Hauptsache ne geile Stimmung in Berlin und ein gutes Spiel.
und volles Konto:mrgreen:
Hauptsache ne geile Stimmung in Berlin und ein gutes Spiel.
10/10 SO4Das sowieso, wir sind doch das Gewinnerforum :mrgreen:
bist du eigentlich Fußballfan?
Ob ich "Fan" bin kann ich nicht genau sagen, da ich die exakte Definition eines solchen nicht kenne.
Auf jeden Fall verfolge ich die Bundesliga und andere wichtige europäische Fußballligen regelmäßig und kenne mich einigermaßen aus.
Am meisten weiß ich über den FC Bayern München Bescheid, da ich seit 1993 beide Daumen für diesen tollen Verein drücke (keine Ironie!).
So ein Zufall. Seitdem bin ich auch Bayern MÜnchen-Fan geworden [[cheers]][[winkewinke]]
Dann spielste halt ne Runde Flipper, oder was auch immer du anIch habe vor einen monat das Handicap - 1 auf Schalke zu 2,60 ( Quoten sind ja jetzt schon um einiges niedriger)bei Bet and Home gespielt mit allen was noch drauf war :mrgreen:
Ich war und bin mir sicher das Schalke das locker gewinnt, wenn nicht habe ich halt ein leeres Bet and home Konto.:mrgreen:
Dann spielste halt ne Runde Flipper, oder was auch immer du an
deinen Free Spins abstauben kannst, das nächste Cup Finale
kommt bestimmt.
War aber damals extrem bitter als man im UEFA-Cup gegen Norwich City rausflog. Weißt Du noch?
Am nächsten Tag in der Schule musste ich mir Gespött und Häme ohne Ende anhören. Mir wird heute noch schlecht wenn ich an diesen Tag zurückdenke... [[kotz]]
formel 1 is auch lächerlich geworden
die top 4 fahrer fahren 1 runde und stellen sich dann in die box
vettel nicht mal mehr probiert webber zu überholen
michael schumacher nimmt platz 10 in kauf und fährt nicht mal ne runde um reifen zu sparen
usw. [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
ach waren das noch zeiten als sich msc und hakkinen gebattelt haben ...
[[yo]][[stupid]]
Formel 1 ist der reinste Schrott geworden meiner Meinung nach. Die ganzen Fernsehsender versuchen doch da irgendwie künstlich Spannung aufzubauen (ohne viel Erfolg bisher!) .
Dann spielste halt ne Runde Flipper, oder was auch immer du an
deinen Free Spins abstauben kannst, das nächste Cup Finale
kommt bestimmt.
Naja mit den ganzen bescheuerten Reifenregeln, Heckklappendings, KERS,...
Früher war das noch Taktik, wie viel Benzin, wie viel Stops... Heute ist ja (fast) alles vorgegeben. Kein Wunder, dass sich kein Mensch das mehr ansieht.
Ganz so schlimm finde ich es nicht, aber erinnert sich noch jemand an die alten DTM-Zeiten? Da fuhre Larini mit seinem Alpha an die Box und ließ sich neue Reifen geben, um einen gehassten Mercedes aus dem Rennen zu befördern.:mrgreen:
Wo du gerade die DTM ansprichst fällt mir ein, ich hatte auf der PS1 mal ein DTM Spiel. Glaube Tourenwagenmaster2 oder so. Das Spiel war der absolute Hammer. Kennt das noch jemand? :mrgreen:
Oder ich hatte auch mal ein Fußballspiel, wo der Kommentator immer nur halbe Sätze sagte, wie z.B.:Jetzt am Ball...." Und der beste Satz: "Voll mit den Stollen in den Mann!" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Waren das noch Zeiten [[sabber]]
lol, die Namen sind aber [[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[nixweiss]]YouTube - ISS Pro Evolution - Brazil vs Argentina
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
YouTube - ISS Pro Evolution - Brazil vs Argentina
So hieß das Spiel, stimmt. Aber irgendwie sah es anders aus, und die Namen waren ganz anders. Kann es sein, dass das die N64 Version ist?
So hieß das Spiel, stimmt. Aber irgendwie sah es anders aus, und die Namen waren ganz anders. Kann es sein, dass das die N64 Version ist?
Edit: Das da ist´s: YouTube - Italy in France'98 1/4 - ISS Pro'98 PlayStation![]()
Und die Kameraperspektive ist ja mal sowas von für den Hugo[[rofl]] Kannst ja nichtmal 10 Meter weit gucken...YouTube - ISS Pro Evolution - Brazil vs Argentina
Und die Kameraperspektive ist ja mal sowas von für den Hugo[[rofl]] Kannst ja nichtmal 10 Meter weit gucken...
Bei dem Spiel gab es glaube ich einen Cheat, nach dessen Anwendung man mit einem Kopf statt einem Ball gespielt hat[[rofl]][[rofl]]das konnte man einstellen
Bielefeld II - Borussia II
Over 2,5 @ 2.15 6/10
Over 3,5 @ 4 2/10
Over 4,5 @ 8 0,5/10
Over 5,5 @ 19 0,5/10
Steht´s nicht erst 2:3? Von daher dürfte dein o5,5 nicht durch sein?![[yo]]:mrgreen:[[grin]][[sabber]][[cheers]][[yo]]
Steht´s nicht erst 2:3? Von daher dürfte dein o5,5 nicht durch sein?!
das 6te kommt auch noch. :mrgreen:[[yo]][[nixweiss]]