Master Ben schrieb:1979 Neues von Regensburg??
Thommyli schrieb:
Thommyli schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Vfb 22222222222222222222222222222222222222222
Daniel schrieb:Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.
Der DFB wills halt so. [[sleep]]
rapupi schrieb:2-0 Stuttgart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Daniel schrieb:Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.
[[nee]]Daniel schrieb:Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.
Werder schrieb:[[nee]]Daniel schrieb:Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.
Werderaner1983 schrieb:Jahn Regensburg 1-0 3. Minute!! :mrgreen: [[sabber]]
Podolski schrieb:hat jemand zufällig nen ticker für die oberliga hessen??
Pechvogel schrieb:Der böse DFB hat dem Cacau vor vielen Jahren auch eine Spielgenehmigung in Deutschland verschafft, nur daß er heute Bayern abschießt.
Aber siehs mal positiv:
So langsam haben die Bayern Planungssicherheit für die kommende Saison, während für Schalke, Werder und den VfB noch gar nichts klar ist. [[aetsch]]
Pechvogel schrieb:Podolski schrieb:hat jemand zufällig nen ticker für die oberliga hessen??
Hessen - Videotext irgendwas um Seite 204.
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Der böse DFB hat dem Cacau vor vielen Jahren auch eine Spielgenehmigung in Deutschland verschafft, nur daß er heute Bayern abschießt.
Aber siehs mal positiv:
So langsam haben die Bayern Planungssicherheit für die kommende Saison, während für Schalke, Werder und den VfB noch gar nichts klar ist. [[aetsch]]
Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Meint ihr etwa die Welt geht unter, wenn wir wirklich mal 1 Jahr im UEFA-Cup spielen müßten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]