Et. Norton schrieb:Guten Morgen, [[grin]]
Ob das heute was mit Charlton wird [[nixweiss]]
Ist auf jedenfall meine Hauptwette des Tages [[sabber]]
Viel Glück uns allen [[yo]]
Werder schrieb:Schaut mal bei oddsoddsodds, was bei Ikast-Jetsmark (Dänemark 2.Div West) abgeht. Muß doch ein Fehler sein. [[nixweiss]]
Energienudel schrieb:lol.. also mit estland hat sich bwin ja wieder selber n kuckucksei ins nest gelegt [[rofl]]
schmiddinho schrieb:Energienudel schrieb:lol.. also mit estland hat sich bwin ja wieder selber n kuckucksei ins nest gelegt [[rofl]]
Macht Estland das? Bwin gerade noch mit einer 2,4 trotz 2:1 Führung
schmiddinho schrieb:Energienudel schrieb:lol.. also mit estland hat sich bwin ja wieder selber n kuckucksei ins nest gelegt [[rofl]]
Energienudel schrieb:schmiddinho schrieb:Energienudel schrieb:lol.. also mit estland hat sich bwin ja wieder selber n kuckucksei ins nest gelegt [[rofl]]
also die 5,4 waren auf jedenfall unangemessen...
hab die 2,4 mal mitgenommen, aber aufs x abgesichert...
gibt jetzt ne 2,6... n versuch ists wert... wenns auch noch 40min zu spielen sind...
Juninho schrieb:Stuuuuuuuuuuuuttgaaaaaaaaaart [[winkewinke]]
Energienudel schrieb:bwin hat grad getauscht... denk ma sie werden die ersten stornieren... also alles bis zum zwoten drittel... sehr ärgerlich das ganze
Energienudel schrieb:trotzdem voll dämlich weil es steht nichts dazu da !
muss nachher erstmal gucken was ich wirklich worauf gesetzt habe.
ok, wenn estland gewinnt oder X dann is vermutlich nich ganz so schlimm... wär mir n storno egal... aber sonst [[nixweiss]]
schmiddinho schrieb:Estland wieder im Spiel 3:3 [[winkewinke]] Wenn das so bleiben würde, wäre das der absolute Hammer [[schwitz]]
nordicD schrieb:schmiddinho schrieb:Estland wieder im Spiel 3:3 [[winkewinke]] Wenn das so bleiben würde, wäre das der absolute Hammer [[schwitz]]
habe auch aufs X gesetz (wurde dann als Estland gewertet), und die Wette nun auch als verloren gegeben. Habe aber grade ne Mail an den Support von bwin geschrieben, war ja auf alle Fälle nen Fehler im System, habe die nun gebeten meinen Gewinn auszuzahlen. :mrgreen:
schmiddinho schrieb:nordicD schrieb:schmiddinho schrieb:Estland wieder im Spiel 3:3 [[winkewinke]] Wenn das so bleiben würde, wäre das der absolute Hammer [[schwitz]]
habe auch aufs X gesetz (wurde dann als Estland gewertet), und die Wette nun auch als verloren gegeben. Habe aber grade ne Mail an den Support von bwin geschrieben, war ja auf alle Fälle nen Fehler im System, habe die nun gebeten meinen Gewinn auszuzahlen. :mrgreen:
Hast du gesehen, dass im 3-Weg die Felder 1-x-2 vertauscht waren. Nämlich 1-2-X. [[nixweiss]] Drück dir die Daumen, bei mir wurde das X richtig ausgewertet
Daniel schrieb:Fängt ja gut an heute [[droh]]
Aberdeen 0:1 [[sleep]]
Juninho schrieb:Daniel schrieb:Fängt ja gut an heute [[droh]]
Aberdeen 0:1 [[sleep]]
WIrd wohl ein schlimmer Tag für dich [[grin]]
2.Minute: TOOOOOOOOOR IN STUTTGART!!! 1:0 für den VfB durch Rberto Hilbert!!
Saya schrieb:Das gibt nen schönes 1-1 in Stuttgart Heute und der glorreiche FC Gelsenkirchen Schalke 04 gewinnt mit 3-0 gegen Cottbus [[aetsch]]