Samstag, 21.04.

Samstag, 21.04.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
Im moment absolute Seuche Vancouver verliert in Overtime Buffalo vergeigt ne 4:1 führung und macht mir mein +1,5 kaputt Arsenal kriegt in der 95.Minute das 2:2

Aberdeen vergeigt nen Elfer sonst hätten Sie gewonnen

Man was ist das denn für eine scheiße im Moment sowas gibts doch gar nicht [[wc]] [[droh]]

ka und klar Osnabrück kriegt das 3:3 [[kotz]] in der 90.

noch vergessen gestern abend Cork auch in der 90.

man man man man

2-0 Stuttgart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

rapupi schrieb:
2-0 Stuttgart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Da kommt die Ratte pünktlich ausm Loch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.

Der DFB wills halt so. [[sleep]]

Der böse DFB hat dem Cacau vor vielen Jahren auch eine Spielgenehmigung in Deutschland verschafft, nur daß er heute Bayern abschießt.

Aber siehs mal positiv:
So langsam haben die Bayern Planungssicherheit für die kommende Saison, während für Schalke, Werder und den VfB noch gar nichts klar ist. [[aetsch]]

Pechvogel schrieb:
Der böse DFB hat dem Cacau vor vielen Jahren auch eine Spielgenehmigung in Deutschland verschafft, nur daß er heute Bayern abschießt.

Aber siehs mal positiv:
So langsam haben die Bayern Planungssicherheit für die kommende Saison, während für Schalke, Werder und den VfB noch gar nichts klar ist. [[aetsch]]

Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Meint ihr etwa die Welt geht unter, wenn wir wirklich mal 1 Jahr im UEFA-Cup spielen müßten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:

Aber siehs mal positiv:

Ich frag mich wieso ihr euch so freut ? [[nixweiss]]
Meint ihr etwa die Welt geht unter, wenn wir wirklich mal 1 Jahr im UEFA-Cup spielen müßten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Du drehst dir die Dinge eben immer so hin, wie es dir reinpasst. [[sleep]]

Aber sowieso sinnlos, darüber zu diskutieren [[sleep]]