Samstag, 21.04.

Samstag, 21.04.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
vbaby schrieb:
Daniel schrieb:
Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.

Der DFB wills halt so. [[sleep]]

UI.armer daniel,du bist ja wirkich ein oberkaspar...immer sind die bösen schiedsrichter schuld [[rofl]]

Daniel, selten ein dümmeres Geschwätz gehört [[rofl]]
Vielleicht musst du ne Nacht drüber schlafen um zu akzeptieren, dass der VfB einfach die deutlich bessere Mannschaft heute war.

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

Boro ist aber keine Gurkentruppe...das Spiel gg Milan steckt(e) im Hinterkopf, ManU zudem ersatzgeschwächt....und Boro hat auch ordentlich gespielt
klar ist das Ergebnis überraschend, aber peinlich ist was anders

Naja ärger mich nur weil dadurch meine Cashback Kombi kaputt ist, aber sollte Marseille nicht verlieren ist alles OK.
Dann ist meine Monsterkombi durch.

Juninho schrieb:
vbaby schrieb:
Daniel schrieb:
Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.

Der DFB wills halt so. [[sleep]]

UI.armer daniel,du bist ja wirkich ein oberkaspar...immer sind die bösen schiedsrichter schuld [[rofl]]

Daniel, selten ein dümmeres Geschwätz gehört [[rofl]]
Vielleicht musst du ne Nacht drüber schlafen um zu akzeptieren, dass der VfB einfach die deutlich bessere Mannschaft heute war.

Wieso sollt ich darüber eine Nacht schlafen ? [[nixweiss]]
Die (klar) bessere Mannschaft hat gewonnen. Das Merk die beiden Fouls direkt vorm 2:0 net gepfiffen hat, ist ärgerlich, aber es ist halt die Woche des Schiri-Bonus für den VFB. Den habt ihr ja vorallem im DFB Pokal genug gehabt. [[aetsch]]

Nur weil Merk 2, 3 Situationen völlig daneben gegriffen hat, habe ich kein Problem damit, die Leistung von Stuttgart anzuerkennen. Das hätten zwar einige gern, dass ich mich jetzt grau und schwarz ärgere, aber da muss ich gewisse Herrschaften leider enttäuschen. :mrgreen:

Wo wir schon bei diesen Typen sind. Nun haben sich die Ratten wieder anscheinend in ihre Löcher verkrochen. Kein Standvermögen dieser Rapupidipopel. :mrgreen:
20:00 Uhr war wohl für unseren Schüler Zeit ins Bett zu gehen. [[grin]]

Noch was Juninho, jetzt zieht die Sache aber auch durch, nicht das wir euch schon nächste Woche wieder im Nacken sitzen. :mrgreen: