Samstag, 21.04.

Samstag, 21.04.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Der böse DFB hat dem Cacau vor vielen Jahren auch eine Spielgenehmigung in Deutschland verschafft, nur daß er heute Bayern abschießt.

Aber siehs mal positiv:
So langsam haben die Bayern Planungssicherheit für die kommende Saison, während für Schalke, Werder und den VfB noch gar nichts klar ist. [[aetsch]]

Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Meint ihr etwa die Welt geht unter, wenn wir wirklich mal 1 Jahr im UEFA-Cup spielen müßten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ja. Tut sie. Für die Bayern zumindest und erst recht gg Stuttgart [[grin]]

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Der böse DFB hat dem Cacau vor vielen Jahren auch eine Spielgenehmigung in Deutschland verschafft, nur daß er heute Bayern abschießt.

Aber siehs mal positiv:
So langsam haben die Bayern Planungssicherheit für die kommende Saison, während für Schalke, Werder und den VfB noch gar nichts klar ist. [[aetsch]]

Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Meint ihr etwa die Welt geht unter, wenn wir wirklich mal 1 Jahr im UEFA-Cup spielen müßten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Weil bei Bayern ein jeder die Wahrheit verkennt. Ich kenn Bayern Fans die halten den aktuellen Kader für min. so gut wie die letzten Jahre und waren bis vor diesem Spieltag noch sicher Meister zu werden. [[sleep]]

jwop schrieb:
Daniel wie immer ganz ganz große Klasse [[winkewinke]] ... seine Bayern leider nicht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Och, glaubst wirklich, ich würd mich ärgern, wenn bei Gegentoren oder Niederlagen der Bayern hier Kinderbelustigung stattfindet ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da steht man als Fan des Rekordmeisters drüber. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel wie immer ganz ganz große Klasse [[winkewinke]] ... seine Bayern leider nicht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Och, glaubst wirklich, ich würd mich ärgern, wenn bei Gegentoren oder Niederlagen der Bayern hier Kinderbelustigung stattfindet ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da steht man als Fan des Rekordmeisters drüber. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

aber alles erstma aufn schiri schieben, dass die bayern desolat spielen is egal, schiri verpfeift alles [[winkewinke]]

phr34k schrieb:
aber alles erstma aufn schiri schieben, dass die bayern desolat spielen is egal, schiri verpfeift alles [[winkewinke]]

Was hat die Realität mit dem Kindergarten zu tun, der hier von einigen aufgeführt wird ? [[nixweiss]]

Ich könnt mich amüsieren, wenn ich sehe, wie manche hier nach Tipps geiern, selber nichts dazu beitragen, aber wenn Bayern ein Spiel verliert, überschlagen sie sich mit ihren Beiträgen. [[rofl]] [[rofl]]

Und wenn die Bundesliga vorbei ist, dann ist wieder von denjenigen Stillmesse oder es kommen Beiträge wie, "Brauch noch Tipps" [[sabber]]

[[lol]]

Halbzeit!

Stuttgart führt gegen wieder mal INFERIORE Bayern 2-0 :mrgreen:
Schiri Merk übersieht 2 klare Rote vom Bubi Podolski und dem Dauersünder Salihamidzic(das 3.Spiel in Serie wo er ROT für eine Tätlichkeit hätte sehen müssen)

Hundstruppn mit ganz mieser Disziplin [[stupid]]

rapupi schrieb:
Halbzeit!

Stuttgart führt gegen wieder mal INFERIORE Bayern 2-0 :mrgreen:
Schiri Merk übersieht 2 klare Rote vom Bubi Podolski und dem Dauersünder Salihamidzic(das 3.Spiel in Serie wo er ROT für eine Tätlichkeit hätte sehen müssen)

Hundstruppn mit ganz mieser Disziplin [[stupid]]

Würde mal gerne Daniel's Kommentar zu sowas hören:

Aber socleh Beiträge übersieht er sehr gern, Hasan bereits gegen Milan klar rot sehen müssen, aber da kommt der hier: Schiri [[stupid]] nicht [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:
maddin87 schrieb:
wenn dieser eklige cottbuser den ball weghaun will und ihn nicht trifft, sondern rodriguez bein umtritt, dann ist das also kein elfer.. [[stupid]]
[[wc]]

ach freu Dich doch lieber das die Meisterschaft spannend bleibt..... solch Grusel Quoten wie die auf Schalke konnte man doch eh nicht anfassen... [[sleep]]

bin aber schalke fan =)