Bei 10 Ergebnisstipps und eine Quote von 26 nicht so besonders.
Wenn man staffelt geht man bei z. B. 30 Einsatz mit über 200 raus, das is glaub nicht soo übel
Bei 10 Ergebnisstipps und eine Quote von 26 nicht so besonders.
6 Schlüsselspieler verletzt bei fc kingston vielleicht toronto was wert
Im Übrigen ist eine Abseits-Entscheidung (fast) immer eine Zeitlupen-Entscheidung. Die Fehlentscheidungen gg. Iran, Kroatien und CoRi waren hingegen allesamt auf den ersten Blick ersichtlich. Erst recht sus den Positionen der Schiris.
jetzt bosnien ?
Inplay schiesst das over bei Niagara hoch,hm
Findest du? angeblich war die Position des Schiri's bei BRA-CRO sehr schlecht in dem Moment, Hand war auch dran...gut müßig wohl darüber zu diskutieren...
CoRi hätten bestimmt viele gepiffen.. und heute bestimmt auch :mrgreen:
finde auch das Elfmeter eben auch Zeitlupen Entscheidungen sind, heutzutage helfen die Stürmer sehr sehr gerne nach und machen die Entscheidungen für den Schiedsrichter somit noch schwieriger, der ja trotzdem in sekundenschnelle entscheiden muss, da muss man schon ausgezeichnet positioniert sein um zu sagen: ok sofort Elfer!
hab halt gelesen das die Posi zumindest bei BRA-CRO nicht optimal war.
position bei bra-cro war schlecht. zu weit weg und direkt drauf, also nicht seitlich, so daß er was sehen kann. kann also niemals ein foul gesehen haben, also muß die pfeife stumm bleiben. aber ganz ehrlich, der linienrichter muß es doch sehen und halt mal sein maul aufmachen. und den elfer von costa rica sieht jeder und da hatten schiri und assi freie sicht. das ist unglaublich bei so einem ereignis, dieses ausmaß ne farce. weiß auch wirklich nicht mehr, ob ich an rechte dinge da noch glauben kann. das sind zu viele zu grobe sachen, vornehmlich gegen kleine siehe heute wieder iran und bosnien
Moin Gin Gin![[grin]][[cheers]]
Oh sehe gerade ich Idiot habe sieg bosnien eh mit kombi deutschand sieg getippt muss ich mich ja nichtmehr ärgern :mrgreen:
Kingston Fix läuft :mrgreen:
Nun noch auf späten Anschlusstreffer in der 1HZ gehn [[schwitz]]
schon blöd wenn man noch eine gelbe braucht und der schieri die aktion durchgehen läßt [[stupid]]
ganz ehrlich, wie kann man da kein gelb geben??? besic 2x amok gegen den gleichen spieler innerhalb 5 sekunden [[help]]
hab übrigens kein geld auf karten, aber diese leistungen sind unwürdig
ganz ehrlich, wie kann man da kein gelb geben??? besic 2x amok gegen den gleichen spieler innerhalb 5 sekunden [[help]]
hab übrigens kein geld auf karten, aber diese leistungen sind unwürdig
dazu läuft Musik ...momentan Slayer - expandable youth....
.. und i höre gleich Udo L. mit Josi im Duett![[grin]]
Udo L.?
wer ist das?