Samstag 21.09.2013

Samstag 21.09.2013

• Ja

Stimmen: 80 72.1%
  • Nein

Stimmen: 13 11.7%
  • Wie sagte Kaiser Franz "Schau'n mer mal"

Stimmen: 8 7.2%
  • Wayne Interessierts

Stimmen: 10 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
Klarer Fumble, aber dennoch kein Review [[nixweiss]]

Bei Georgia oder wie betsson sagen würde Georgien? :mrgreen:

Sind jetzt immerhin mit einem vorne; klappt schon irgendwie. Hab leider kein Stream zum Spiel [[help]]

Ledi, magst dich vllt zu den weiteren Collegespielen äußern, die ich angespielt hab/ oder noch werde:

Standford -6,5
Texas Tech -28,5
Texas A & M -27,5
Florida -16,5
Auburn ML
Auburn +17,5
Washington State -30,5
UCLA -42

Letzten beiden hab ich noch nicht gespielt

Dazu dann noch euer Forumszeugs. Wieso bist du zum Beispiel auf LSU? Spread Auburn hat doch gute Chancen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Ich habe Basketball zwar noch nie getippt, fasse es aber ab und an mal ins Auge.

Beispiel: Ulm +10,5 @1,83 vs Bamberg -10,5 @1,83.

Bedeutet nun, dass vom Endstand, die eine Mannschaft die + Tore dazu bekommt. Der anderen werden die Punkte abgezogen? Quasi auch eine HC Wette?

Bitte mal um eine Info. Danke

richtig, spielst du ulm +10.5, darf ulm das spiel mit 10 punkten höchstens verlieren - spielst du brose -10.5, müssen die das spiel mit 11 punkten mindestens gewinnen, damit du die wette gewinnst

Bei Georgia oder wie betsson sagen würde Georgien? :mrgreen:

Sind jetzt immerhin mit einem vorne; klappt schon irgendwie. Hab leider kein Stream zum Spiel [[help]]

Ledi, magst dich vllt zu den weiteren Collegespielen äußern, die ich angespielt hab/ oder noch werde:

Standford -6,5
Texas Tech -28,5
Texas A & M -27,5
Florida -16,5
Auburn ML
Auburn +17,5
Washington State -30,5
UCLA -42

Letzten beiden hab ich noch nicht gespielt

Dazu dann noch euer Forumszeugs. Wieso bist du zum Beispiel auf LSU? Spread Auburn hat doch gute Chancen oder nicht?

Habe selbst nur noch das Over bei Texas Tech, Missouri -3 & Stanford -6.5 gespielt.
Florida bin ich geteilte Meinung, 16.5 ist mir zu hoch.
Normal er Teneessee, lass es aber weg.
LSU habe ich in ne Kombi gespielt, denke die werden Aurburn überrollen.
Die andern Spiele habe ich nicht angeschaut.

Aja und Miami -50 habe ich auch klein gespielt, Savannah State nichts.
70 Punkte sind hier sicher drin.

Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst nur noch das Over bei Texas Tech, Missouri -3 & Stanford -6.5 gespielt.
Florida bin ich geteilte Meinung, 16.5 ist mir zu hoch.
Normal er Teneessee, lass es aber weg.
LSU habe ich in ne Kombi gespielt, denke die werden Aurburn überrollen.
Die andern Spiele habe ich nicht angeschaut.

Okay danke. Auburn Pick ist nicht von mir, mir wurde gesagt, dass man das probieren kann. Wäre nen super Value Tipp aber keine Ahnung was da dran ist. Hab mich mit dem Spiel auch 0 beschäftigt.

Ich brauche noch irgendwas, was ich mit den Vikings kombinieren kann. Bin gerade hilflos auf der Suche [[bang]][[bang]]:mrgreen: