Samstag 21.05.2011

Samstag 21.05.2011

• Heimsieg

Stimmen: 16 47.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 11 32.4%
  • Chemnitz gewinnt nicht, steigt aber dennoch heut auf!

Stimmen: 7 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    34
bist du eigentlich Fußballfan?

Ob ich "Fan" bin kann ich nicht genau sagen, da ich die exakte Definition eines solchen nicht kenne.

Auf jeden Fall verfolge ich die Bundesliga und andere wichtige europäische Fußballligen regelmäßig und kenne mich einigermaßen aus.

Am meisten weiß ich über den FC Bayern München Bescheid, da ich seit 1993 beide Daumen für diesen tollen Verein drücke (keine Ironie!).

Ob ich "Fan" bin kann ich nicht genau sagen, da ich die exakte Definition eines solchen nicht kenne.

Auf jeden Fall verfolge ich die Bundesliga und andere wichtige europäische Fußballligen regelmäßig und kenne mich einigermaßen aus.

Am meisten weiß ich über den FC Bayern München Bescheid, da ich seit 1993 beide Daumen für diesen tollen Verein drücke (keine Ironie!).

So ein Zufall. Seitdem bin ich auch Bayern MÜnchen-Fan geworden [[cheers]][[winkewinke]]

So ein Zufall. Seitdem bin ich auch Bayern MÜnchen-Fan geworden [[cheers]][[winkewinke]]

War aber damals extrem bitter als man im UEFA-Cup gegen Norwich City rausflog. Weißt Du noch?

Am nächsten Tag in der Schule musste ich mir Gespött und Häme ohne Ende anhören. Mir wird heute noch schlecht wenn ich an diesen Tag zurückdenke... [[kotz]]

Ich habe vor einen monat das Handicap - 1 auf Schalke zu 2,60 ( Quoten sind ja jetzt schon um einiges niedriger)bei Bet and Home gespielt mit allen was noch drauf war :mrgreen:
Ich war und bin mir sicher das Schalke das locker gewinnt, wenn nicht habe ich halt ein leeres Bet and home Konto.:mrgreen:
Dann spielste halt ne Runde Flipper, oder was auch immer du an
deinen Free Spins abstauben kannst, das nächste Cup Finale
kommt bestimmt.

formel 1 is auch lächerlich geworden

die top 4 fahrer fahren 1 runde und stellen sich dann in die box

vettel nicht mal mehr probiert webber zu überholen

michael schumacher nimmt platz 10 in kauf und fährt nicht mal ne runde um reifen zu sparen

usw. [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

ach waren das noch zeiten als sich msc und hakkinen gebattelt haben ...

War aber damals extrem bitter als man im UEFA-Cup gegen Norwich City rausflog. Weißt Du noch?

Am nächsten Tag in der Schule musste ich mir Gespött und Häme ohne Ende anhören. Mir wird heute noch schlecht wenn ich an diesen Tag zurückdenke... [[kotz]]

Das mit Norwich weiß ich nicht mehr. Da habe ich noch nicht alles verfolgt. Kann mich nur an die CL-Spiel erinnern gegen Ajax und PSG. Oder auch an das kuriose Tor von Helmer gegen Nürnberg, wo es dann ein Nachholspiel gabe gegen die und dann deutlich gewonnen wurde. Danach kam noch Kahn zu Bayern [[winkewinke]]:mrgreen:
Ja, ich ging in Norddeutschland zur Schule. Alle waren entweder bei uns Werder- oder HSV-Fans ...

Ganz bitter für mich aber als Trapattoni (UE- König!) die Bühne betratt für Bayern. Aber es kamen auch bessere Zeiten. Aber "leider" erst Ende der 90er.

formel 1 is auch lächerlich geworden

die top 4 fahrer fahren 1 runde und stellen sich dann in die box

vettel nicht mal mehr probiert webber zu überholen

michael schumacher nimmt platz 10 in kauf und fährt nicht mal ne runde um reifen zu sparen

usw. [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

ach waren das noch zeiten als sich msc und hakkinen gebattelt haben ...

[[yo]][[stupid]]

Formel 1 ist der reinste Schrott geworden meiner Meinung nach. Die ganzen Fernsehsender versuchen doch da irgendwie künstlich Spannung aufzubauen (ohne viel Erfolg bisher!) .

[[yo]][[stupid]]

Formel 1 ist der reinste Schrott geworden meiner Meinung nach. Die ganzen Fernsehsender versuchen doch da irgendwie künstlich Spannung aufzubauen (ohne viel Erfolg bisher!) .

Naja mit den ganzen bescheuerten Reifenregeln, Heckklappendings, KERS,...

Früher war das noch Taktik, wie viel Benzin, wie viel Stops... Heute ist ja (fast) alles vorgegeben. Kein Wunder, dass sich kein Mensch das mehr ansieht.

Naja mit den ganzen bescheuerten Reifenregeln, Heckklappendings, KERS,...

Früher war das noch Taktik, wie viel Benzin, wie viel Stops... Heute ist ja (fast) alles vorgegeben. Kein Wunder, dass sich kein Mensch das mehr ansieht.

Ganz so schlimm finde ich es nicht, aber erinnert sich noch jemand an die alten DTM-Zeiten? Da fuhr Larini mit seinem Alfa an die Box und ließ sich neue Reifen geben, um einen gehassten Mercedes aus dem Rennen zu befördern.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so schlimm finde ich es nicht, aber erinnert sich noch jemand an die alten DTM-Zeiten? Da fuhre Larini mit seinem Alpha an die Box und ließ sich neue Reifen geben, um einen gehassten Mercedes aus dem Rennen zu befördern.:mrgreen:

Wo du gerade die DTM ansprichst fällt mir ein, ich hatte auf der PS1 mal ein DTM Spiel. Glaube Tourenwagenmaster2 oder so. Das Spiel war der absolute Hammer. Kennt das noch jemand? :mrgreen:
Oder ich hatte auch mal ein Fußballspiel, wo der Kommentator immer nur halbe Sätze sagte, wie z.B.:Jetzt am Ball...." Und der beste Satz: "Voll mit den Stollen in den Mann!" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Waren das noch Zeiten [[sabber]]

Wo du gerade die DTM ansprichst fällt mir ein, ich hatte auf der PS1 mal ein DTM Spiel. Glaube Tourenwagenmaster2 oder so. Das Spiel war der absolute Hammer. Kennt das noch jemand? :mrgreen:
Oder ich hatte auch mal ein Fußballspiel, wo der Kommentator immer nur halbe Sätze sagte, wie z.B.:Jetzt am Ball...." Und der beste Satz: "Voll mit den Stollen in den Mann!" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Waren das noch Zeiten [[sabber]]

YouTube - ‪ISS Pro Evolution - Brazil vs Argentina‬‏
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]