsichtig. Bin auch ein Freund von Mouscron, aber Hoogstraten eher zu unrecht da unten. Als Aufsteiger auch gegen Westerlo zuletzt richtig gut mitgespielt.
danke dir ..aber jetzt leider zu spät...
Jenachdem welch Quote du suchst, finde aber als Kombifüller z.b. Seahawks -12 ganz gut.
ja bald ist Slivoweltfeiertag nach dem hoehre ich auf...
spielt wer was bei rayo vs madrid?
ja bald ist Slivoweltfeiertag nach dem hoehre ich auf...
"nur" 2:1 [[hammer]]....... rules hatte recht [[yo]]
Gibbe Punkte!perfekter einspieler @ baylor game. can't hold us. [[rofl]]
gemma!
spielt wer was bei real vs madrid?
habe vielleicht was interessantes gefunden.
Palmeiras/SP 1-0 (-) Sport Club Recife/PE
1 Palmeiras/SP 23 52 16 4 3 47 19 28
2 Chapecoense/SC 22 46 14 4 4 43 20 23
3 Paraná/PR 23 42 12 6 5 38 18 20
4 Joinville/SC 24 41 12 5 7 39 25 14
5 Icasa/CE 24 38 12 2 10 38 42 -4
6 Sport Club Recife/PE 23 37 12 1 10 37 37 0
1-9 ecken für recife.
laut bet365 stats auch im spiel.
versteh aber nicht warum es pre eine 10.0 auf sige recife gab.
über ausfälle weis ich nix.
ist vielleicht auch nur reines gegambele aber ein versuch ist es doch wert.
X/2 4.75 betvictor very very small
dnb recife 13.0 betvictor klimpergeld
nette offense
wobei ich gerne auch punkte von louisana vorher genommen hätte,auch wenns nur das FG gewesen wäre :mrgreen:
hat iwer evtl livestream zur cfl? wollt mir das auchma angucken,aber finde keinen stream
das ist auch der einzige den ich gefunden hab,aber der läuft nicht
Die Quoten kann ich mir hier auch nicht erklären. 10:1 Ecken sind es übrigens für Recife. Werde mal mit 1,5 Eh auf X2 Recife gehen.[[schwitz]]
cfl schwierig wenn zeitgleich ncaaf oder nfl laufen, sonst immer top streams. bei tsn.ca gibts die spiele ab nach dem spiel im vod, kann man sich also immer anschauen wenn man lust zu hat.das ist auch der einzige den ich gefunden hab,aber der läuft nicht
cfl schwierig wenn zeitgleich ncaaf oder nfl laufen, sonst immer top streams. bei tsn.ca gibts die spiele ab nach dem spiel im vod, kann man sich also immer anschauen wenn man lust zu hat.
cfl- canadian football league.Mit cfl meint er bestimmt - irrtümlich - College Football League und nicht Canadian Football League oder?
meine schon cflMit cfl meint er bestimmt - irrtümlich - College Football League und nicht Canadian Football League oder?
cfl- canadian football league.
cfb- college football.
habe noddese baylor tipp und schaue das auchIch weiß, dass CFL Canadian Football League ist :mrgreen:. Dachte er vllt nicht. Hörte sich zumindest für mich so an. Da er von Louisiana redet und dann aber von der CFL... Macht ja sonst wenig Sinn, oder stell ich mich gerade blöd an?
Edit:
Okay ich hab´s anscheinend verplant![]()
Bet365 gleich mit dem Fussballgipfel
UWI Women - Harbour View FC in der Jamaika Women Premier League [[winkewinke]]
jop Harbour View letztes Spiel 7:0 gewonnen am 07.09tabellen nachbarn 2 vs 3 glaube ich ^^