jetzt geht Rimini tatsächlich 1:1 aus, 89min. Ich krieg die volllmeise, ich habs geahnt. wollt entweder 0:0/0:1 oder 0:0/1:1 spielen! [[hammer]]
nordicD schrieb:was machen die denn da in England..added time 5´ und 6´..
der Ball ist rund und das Spiel dauert 100Minuten [[stupid]] :mrgreen:
Daniel schrieb:Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.
Der DFB wills halt so. [[sleep]]
vbaby schrieb:Daniel schrieb:Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.
UI.armer daniel,du bist ja wirkich ein oberkaspar...immer sind die bösen schiedsrichter schuld [[rofl]]
cmonline schrieb:Kombi
Vaduz , YB Bern , Ujpest bitte [[yo]]
olliveira schrieb:Manu peinlich
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Manu peinlich
Boro ist aber keine Gurkentruppe...das Spiel gg Milan steckt(e) im Hinterkopf, ManU zudem ersatzgeschwächt....und Boro hat auch ordentlich gespielt
klar ist das Ergebnis überraschend, aber peinlich ist was anders
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Manu peinlich
Boro ist aber keine Gurkentruppe...das Spiel gg Milan steckt(e) im Hinterkopf, ManU zudem ersatzgeschwächt....und Boro hat auch ordentlich gespielt
klar ist das Ergebnis überraschend, aber peinlich ist was anders
Chris005 schrieb:Die Franzosen machen dort weiter, wo sie letzte Woche aufgehört haben: OHNE TORE :mrgreen:
Juninho schrieb:vbaby schrieb:Daniel schrieb:Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.
UI.armer daniel,du bist ja wirkich ein oberkaspar...immer sind die bösen schiedsrichter schuld [[rofl]]
Daniel, selten ein dümmeres Geschwätz gehört [[rofl]]
Vielleicht musst du ne Nacht drüber schlafen um zu akzeptieren, dass der VfB einfach die deutlich bessere Mannschaft heute war.
Die Franzosen machen dort weiter, wo sie letzte Woche aufgehört haben: OHNE TORE
nalix schrieb:Marseille 1-0 Troyes
[[yo]]
FoXDaV schrieb:Let's go Flames *clap* *clap* [[grin]]
olliveira schrieb:nalix schrieb:Marseille 1-0 Troyes
[[yo]]
Jo 10er Kombi im Sack super
Idu schrieb:olliveira schrieb:nalix schrieb:Marseille 1-0 Troyes
[[yo]]
Jo 10er Kombi im Sack super
bla jeden tag deine kombis, so langsam nervts :S
Chris005 schrieb:Ich habe 6 Spiele (außer Marseille) genommen und bin mir sicher....Monaco oder Rennes machen es zunichte [[schwitz]]
pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:Let's go Flames *clap* *clap* [[grin]]
:mrgreen: kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen: