Samstag 21.03.2015

Samstag 21.03.2015

• Gladbach in München

Stimmen: 8 7.2%
  • Hannover gegen Dortmund

Stimmen: 31 27.9%
  • Paderborn gegen Hoffenheim

Stimmen: 7 6.3%
  • Mainz gegen Wolfsburg

Stimmen: 7 6.3%
  • S-Klasse alle seine Wetten

Stimmen: 58 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
@Nudel, wo gibt's Halle 4,2?

quoten arg gedroppt, da volkstip... wäre vorsichtig und würde live reinschauen. hefele fehlt bei dresden, damit erwarte ich die hinten sicherer :mrgreen: brügmann bei halle für ziebig auf links. eigentlich egal. engelhardt fehlt weiter und wird von mouaya weiterhin ersetzt. mal schauen, immer für einen bock gut auch wenn er der stimmungsmacher in der truppe ist. sehe hier eher dc 2 und habe die pre angespielt. aber da halle defensiv beginnt, mal schauen was dresden macht. ob hinter den großen sprüchen auch noch was kommt. auf alle fälle einiges an offensivkraft bei halle noch auf der bank, aber dafür defensiv nur ziebig als ersatz, da engelhardt, rau, barnofsky, krebs ausfallen. verletzt sich ein iv wird es interessant...

quoten arg gedroppt, da volkstip... wäre vorsichtig und würde live reinschauen. hefele fehlt bei dresden, damit erwarte ich die hinten sicherer :mrgreen: brügmann bei halle für ziebig auf links. eigentlich egal. engelhardt fehlt weiter und wird von mouaya weiterhin ersetzt. mal schauen, immer für einen bock gut auch wenn er der stimmungsmacher in der truppe ist. sehe hier eher dc 2 und habe die pre angespielt. aber da halle defensiv beginnt, mal schauen was dresden macht. ob hinter den großen sprüchen auch noch was kommt. auf alle fälle einiges an offensivkraft bei halle noch auf der bank, aber dafür defensiv nur ziebig als ersatz, da engelhardt, rau, barnofsky, krebs ausfallen. verletzt sich ein iv wird es interessant...

Dresden halt einfach mist in der Rückrunde. Eilers außer Form und das ganze Spiel soll über ihn laufen. Ist ihm aber seit langer Zeit nicht mehr möglich. Nemeth ist natürlich zu blind, um das zu sehen was schwer verständlich ist. Dazu Tekerci, Stefaniak und Comvalius außer Form und hinten zur Zeit auch oft unsortiert. Quote sollte mMn auf Halle bei 3,5 fair sein, daher 3/10 auf Halle schon gerechtfertigt, trotz eurer Ausfälle. Die können zumindest wenn sich kein weiterer verletzt ja gut kompensiert werden. Denke das Dresden Probleme bekommt das Spiel zu machen, was euch auswärts ja immer ganz gut gelingt es auszunutzen. [[yo]]

Denke das Dresden Probleme bekommt das Spiel zu machen, was euch auswärts ja immer ganz gut gelingt es auszunutzen. [[yo]]

streit ich doch nicht ab, bin ja auch auf dc. aber ich gehe von einer verbesserten defensive bei dresden ohne hefele aus. und toreschießen (ohne standards) ist ja nun auch nicht unsere sache. aber mal schauen, auf den sieg hoffe ich natürlich.

streit ich doch nicht ab, bin ja auch auf dc. aber ich gehe von einer verbesserten defensive bei dresden ohne hefele aus. und toreschießen (ohne standards) ist ja nun auch nicht unsere sache. aber mal schauen, auf den sieg hoffe ich natürlich.

hoffen wirs [[yo]]

sollte nicht contra deinen ausführungen sein, sondern ergänzend ;)

@Nudel, wo gibt's Halle 4,2?
Grad erst gelesen den Post. Weiß nicht genau, normalerweise nehm ich dann keine Minibookies, aber ich find´s grad nicht. Ich glaube, es war sogar bei Pin.

edit: betvic mit 4,2. Aber 4 bis 4,1x ist noch locker drin. Pin, mara, bet365, 1xbet...)

Zuletzt bearbeitet: