leider nur bei wfmodxbet [[kotz]]@Nudel, wo gibt's Halle 4,2?
leider nur bei wfmodxbet [[kotz]]@Nudel, wo gibt's Halle 4,2?
b365 only auda drin? 5-0 normal [[sleep]]
BTSV U19 o1.25 @2 dafa 1/10
@Nudel, wo gibt's Halle 4,2?
danke paar hcs mal genommen
quoten arg gedroppt, da volkstip... wäre vorsichtig und würde live reinschauen. hefele fehlt bei dresden, damit erwarte ich die hinten sicherer :mrgreen: brügmann bei halle für ziebig auf links. eigentlich egal. engelhardt fehlt weiter und wird von mouaya weiterhin ersetzt. mal schauen, immer für einen bock gut auch wenn er der stimmungsmacher in der truppe ist. sehe hier eher dc 2 und habe die pre angespielt. aber da halle defensiv beginnt, mal schauen was dresden macht. ob hinter den großen sprüchen auch noch was kommt. auf alle fälle einiges an offensivkraft bei halle noch auf der bank, aber dafür defensiv nur ziebig als ersatz, da engelhardt, rau, barnofsky, krebs ausfallen. verletzt sich ein iv wird es interessant...
gikliga 3, gibt nur 3 in lat
Denke das Dresden Probleme bekommt das Spiel zu machen, was euch auswärts ja immer ganz gut gelingt es auszunutzen. [[yo]]
streit ich doch nicht ab, bin ja auch auf dc. aber ich gehe von einer verbesserten defensive bei dresden ohne hefele aus. und toreschießen (ohne standards) ist ja nun auch nicht unsere sache. aber mal schauen, auf den sieg hoffe ich natürlich.
1:2 sehr sehr bitter,[[hammer]]S04 U19 liegt unverdient zurück
DC S04/X @2,375 2/10
[[cheers]]
S04 U19 o3.5 @2 dafa schmal
sekt oder selters, pokalhalbfinale, 15min sicherlich noch.
Grad erst gelesen den Post. Weiß nicht genau, normalerweise nehm ich dann keine Minibookies, aber ich find´s grad nicht. Ich glaube, es war sogar bei Pin.@Nudel, wo gibt's Halle 4,2?
FT Cottbus - Wob U19??? [[nixweiss]]
@12 bei mara, ist aber immer noch easy spielbar [[sabber]]Mit welcher Quote ist Paide rausgekommen? Jetzt noch spielbar live?
Ich hoffe das Ingolstadt nun durch den Druck patzt. Hab keine Wette abgegeben, aber der Weg für den KSC und Lautern muss freigeschaufelt werden. [[yo]]