zack da ^^
hasste nur ft 7:0 oder noch 8:0 ?
ins blaue is immer gut
hab mich nur gewundert weil so viele hier auf HT und CS waren
zack da ^^
ah ok, is natürlich nen guter grund...volsungur letzte woche 16:0 verloren.. haukar ungefähr gleich stark wie die mannschaft von letzter woche.. an der spitze is n kampf um torverhältnis und volsungur is die schießbude die herhalten muss.. quoten waren viel zu hoch auf div. handicaps etc. ..
ins blaue is immer gut![]()
hab mich nur gewundert weil so viele hier auf HT und CS waren
zack da ^^
wie war den der ht stand bei haukar? sry wenns hier schonmal gesagt wurde
und du bekommst nix mit?
hast dem team wohl doch zuwenig slivo verkauft [[help]]:mrgreen:
hätte ich mal bei unibet reingeschaut tt quoten waren ein traum scheiss cs ht tipperei [[sleep]]
wer sagt denn das ich nichts mitbekommen habe? :mrgreen:
Damn wie waren die Quoten?
bei oddsoddsodds war unibet net dabei ...
jemand einen ticker oder ähnliches für Schweizer 1.Liga Promotion zur Hand?
Danke
bei 1 oder 2:0 TT over 7.5 bei 12 oder 15
0:4 laut f24
zum 3. mal infolge wäre das zu krass eigtl :mrgreen:okay kasimpasa das wird jetzt interessant![]()
ja bis -8
danke für Infonet [[cheers]]
sturm tor mal bitte @3.50 [[schwitz]]
muss ich nichts sagen ...wer es gesehen hat [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
2. Sturm Tor vor 80:00 @3.00 bet365 4/10
Hoher Valuegehalt hier für mich, deswegen auch verhältnismäßig hoher Einsatz - Austria kommt mit der neuen Abwehrkette (nur Ortlechner vom Stamm dabei) bisher nicht klar, 1:1 eher schmeichelhaft. Rotpuller patzt hinten regelmäßig und Sturm macht vorallem über außen viel Druck. Zudem sind einige Emotionen drinnen und auch eine rote Karte für die Austria nicht undenkbar. Royer hätte wegen eines Ellbogenchecks schon runter gemusst, Torwart Lindner eigentlich schon nach 5 Minuten, das Foul wurde jedoch durch Vorteil und Tor aufgehoben.
Sturm wird noch zu einigen Chancen kommen und sollte die Austria nicht besser ins Spiel finden, wird für uns leider nichts zu holen sein.
selfoss 2-3 [[kotz]]
Jemand Livescores zu Masis Bball Spielen? [[nixweiss]]