Samstag 21.05.2011

Samstag 21.05.2011

• Heimsieg

Stimmen: 16 47.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 11 32.4%
  • Chemnitz gewinnt nicht, steigt aber dennoch heut auf!

Stimmen: 7 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Noch 3 Tore, dann würde es immerhin einen kleinen Gewinn geben. Mal sehen, wie die Bolts aus der Kabine kommen, evtl. ist das X bei einem frühen Anschlusstreffer noch möglich.

Werde es für die, die es nicht schauen später mal im Ordner genauer analysieren, aber die Bolts sind hier nicht schlechter. Stehen sich etwas selbst im Weg und finden noch kein Mittel gegen Thomas. Hoffentlich platzt der Knoten noch früh genug.

klar sie haben pech (noch schlimmer wärs gewesen wenn der bandenpraller reingeflogen wäre ... :D).

beispiel 1. tor: nicht aufmerksam genug --> guckt nach links aber sieht rechts bergeron nich der das tor macht. sind halt kleine fehler die mitn bisschen pech dann direkt bestraft werden.

aber lecavalier, stamkos und st. louis überzeugen mich in der serie nich wirklich (game 2 war ok)

hm s04 2:0, das ja nich so spannend :| und was guck ich jetzt?

fussball_0050.gif
Duisburg - Schalke 0:3
fussball_0050.gif

Warum nur hatte ich nicht genug Eier um eine Kontobet auf Schalke zu spielen...

klar sie haben pech (noch schlimmer wärs gewesen wenn der bandenpraller reingeflogen wäre ... :D).

beispiel 1. tor: nicht aufmerksam genug --> guckt nach links aber sieht rechts bergeron nich der das tor macht. sind halt kleine fehler die mitn bisschen pech dann direkt bestraft werden.

aber lecavalier, stamkos und st. louis überzeugen mich in der serie nich wirklich (game 2 war ok)

hm s04 2:0, das ja nich so spannend :| und was guck ich jetzt?

Also, das 1. Tor war ein individueller Fehler, beim 2. wird der Puck vom Schläger abgefälscht und das 3. ist short-handed und durch die Beine von Roloson.

Wie erwähnt, alles was man gegen die Caps an Glück hatte, hat man nun an Pech. Dennoch sind sie spielerisch aus meiner Sicht besser und haben viel mehr vom Spiel. Natürlich fallen die Tore für Stamkos & Co. jetzt nicht mehr so leicht wie gegen Washington mit den einfachen Pässen vors Tor, aber Thomas hält bis jetzt auch überragend. Ich bin mir sicher, dass da einfach mal ein Tor fehlt, der Rest kommt wieder von selbst.

Ich habe vor einen monat das Handicap - 1 auf Schalke zu 2,60 ( Quoten sind ja jetzt schon um einiges niedriger)bei Bet and Home gespielt mit allen was noch drauf war :mrgreen:
Ich war und bin mir sicher das Schalke das locker gewinnt, wenn nicht habe ich halt ein leeres Bet and home Konto.:mrgreen:

Da müsste der Drops gegessen sein.[[winkewinke]]

hamse glaub ich geschafft :D also ich finds im moment sehr spannend ;) auch wenn horton grad sehr grenzwertig unterwegs war

Ja, das ist eben das Übliche. Tampa hatte nichts zu verlieren und mit dem 3-3 ist das nun wieder anders, also wieder einen Gang zurück. Kann ich absolut nicht verstehen, denn so lässt man Boston ja nur wieder ins Spiel finden.
Von den Chancen ist es nun wieder ausgeglichen, für mich wäre X und dann Tampa ja ohnehin der Jackpot, aber ich nehme auch gerne Tampa. Bin gespannt, denke, dass da noch was passiert und Boston ein weiteres Tor macht - Tampa wird also für meinen Pick auch noch eines machen müssen.

Real looking for their 100th goal

Benzema looking for his Hattrick

Adebayor looking for his Hattrick

Ronaldo looking for his 40. Goal

over 6,5 @ 1,2 - surebet ^^[[cheers]]
hahaha, direkt vor der ecke mal eben nen hunni auf ne @1,28 gesetzt.. ziemlich dumm, aber war wirklich ziemlich sicher [[rofl]]

/ und das 40. für ronaldo

Zuletzt bearbeitet: