:mrgreen: Werd in der HZ mal kurz einschalten [[winkewinke]]
Noch 3 Tore, dann würde es immerhin einen kleinen Gewinn geben. Mal sehen, wie die Bolts aus der Kabine kommen, evtl. ist das X bei einem frühen Anschlusstreffer noch möglich.
Werde es für die, die es nicht schauen später mal im Ordner genauer analysieren, aber die Bolts sind hier nicht schlechter. Stehen sich etwas selbst im Weg und finden noch kein Mittel gegen Thomas. Hoffentlich platzt der Knoten noch früh genug.
klar sie haben pech (noch schlimmer wärs gewesen wenn der bandenpraller reingeflogen wäre ...).
beispiel 1. tor: nicht aufmerksam genug --> guckt nach links aber sieht rechts bergeron nich der das tor macht. sind halt kleine fehler die mitn bisschen pech dann direkt bestraft werden.
aber lecavalier, stamkos und st. louis überzeugen mich in der serie nich wirklich (game 2 war ok)
hm s04 2:0, das ja nich so spannend :| und was guck ich jetzt?
Und jetzt PP, ich sag vorsichtig 3-3 [[schwitz]]
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
BUM BUM BUM
krank. das gibs gar nich![]()
na dann. nochmal von vornjetzt kann alles passieren
hatte 10 freirunden bei bloodsuckers und ein vermögen von 9,24€ rausgeholt. :mrgreen:grad zufällig gefunden: betson flowers 10 freispiele!
Ich habe vor einen monat das Handicap - 1 auf Schalke zu 2,60 ( Quoten sind ja jetzt schon um einiges niedriger)bei Bet and Home gespielt mit allen was noch drauf war :mrgreen:
Ich war und bin mir sicher das Schalke das locker gewinnt, wenn nicht habe ich halt ein leeres Bet and home Konto.:mrgreen:
Also Boston muss aufpassen, dass nicht genau das passiert, was sie mit Tampa im 2. Spiel gemacht haben und sie sich noch 1-2 fangen. Sieht verdammt danach aus gerade
hamse glaub ich geschafftalso ich finds im moment sehr spannend
auch wenn horton grad sehr grenzwertig unterwegs war
brauche 6 tore für Real @7 [[yo]]
nr1 gabs schon :mrgreen:
hahaha, direkt vor der ecke mal eben nen hunni auf ne @1,28 gesetzt.. ziemlich dumm, aber war wirklich ziemlich sicher [[rofl]]Real looking for their 100th goal
Benzema looking for his Hattrick
Adebayor looking for his Hattrick
Ronaldo looking for his 40. Goal
over 6,5 @ 1,2 - surebet ^^[[cheers]]
Ronaldo mit Tor Nummer 40 [[respect]]
krasser typ [[schwitz]]
und jetzt go bruins![]()
einzige Wette im Pokal
Schalke ohne Gegentor @2,1 4/10