Sorry, dass ich mit bin Ledi. Aber muss was gegen die Schmerzen tun.
Nachm aufwachen zuerst Pachuca ins Auge gestoßen. Wollte ich einfach spontan aufs Over gehen dann schnell Ledi Rest gecheckt. Es ist wie verhext. Zack 0-1 während meinem Blödeles Post.
edit: und botafogo klappt natürlich 1-0
Der geilste Pass, denn ich in der Preseason gesehen habe, 68 Yards Touchdown Pass der Steelers[[nuts]]
Der geilste Pass, denn ich in der Preseason gesehen habe, 68 Yards Touchdown Pass der Steelers[[nuts]]
Sorry, dass ich mit bin Ledi. Aber muss was gegen die Schmerzen tun.
Nachm aufwachen zuerst Pachuca ins Auge gestoßen. Wollte ich einfach spontan aufs Over gehen dann schnell Ledi Rest gecheckt. Es ist wie verhext. Zack 0-1 während meinem Blödeles Post.
edit: und botafogo klappt natürlich 1-0
Wieso? Bin auf Steelers HC-4, deshalb freuts mich so[[nixweiss]][[kotz]] oh man [[nixweiss]] heute geht aber auch alles schief [[stupid]]
kannst du keine schwester holen, wegen der schmerzen ?
Das wird schon noch [[cheers]]
Wieso? Bin auf Steelers HC-4, deshalb freuts mich so[[nixweiss]]
Aber die Skins sind 10:3 hinten[[hammer]]
Redskins haben letzte Woche auch erst in HZ 2 aufgedreht, die Ravens in HZ 2 richtig schwach. Vlt macht das ja Hoffnung[[nixweiss]]Bin leider nur auf dem Redskins HC [[help]]
Redskins haben letzte Woche auch erst in HZ 2 aufgedreht, die Ravens in HZ 2 richtig schwach. Vlt macht das ja Hoffnung[[nixweiss]]
weiss jemand wie es bei diesem Game in Kanada steht:
<TABLE class=lay1 id=f24com_tableresults><TBODY><TR class="match status_12 livegame LId_20383 KId_231" id=f24com_MId_620635><TR class="match status_12 livegame LId_20383 KId_231" id=f24com_MId_620635><TD class=home>Brantford Galaxy SC</TD><TD class=result>
</TD><TD class=guest>St. Catharines Wolves</TD></TR></TR></TBODY></TABLE>
sollte gerade die Schlussphase sei...
gruss
wohl nur fulltime [[nixweiss]]
bin mal gespannt, q auf over 3,5 in Asien von 1,85 auf ca. 1,3 gefallen, ebenso diverse hc aufs Heimteam...
[[cheers]]