Daniel schrieb:Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Einfach erklärt, weil ich auf Stuttgart getippt habe :mrgreen:
Meint ihr etwa die Welt geht unter, wenn wir wirklich mal 1 Jahr im UEFA-Cup spielen müßten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Der böse DFB hat dem Cacau vor vielen Jahren auch eine Spielgenehmigung in Deutschland verschafft, nur daß er heute Bayern abschießt.
Aber siehs mal positiv:
So langsam haben die Bayern Planungssicherheit für die kommende Saison, während für Schalke, Werder und den VfB noch gar nichts klar ist. [[aetsch]]
Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Meint ihr etwa die Welt geht unter, wenn wir wirklich mal 1 Jahr im UEFA-Cup spielen müßten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Der böse DFB hat dem Cacau vor vielen Jahren auch eine Spielgenehmigung in Deutschland verschafft, nur daß er heute Bayern abschießt.
Aber siehs mal positiv:
So langsam haben die Bayern Planungssicherheit für die kommende Saison, während für Schalke, Werder und den VfB noch gar nichts klar ist. [[aetsch]]
Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Mich amüsiert nur Dein Gejammere, ansonsten ist es mir ziemlich egal. :mrgreen:
Podolski schrieb:hm...irgendwie hab ich gar kein hessen 3...
Podolski schrieb:Werderaner1983 schrieb:Jahn Regensburg 1-0 3. Minute!! :mrgreen: [[sabber]]
woher hast du den oberliga-ticker??
brauche einen für oberliga hessen...
jwop schrieb:Daniel wie immer ganz ganz große Klasse [[winkewinke]] ... seine Bayern leider nicht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Daniel wie immer ganz ganz große Klasse [[winkewinke]] ... seine Bayern leider nicht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Och, glaubst wirklich, ich würd mich ärgern, wenn bei Gegentoren oder Niederlagen der Bayern hier Kinderbelustigung stattfindet ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Da steht man als Fan des Rekordmeisters drüber. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
maddin87 schrieb:Klarer Elfer für Schalke [[stupid]]
maddin87 schrieb:Klarer Elfer für Schalke [[stupid]]
phr34k schrieb:aber alles erstma aufn schiri schieben, dass die bayern desolat spielen is egal, schiri verpfeift alles [[winkewinke]]
maddin87 schrieb:wenn dieser eklige cottbuser den ball weghaun will und ihn nicht trifft, sondern rodriguez bein umtritt, dann ist das also kein elfer.. [[stupid]]
[[wc]]
maddin87 schrieb:wenn dieser eklige cottbuser den ball weghaun will und ihn nicht trifft, sondern rodriguez bein umtritt, dann ist das also kein elfer.. [[stupid]]
[[wc]]
rapupi schrieb:Halbzeit!
Stuttgart führt gegen wieder mal INFERIORE Bayern 2-0 :mrgreen:
Schiri Merk übersieht 2 klare Rote vom Bubi Podolski und dem Dauersünder Salihamidzic(das 3.Spiel in Serie wo er ROT für eine Tätlichkeit hätte sehen müssen)
Hundstruppn mit ganz mieser Disziplin [[stupid]]
Daniel schrieb:Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.
Der DFB wills halt so. [[sleep]]
salinas der 2. schrieb:maddin87 schrieb:wenn dieser eklige cottbuser den ball weghaun will und ihn nicht trifft, sondern rodriguez bein umtritt, dann ist das also kein elfer.. [[stupid]]
[[wc]]
ach freu Dich doch lieber das die Meisterschaft spannend bleibt..... solch Grusel Quoten wie die auf Schalke konnte man doch eh nicht anfassen... [[sleep]]
Daniel schrieb:Merk machts wie die anderen in den letzten Wochen, olé
Elfer an Brazzo nicht gepfiffen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Kuba25 schrieb:du bist echt der beste,ich finde du solltest die bayern spiele pfeiffen,damit da endlich ordnung herrschtDaniel schrieb:Merk machts wie die anderen in den letzten Wochen, olé
Elfer an Brazzo nicht gepfiffen.