Samstag, 21.06.2014

Samstag, 21.06.2014

• Schland mit dem nächsten Kantersieg

Stimmen: 42 48.3%
  • Chemie Leipzig zurück in der Sachsenliga

Stimmen: 11 12.6%
  • Iran trifft gegen Argentinien

Stimmen: 7 8.0%
  • Demonstranten verschieben WM Partie für Tipico-Wette

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Im Übrigen ist eine Abseits-Entscheidung (fast) immer eine Zeitlupen-Entscheidung. Die Fehlentscheidungen gg. Iran, Kroatien und CoRi waren hingegen allesamt auf den ersten Blick ersichtlich. Erst recht sus den Positionen der Schiris.

Findest du? angeblich war die Position des Schiri's bei BRA-CRO sehr schlecht in dem Moment, Hand war auch dran...gut müßig wohl darüber zu diskutieren...

CoRi hätten bestimmt viele gepiffen.. und heute bestimmt auch :mrgreen:

finde auch das Elfmeter eben auch Zeitlupen Entscheidungen sind, heutzutage helfen die Stürmer sehr sehr gerne nach und machen die Entscheidungen für den Schiedsrichter somit noch schwieriger, der ja trotzdem in sekundenschnelle entscheiden muss, da muss man schon ausgezeichnet positioniert sein um zu sagen: ok sofort Elfer!

hab halt gelesen das die Posi zumindest bei BRA-CRO nicht optimal war.

Findest du? angeblich war die Position des Schiri's bei BRA-CRO sehr schlecht in dem Moment, Hand war auch dran...gut müßig wohl darüber zu diskutieren...

CoRi hätten bestimmt viele gepiffen.. und heute bestimmt auch :mrgreen:

finde auch das Elfmeter eben auch Zeitlupen Entscheidungen sind, heutzutage helfen die Stürmer sehr sehr gerne nach und machen die Entscheidungen für den Schiedsrichter somit noch schwieriger, der ja trotzdem in sekundenschnelle entscheiden muss, da muss man schon ausgezeichnet positioniert sein um zu sagen: ok sofort Elfer!

hab halt gelesen das die Posi zumindest bei BRA-CRO nicht optimal war.

position bei bra-cro war schlecht. zu weit weg und direkt drauf, also nicht seitlich, so daß er was sehen kann. kann also niemals ein foul gesehen haben, also muß die pfeife stumm bleiben. aber ganz ehrlich, der linienrichter muß es doch sehen und halt mal sein maul aufmachen. und den elfer von costa rica sieht jeder und da hatten schiri und assi freie sicht. das ist unglaublich bei so einem ereignis, dieses ausmaß ne farce. weiß auch wirklich nicht mehr, ob ich an rechte dinge da noch glauben kann. das sind zu viele zu grobe sachen, vornehmlich gegen kleine siehe heute wieder iran und bosnien

position bei bra-cro war schlecht. zu weit weg und direkt drauf, also nicht seitlich, so daß er was sehen kann. kann also niemals ein foul gesehen haben, also muß die pfeife stumm bleiben. aber ganz ehrlich, der linienrichter muß es doch sehen und halt mal sein maul aufmachen. und den elfer von costa rica sieht jeder und da hatten schiri und assi freie sicht. das ist unglaublich bei so einem ereignis, dieses ausmaß ne farce. weiß auch wirklich nicht mehr, ob ich an rechte dinge da noch glauben kann. das sind zu viele zu grobe sachen, vornehmlich gegen kleine siehe heute wieder iran und bosnien

Eh alles milimeter bzw milisekunden Sachen wo der Schiri entscheiden muß.. Und die Spieler machens ihm durch das leichte Fallen sobald man im 16er ist auch nicht einfach...

Gibt doch diesen Schiri-Film von der EM2008 glaube ich. Da gibts ne Szene vom Spiel wo man auch den Funkverkehr der Schiris ören kann und wo der Schiri sich bei ner Situation nicht sicher ist, und die Assistenten anfleht: "War da was? Helft mir, helft mir" - oder so...

Schiris einfach die ärmsten Schweine.. Und das mit dem "Im zweifel für den Angreifer" ist eh ein Mythos... Lieber ein Tor nicht geben, als daß ein zu unrecht gegebens Tor das SPiel dann entscheidet.

[[nixweiss]]

@Dimitri joa naja Nigeria auch kein "ganz großer" aber auf Internationaler Bühne um längen bekannter als die Bosnier

@bigos ja stimm ich zu.. Schiri is ein harter Job, durch die Zeitlupen wird alles easy aufgelöst die Wahrheit am Platz natürlich eine ganz andere...Schiri Video ist cool von der EM, bekommt man schon bissl besseres Verständnis... Karagounis Aktion sorgt auch für einen Lacher :D

Toronto Croatia am 2/1 fixxen?[[nixweiss]] Mal small CS 2:1 @10 bei bet365 mitgenommen. :mrgreen:

........

hqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem wie oft gabs in der Buli, mit den angeblich besten Schiris der Welt, die Diskussion wenn zB die Bauern gg Freiburg oder Augsburg gespielt haben und nen Witzelfer bekam, der auf der anderen Seite verwigert wurde...

Oder in der CL, wo Barca gegen irgendein Fallobst spielt.. Da reichts schon wenn ein Messi in den 16 kommt und einfach nur fällt.

[[nixweiss]]

ganz ehrlich, wie kann man da kein gelb geben??? besic 2x amok gegen den gleichen spieler innerhalb 5 sekunden [[help]]

hab übrigens kein geld auf karten, aber diese leistungen sind unwürdig

wollte auf über 1.5 gelbe @ 2 weil ich dachte zum ende hin frust/taktisches foul, in dem moment gelb [[kotz]] also über 2.5 gelbe genommen, nach der aktion schon fast gejubelt und schirie gibt nix [[stupid]][[bang]]

ganz ehrlich, wie kann man da kein gelb geben??? besic 2x amok gegen den gleichen spieler innerhalb 5 sekunden [[help]]

hab übrigens kein geld auf karten, aber diese leistungen sind unwürdig

jap..heute wieder 3 spiele und under bei gelben karten so bankig wie schon in jedem Spiel anscheinend! Noddse ja schon öfters drauf hingewiesen..

Wird einfach nicht gelb gezeigt.. schon arg welche fouls da nicht mit gelb geahndet werden!