Steelers 24:7, da sollte bitte nichts mehr anbrennen. Ich switch jetzt mal rüber nach DC[[schwitz]]
Natürlich. Hab ...........
Leute, die auf Drogen sind, kriegen keinen Alkohol [[yo]]Kansas City 2-1 nach 37 Minuten. Under Quote 1.65. Was alles passieren kann.![]()
Leute, die auf Drogen sind, kriegen keinen Alkohol [[yo]]
Leute, die auf Drogen sind, kriegen keinen Alkohol [[yo]]
Zimmerkollege hatte heute ein großes Bier dabei. Aber hab abgelehnt.
Dass sich Tasci jetzt schon vom so formschwachen Boulahrouz hat verdrängen lassen ist schon hart für ihn.
Sorry, dass ich Euch den Santos DNB Pick versaut habe. Eine Minute später wenn ich nur aufwache.
Stört den dat net, wenn da so nen Süchtling neben ihm die ganze zeit online ist? [[rofl]]
Ist doch mir egal. Was erwartet er im Krankenhaus?
Ist doch mir egal. Was erwartet er im Krankenhaus?
Frühes 2-0 Houston scheinen wohl 2 Over zu kommen! [[winkewinke]]
Mein spontan Pachuca Over wäre drin. [[winkewinke]]
Santos wieder mal mein Ledi Desaster [[winkewinke]]
Herrlich!
Zack 2-1. Das 0-0 fällt nimmer um. Warum wette ich Santos? Fragen über Fragen. Wieviel Cortison hätte ich mir für 200 Euro kaufen können?
Alles auf Dortmund jetzt. So eine Scheiße.
redskins bekommen auch nix gebacken... [[stupid]][[hammer]]
Hab schon so krass viel verloren durch Südamerika Picks von Ledi.
Ein für alle mal: ENDE!!!
Xelajuuuuu jetzt. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Dallas arbeitet am Over [[yo]]
Anderen Spiele 3-1 und 4-1. MLS immer wieder sehr attraktive Torfestivals [[winkewinke]]
Dallas Under kommt. Jetzt kann ich alles auf den BVB setzen [[winkewinke]]
Oder stopp: auf Ballack to Score
Warum Aufspielen? Ich wollte mich nicht aufspielen und denke nicht, dass das so rübergekommen ist. Heynckes selber hat gesagt, dass Ballack sich sehr gut eingefügt hat und in der zweiten Pause nunmal der beste Spieler war. Da die Leistung ingesamt nicht so berauschend war, fiel das vielleicht auch nicht so schwer, aber ich fand schon, dass er sich neben seinen Mitspielern gut herausgehoben hat.Kurze Info Hyypiä spielt wohl doch hätte gereicht. Aber gleich so aufspielen. Und dann noch einen Mist schreiben über das Leverkusen Spiel. Weiß net. Nervt.
Aber ist ja wurst. Find deine Sachen sonst ganz gut.