Samstag /21/08/2010

Samstag /21/08/2010

• 1

Stimmen: 26 37.1%
  • X

Stimmen: 23 32.9%
  • 2

Stimmen: 21 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
Vermutlich haben ihm die Russen gesagt, dass dort recht konstant 25 - 30 Grad hat und das im Winter, was den kleinen Carlos sehr erfreut hat. Das Minus hat man ihm wohl verschwiegen. Naja, er wirds aber bestimmt noch merken, dass 30 Grad net gleich 30 Grad sind. :mrgreen:

Der wird sich gedacht haben da drüben brennen die Wälder.. da muss es warm sein... da will ich hin [[rofl]]

Bueno macht jetzt schon jedes Spiel sein Tor für Uni de Chile.
War eigentlich abzusehen, dass Olivera gut zu ersetzen sein wird, bei den dilettantischen Abwehrreihen vieler Chile Teams in dieser Over Liga war seine Quote jetzt auch nicht so herausragend und Buenos 12 Tore in der Segunda Division im Maßstab nicht viel weniger Wert.

Der wird sich gedacht haben da drüben brennen die Wälder.. da muss es warm sein... da will ich hin [[rofl]]

KLann mich noch erinnern als in Rußland Spartak Moskau anfing irgendwelche Brasilianer zu holen....

Als man dann einen Brasilianer fragte wie das so mit der Kälte ist, meinte er - "dann muß man halt mehr laufen"..

Tja, so einfach ist das......

[[yo]]

Spielerisch ist Roddick ne absolute Nullnummer,deshalb bin ich sicher,dass Fish dass hier noch gewinnen wird.
jawoll,zweiter satz geht an fish,meine over 23,5 games wette damit durch.unfassbar wie schwach roddick aus dem feld heraus spielt,da kann ich ja sogar mithalten[[stupid]]
so jetzt heißts warten bis kuznetsova anfängt....hat noch jemand auf kuzi gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch ist Roddick ne absolute Nullnummer,deshalb bin ich sicher,dass Fish dass hier noch gewinnen wird
Folgende Sache war angesagt:
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>21 Aug 10 / 21:42</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Mardy Fish - Andy Roddick – 2. Satz Tie Break?</td> <td> Ja @ 3.40 </td> <td>Gewonnen</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
Benfica zuerst 7 Ecken @2,2 (bet365Live) taken....

Spielerisch ist Roddick ne absolute Nullnummer,deshalb bin ich sicher,dass Fish dass hier noch gewinnen wird.
.unfassbar wie schwach roddick aus dem feld heraus spielt,da kann ich ja sogar mithalten[[stupid]]
Als ob Fish da bessere wäre [[nixweiss]]
Ich wäre froh als absolute Nullnummer mal Nummer1 gewesen zu sein. [[yo]]
War Big auf Roddick aber habe mit ner 11 abgesichert bei der Unterbrechung. Können also spielen wie sie wollen....

Wo ist deine Signatur [[rofl]][[rofl]][[cheers]]
Be(tClic)nfica Lissabon [[sleep]]
wosschilder640.gif

Jaja, nur Gewinner wieder hier, ich steh meinen Mann und kann sagen, dass Chelsea mir den Tag halbwegs gerettet hat. Heut Nacht muss auch mal was in der NFL klappen, aber ich bin guter Dinge[[schwitz]]

Ich steh auch meinen Mann... und er ist groß [[lol]]

Puuuuhhhhhh.... Okay deie benfica win wette ist im arsch... dafür gutes plus mit over 2,5 @ 2.05 und next goal benfica @ 1.83 [[yo]]

Bundesliga lief okay dank Lautern DNB! Frankfurt leider fail!
Aber eins soll mir mal einer erklären... Ich schreibe teilweise an Analyse 45- 60 Minuten und verliere sie, aber live hab ich ne ROI das träumt man von [[nixweiss]]

Schade ...
Ein 6:0 gegen Roddick (Mr. A )hätte ich gerne gesehen [[sabber]][[sabber]].
Eine Freunde für jeden Tennisspieler.

Naja Glückwunsch an Mardy ... Super Woche [[yo]]

Mein lieber Gerrit,
in der Regenpause haben Fish und Roddick "gespielt" !:mrgreen:

MARDY FISH:
Father, Tom, is a teaching professional in Vero Beach; mother, Sally, is a housewife...Younger sister, Meredith (born Mar. 4, 1983), played at Flagler College in Florida...Moved from Minnesota to Vero Beach, Fla. at age four in 1985...Attended Vero Beach High School for first three years and his senior year at Boca Prep in Boca Raton... Lived with Andy Roddick’s family for one year in 1999...Played on same high school basketball and tennis teams with Roddick that year.

P.S. Jetzt ist mir schlecht!
Im skype mit nem Wettfreund geschrieben... beim stand 0:2 hab ich gesagt wenn Benfica das 2:1 macht trink ich Wodka pur auf ex [[kotz]]

Man darf auch mal den teuren Vodka kaufen [[sleep]]
nur Amateure hier [[hammer]]

Für mich jetzt Charlie Harper, der auch keine Freunde hat [[yo]]

[[gute_nacht]]