G
Gast
Guest
Der vish hat aber nie eine 10/10 im Analyseordner verloren, das sollte aber jedem hier eigentlich klar sein [[nixweiss]]
Aber im LiL. Und der LiL ist Boss.
Der vish hat aber nie eine 10/10 im Analyseordner verloren, das sollte aber jedem hier eigentlich klar sein [[nixweiss]]
Ok, das ist echt langweilig...aber wolfsburg kann schon gut mithalten oder nicht? 39:1 Tore nach 14 Spieltagen, sind auch krass am dominieren... Denke aber auch, dass das Niveau in der Bundesliga schon höher ist als bei denen oder?
Dich haben sie wenigstens hier lieb mich ned![]()
Lyon-Wolfsburg wär wahrscheinlich so 50-50. Von der Leistungsdichte her is die deutsche Buli sicher überlegen, ja.
traust du ashrak mehr zu? PrOsty sicherlich FWW erprobt [[nixweiss]][[rofl]]
traust du ashrak mehr zu? PrOsty sicherlich FWW erprobt [[nixweiss]]
http://youtu.be/Ii9olgtpwYo
Cricket, Sri Lanka @1.05, aber keine Ahnung wie lange das Match geht, glaube aber nur 90 min, ansonsten b365 cash-out Funktion benutzen [[sabber]]
Sehe gerade, morgen VfL gg fcb. Mit Sicherheit, trotz Frauenfußball, interessant anzuschauentippen ist schwer, bayern ist auch ziemlich gut unterwegs. Oder würdest du da was bevorzugen?
Anzuschauen sicher recht gut. Tippe aber die dt. Bundesliga generell nicht (mehr).
Müsst ich was nehmen, dann zu den Quoten wohl eher Bayern.
Anzuschauen sicher recht gut. Tippe aber die dt. Bundesliga generell nicht (mehr).
Müsst ich was nehmen, dann zu den Quoten wohl eher Bayern.
Unfassbar, dass Depor dieses Spiel verliert. Und dann auch noch im Hc.
Eigentlich dürfte man bundesligatechnisch morgen nur auf Wolfsburg setzen. Nürnberg dicker Quotenaußenseiter bei den schwachen Düsseldorfern aber sicher auch interessant.
hey jungs, hat hier wer schon gute erfahrungen mit winlebet gemacht?
Wenn du winlinebet meinst, hat mir der Support Ende 2014 geschrieben, dass sie ab dem 1. Quartal 2015 auch deutsche Kunden akzeptieren wollen und ihre Seite auf englisch anbieten werden.
Mal schauen was Eurosport überträgt, zeigen ja auch immer ein Spiel am Wochenende.
Hängen mit Wintersport voll, kein Fussball!
?wer isn hier vooll
Satzzeichen am Anfang und der Doppelvokal! Ich glaube du bist es [[cheers]]