Samstag 21.03.2015

Samstag 21.03.2015

• Gladbach in München

Stimmen: 8 7.2%
  • Hannover gegen Dortmund

Stimmen: 31 27.9%
  • Paderborn gegen Hoffenheim

Stimmen: 7 6.3%
  • Mainz gegen Wolfsburg

Stimmen: 7 6.3%
  • S-Klasse alle seine Wetten

Stimmen: 58 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
ist zufällig ein wiener kfz-besitzer online der lust hat den bagger im 3. bezirk(media center sankt marx) zusteigen zu lassen und dann zu nem jahrhundertspiel im grossraum baden zu brausen, wo bundesligaspieler in der letzten amateurklasse debütieren?

spielbeginn ist 15:30, bei interesse bitte pn bis 12:15 schicken, sonst muss ich mit dem rad dort rausstrampeln xD

Spiel?

Hast schon wieder den F-Schein abgeben müssen,Bagger?^^

um ehrlich zu sein hatte ich mit dem Führer bislang wenig Berührungspunkte :mrgreen:

@Samu: das , wo er da mitkickt: [[respect]]

s_134200_1851_2010_1.jpg

do you remind? :mrgreen:
@5,0 (!)

Z

Zuletzt bearbeitet:
ist zufällig ein wiener kfz-besitzer online der lust hat den bagger im 3. bezirk(media center sankt marx) zusteigen zu lassen und dann zu nem jahrhundertspiel im grossraum baden zu brausen, wo bundesligaspieler in der letzten amateurklasse debütieren?

spielbeginn ist 15:30, bei interesse bitte pn bis 12:15 schicken, sonst muss ich mit dem rad dort rausstrampeln xD

ich hab leider keine zeit

Flamengo-5?

Kataja gestern easy [[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"easy" :mrgreen:

Hatte am Schluss au Kataja+6.
Aber ganz kurzfristig gespielt weil ich nicht wusste ob Rannikko tatsächlich spielt oder nicht.
KTP+6 war aber legendärer. [[winkewinke]]
Was ein Run am Ende.

//e: Flamengo-5 sicherlich auch gut.
Mir gefällt das Over aber besser.

"easy" :mrgreen:

Hatte am Schluss au Kataja+6.
Aber ganz kurzfristig gespielt weil ich nicht wusste ob Rannikko tatsächlich spielt oder nicht.
KTP+6 war aber legendärer. [[winkewinke]]
Was ein Run am Ende.

//e: Flamengo-5 sicherlich auch gut.
Mir gefällt das Over aber besser.

over ging ja zum glück au durch [[yo]] wollt morgens +4 spieln eig aber ging dann immer weiter hoch und hab dann +6 genommen. wichtiger spread :D pinheiros -4 legendär gestern :D

over ging ja zum glück au durch [[yo]] wollt morgens +4 spieln eig aber ging dann immer weiter hoch und hab dann +6 genommen. wichtiger spread :D pinheiros -4 legendär gestern :D

Du spielst Basketmaniakk relativ viel nach, oder? [[yo]]

Ging von +4 hoch eben weil Rannikko GTD war.
Hätte Robert Arnold momentan nicht nen kleinen Durchhänger (wobei zeitgleich Horton in Topform zu sein scheint), hätte Kataja das Ding gestern gewonnen. Aber Arnold (von vielen als bester Spieler der Liga betitelt) gestern mit 6/18 halt. [[nixweiss]]

Du spielst Basketmaniakk relativ viel nach, oder? [[yo]]

Ging von +4 hoch eben weil Rannikko GTD war.
Hätte Robert Arnold momentan nicht nen kleinen Durchhänger (wobei zeitgleich Horton in Topform zu sein scheint), hätte Kataja das Ding gestern gewonnen. Aber Arnold (von vielen als bester Spieler der Liga betitelt) gestern mit 6/18 halt. [[nixweiss]]

geht eig aber isn guter und verdammt freundlich [[yo]] wird nur bei picks die nich grad gut aussehen live sehr schnell sehr sauer :mrgreen::mrgreen: hab mich besonders über brasilianischen bball viel mit ihm,brasil und cbounce unterhalten[[yo]]