[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Für mich nur Brasilia-Flamengo over 167 @1.86 6/10 heut
+ 25 EUR auf ne Over-Konferenz-Buli-Kombi.
Flamengo-5?
Kataja gestern easy [[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Für mich nur Brasilia-Flamengo over 167 @1.86 6/10 heut
+ 25 EUR auf ne Over-Konferenz-Buli-Kombi.
ist zufällig ein wiener kfz-besitzer online der lust hat den bagger im 3. bezirk(media center sankt marx) zusteigen zu lassen und dann zu nem jahrhundertspiel im grossraum baden zu brausen, wo bundesligaspieler in der letzten amateurklasse debütieren?
spielbeginn ist 15:30, bei interesse bitte pn bis 12:15 schicken, sonst muss ich mit dem rad dort rausstrampeln xD
Hast schon wieder den F-Schein abgeben müssen,Bagger?^^
ist zufällig ein wiener kfz-besitzer online der lust hat den bagger im 3. bezirk(media center sankt marx) zusteigen zu lassen und dann zu nem jahrhundertspiel im grossraum baden zu brausen, wo bundesligaspieler in der letzten amateurklasse debütieren?
spielbeginn ist 15:30, bei interesse bitte pn bis 12:15 schicken, sonst muss ich mit dem rad dort rausstrampeln xD
ich hab leider keine zeit
Flamengo-5?
Kataja gestern easy [[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.fanreport.com/at/noe/liga/gebietsliga-west/news/ex-nationalspieler-fuer-oed-zeillern-1230672
"easy" :mrgreen:
Hatte am Schluss au Kataja+6.
Aber ganz kurzfristig gespielt weil ich nicht wusste ob Rannikko tatsächlich spielt oder nicht.
KTP+6 war aber legendärer. [[winkewinke]]
Was ein Run am Ende.
//e: Flamengo-5 sicherlich auch gut.
Mir gefällt das Over aber besser.
S04 U19 liegt unverdient zurück
DC S04/X @2,375 2/10
[[cheers]]
ich persönlich nicht, bei dem shit Wetter da auch besser so [[nixweiss]]bist du vor ort?
over ging ja zum glück au durch [[yo]] wollt morgens +4 spieln eig aber ging dann immer weiter hoch und hab dann +6 genommen. wichtiger spreadpinheiros -4 legendär gestern
![]()
Du spielst Basketmaniakk relativ viel nach, oder? [[yo]]
Ging von +4 hoch eben weil Rannikko GTD war.
Hätte Robert Arnold momentan nicht nen kleinen Durchhänger (wobei zeitgleich Horton in Topform zu sein scheint), hätte Kataja das Ding gestern gewonnen. Aber Arnold (von vielen als bester Spieler der Liga betitelt) gestern mit 6/18 halt. [[nixweiss]]
geht eig aber isn guter und verdammt freundlich [[yo]] wird nur bei picks die nich grad gut aussehen live sehr schnell sehr sauer :mrgreen::mrgreen: hab mich besonders über brasilianischen bball viel mit ihm,brasil und cbounce unterhalten[[yo]]
Standard Berlin und Brömer völlig frei [[bang]]
Auf Schalker Seite Sivodedov und Multhaup nur auf der Bank zu Beginn schon verwundern.ob sie es über die zeit bringen sei dahingestellt, aber bei den aufstellungen hertha to qualify @3.50 schon brutal gewesen.
Auf Schalker Seite Sivodedov und Multhaup nur auf der Bank zu Beginn schon verwundern.
Allerdings kommt Sivodedov jetzt und Schalke überhaupt nicht beeindruckt nach dem 1:2.
um welches spiel würde es da gehen?
bist du vor ort?
Zitiert nur den Reviersport Ticker
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin | Liveticker | RevierSport online
nein ich immer noch nicht [[yo]]bist du vor ort?