Samstag, 21.06.2014

Samstag, 21.06.2014

• Schland mit dem nächsten Kantersieg

Stimmen: 42 48.3%
  • Chemie Leipzig zurück in der Sachsenliga

Stimmen: 11 12.6%
  • Iran trifft gegen Argentinien

Stimmen: 7 8.0%
  • Demonstranten verschieben WM Partie für Tipico-Wette

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Das Gelaber danach ist noch schlimmer als das Spiel selbst :mrgreen:
Im Endeffekt ist Portugal an allem schuld, die haben verwirrt.

Regel beim Wetten mal wieder: Gestern war gestern [[yo]]

Ok...Neuer überragendes Interview

nicht Portugal hat Deutschland verwirrt, Ghana hat eine gute Mannschaft und viele andere hätten gegen diesen Team heute wahrscheinlich verloren ... das Problem ist wahrscheinlich nur das hier viele auf die blanken Ergebnisse von vorher schauen und einfach nicht wirklich sehen wie die Spiele verlaufen sind [[grin]][[grin]]

Endlich wird nicht wider ein plumper Faller eines Abwehrspielers nach leichter Berührung belohnt. [[yo]]

Doof, dass man vorher ebenfalls einen regulären Treffer erzielte.

Ironie? Oder gilt hier die Theorie nicht weil das "nicht markt-beliebtere" Team bevorzugt wurde? Vorher Abseits, könnten man glauben er pfeifft dann hier gleich foul quasi als "Kompensations Entscheidung" .. aber blieb ja aus

Bra-Kro joa..war aber auch noch ne lange Zeit zu spielen(also hätte auch ohne Elfer nochmal gut gehen können-> wissen wir aber nicht :) ) . Bei Italien 2 HT hatts ohnehin den Anschein gemacht als wollte Italien nicht gewinnen, oder doch der Klimawechsel der Grund das sie 2te HT nicht mehr zulegen konnten.

mit welcher Begründung hat betvictor denn die Konten geschlossen?

ohne begründung, nur auf AGB verwiesen

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"soeben wurde mir mitgeteilt, dass Ihr BetVictor-Konto xxxxxx geschlossen wurde.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es handelt sich hierbei um eine unwiderrufliche Geschäftsentscheidung unserer Buchmacher.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte sehen Sie diesbezüglich Punkt 11.1. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen: [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]„BetVictor behält sich das Recht vor, jederzeit und aus beliebigen Grund inklusive, aber nicht ausschließlich der Umstände, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt sind, Ihr Konto zu suspendieren oder zu schließen." [/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]

Geeemaaaaaaaaaaaaaaaaaa BOSNIENNnnnnnnnnnn heute jetzt oder nieeee................

GEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
images

Junge bist du da? Kam gerade erst vom Konzert heim... Drehen sies? Dnb? Oder wird es ein X oder gar ein 1/2 fix...???

was war denn das?
Hatte aber auch eine wette dort gewonnen und die auszahlung funktioniert irgendwie nicht hat da jmd erfahrung?
dauert bei betvictor 48 std etwa
musst natürlich auch vorher dokumente hinschicken
mir aber jetzt Account geschlossen, weil ich je 100 auf over 5,5 und over 6,5 bei Dainava gesetzt hatte [[sleep]]
wenigstens das Geld habens mir schon überwiesen und meine offene Wette läuft auch weiter, also wenn Calhanoglu noch zu Leverkusen wechseln sollte gibts nochmal knapp 200 :mrgreen:

mal sehen ob ich ein neues Konto aufmache, hat jemand schon erfahrungen gemacht über Freunde/Familienmitglieder neue Konten aufzumachen?
Dann müsst ich ja auch deren Dokumente hinschicken, aber könnte trotzdem weiterhin mein neteller konto benutzen? oder muss ich dann auch ein Neues anlegen?

ohne begründung, nur auf AGB verwiesen

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"soeben wurde mir mitgeteilt, dass Ihr BetVictor-Konto xxxxxx geschlossen wurde.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es handelt sich hierbei um eine unwiderrufliche Geschäftsentscheidung unserer Buchmacher.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte sehen Sie diesbezüglich Punkt 11.1. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen: [/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]„BetVictor behält sich das Recht vor, jederzeit und aus beliebigen Grund inklusive, aber nicht ausschließlich der Umstände, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt sind, Ihr Konto zu suspendieren oder zu schließen." [/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]

so ein saftladen [[rofl]]

Oh daran wirds liegen^^
Wo müssen denn die Dokumente hin finde garkeine infos

Entweder im Konto unter Hilfe - Dok. hochladen oder an [email protected] die nötigen Unterlagen hin schicken. Altersverifizierung, also Perso Scan, und Wohnortverifizierung, also irgendeine nicht älter als 3 Monate alte Rechnung hinsenden.[[yo]]

dauert bei betvictor 48 std etwa
musst natürlich auch vorher dokumente hinschicken
mir aber jetzt Account geschlossen, weil ich je 100 auf over 5,5 und over 6,5 bei Dainava gesetzt hatte [[sleep]]
wenigstens das Geld habens mir schon überwiesen und meine offene Wette läuft auch weiter, also wenn Calhanoglu noch zu Leverkusen wechseln sollte gibts nochmal knapp 200 :mrgreen:

mal sehen ob ich ein neues Konto aufmache, hat jemand schon erfahrungen gemacht über Freunde/Familienmitglieder neue Konten aufzumachen?
Dann müsst ich ja auch deren Dokumente hinschicken, aber könnte trotzdem weiterhin mein neteller konto benutzen? oder muss ich dann auch ein Neues anlegen?

Hatte da auch schon paar Accounts, war nie ein Problem, wie bei den meisten Anbietern eigentlich :)
Musst natürlich dann auch ein neues Neteller-Konto anlegen, aber sollte ja kein Problem sein, auf Neteller kann man das Geld ja wieder hin- und herschieben [[grin]]

Hatte da auch schon paar Accounts, war nie ein Problem, wie bei den meisten Anbietern eigentlich :)
Musst natürlich dann auch ein neues Neteller-Konto anlegen, aber sollte ja kein Problem sein, auf Neteller kann man das Geld ja wieder hin- und herschieben [[grin]]

ist das kein Problem, wenn man das Konto dann mit der gleichen IP nutzt?

Ironie? Oder gilt hier die Theorie nicht weil das "nicht markt-beliebtere" Team bevorzugt wurde? Vorher Abseits, könnten man glauben er pfeifft dann hier gleich foul quasi als "Kompensations Entscheidung" .. aber blieb ja aus

Bra-Kro joa..war aber auch noch ne lange Zeit zu spielen(also hätte auch ohne Elfer nochmal gut gehen können-> wissen wir aber nicht :) ) . Bei Italien 2 HT hatts ohnehin den Anschein gemacht als wollte Italien nicht gewinnen, oder doch der Klimawechsel der Grund das sie 2te HT nicht mehr zulegen konnten.

Das Abseits-Tor war eine Fehlentscheidung. Das Tor nicht. Ich habe lediglich das zweite Tor kommentiert, weil ich das erste zu dem Zeitpunkt nicht gesehen habe.

Im Übrigen ist eine Abseits-Entscheidung (fast) immer eine Zeitlupen-Entscheidung. Die Fehlentscheidungen gg. Iran, Kroatien und CoRi waren hingegen allesamt auf den ersten Blick ersichtlich. Erst recht sus den Positionen der Schiris.