Samstag, 21.04.

Samstag, 21.04.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
Et. Norton schrieb:
Guten Morgen, [[grin]]

Ob das heute was mit Charlton wird [[nixweiss]]
Ist auf jedenfall meine Hauptwette des Tages [[sabber]]

Viel Glück uns allen [[yo]]

Ich denke schon, das "the Addicks in the Valley" heute gewinnen werden. Gegen Everton so unglücklich verloren und daheim gegen etwas stärkere Auswärtsteams als Sheffield gewonnen. Beim Tabellennachbarn von Sheffield United heisst es wohl einen Punkt mitzunehmen aber auch nach den Leistungen gegen die Topteams bin ich mir nicht sicher ob das bei Charlton realistisch ist.

Toppick aber für mich heute:

VFL Wolfsburg

Guten Morgen an alle.

Hab für heute noch einiges gefunden.
In den letzten Tagen immer nur knapp den Einsatz zurückgeholt. Das muss sich ändern!!! :mrgreen:

Kombi:
1. Morton, Dumbarton
2. Liverpool, Marseille

Sieg:
Bayern (2Weg), Oxford, Nottingham Forest, PSG, St. Patricks, Colo Colo

over2.5:
KooTeePee

auf einen erfolgreichen Tag
[[yo]]

schmiddinho schrieb:
Energienudel schrieb:
lol.. also mit estland hat sich bwin ja wieder selber n kuckucksei ins nest gelegt [[rofl]]

Macht Estland das? Bwin gerade noch mit einer 2,4 trotz 2:1 Führung

also die 5,4 waren auf jedenfall unangemessen...
hab die 2,4 mal mitgenommen, aber aufs x abgesichert...
gibt jetzt ne 2,6... n versuch ists wert... wenns auch noch 40min zu spielen sind...

schmiddinho schrieb:
Energienudel schrieb:
lol.. also mit estland hat sich bwin ja wieder selber n kuckucksei ins nest gelegt [[rofl]]

also bei mir läuft da wieder einges schief, die haben glaube ich X und 2 vertauscht, es gibt auf jeden fall ne 2.6 auf estland

2.8?!??!

Energienudel schrieb:
schmiddinho schrieb:
Energienudel schrieb:

also die 5,4 waren auf jedenfall unangemessen...
hab die 2,4 mal mitgenommen, aber aufs x abgesichert...
gibt jetzt ne 2,6... n versuch ists wert... wenns auch noch 40min zu spielen sind...

[[nixweiss]] Die Quote auf Estland steigt weiter. jetzt schon 2,8!!! Weiss auch net, warum Polen so klarer Favo sein soll. Naja, uns kanns nur freuen [[sabber]]

Energienudel schrieb:
trotzdem voll dämlich weil es steht nichts dazu da !
muss nachher erstmal gucken was ich wirklich worauf gesetzt habe.
ok, wenn estland gewinnt oder X dann is vermutlich nich ganz so schlimm... wär mir n storno egal... aber sonst [[nixweiss]]

Naja, mittlerweile hoff ich das sie stornieren. Obwohl ich jetzt nochmal aufs X gegangen bin. War gerade noch bei 12,5

schmiddinho schrieb:
Estland wieder im Spiel 3:3 [[winkewinke]] Wenn das so bleiben würde, wäre das der absolute Hammer [[schwitz]]

habe auch aufs X gesetz (wurde dann als Estland gewertet), und die Wette nun auch als verloren gegeben. Habe aber grade ne Mail an den Support von bwin geschrieben, war ja auf alle Fälle nen Fehler im System, habe die nun gebeten meinen Gewinn auszuzahlen. :mrgreen:

nordicD schrieb:
schmiddinho schrieb:
Estland wieder im Spiel 3:3 [[winkewinke]] Wenn das so bleiben würde, wäre das der absolute Hammer [[schwitz]]

habe auch aufs X gesetz (wurde dann als Estland gewertet), und die Wette nun auch als verloren gegeben. Habe aber grade ne Mail an den Support von bwin geschrieben, war ja auf alle Fälle nen Fehler im System, habe die nun gebeten meinen Gewinn auszuzahlen. :mrgreen:

Hast du gesehen, dass im 3-Weg die Felder 1-x-2 vertauscht waren. Nämlich 1-2-X. [[nixweiss]] Drück dir die Daumen, bei mir wurde das X richtig ausgewertet

schmiddinho schrieb:
nordicD schrieb:
schmiddinho schrieb:

Hast du gesehen, dass im 3-Weg die Felder 1-x-2 vertauscht waren. Nämlich 1-2-X. [[nixweiss]] Drück dir die Daumen, bei mir wurde das X richtig ausgewertet

jo, aber ich habe ja aufs X geklickt, habe auch nen Screenshot gemacht, die quote wurde ja auch richtig übernommen. Hier gibts ja auch noch nen paar Zeugen [[grin]]

Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Fängt ja gut an heute [[droh]]

Aberdeen 0:1 [[sleep]]

WIrd wohl ein schlimmer Tag für dich [[grin]]

2.Minute: TOOOOOOOOOR IN STUTTGART!!! 1:0 für den VfB durch Rberto Hilbert!!

1-1 Aberdeen

und später Doppelschlag in Minute zwei und drei :
Tooooore durch Rooooooooooooooooooy Makaay..... :mrgreen: