ja naja, ich gebs zu. das bier beim boxen hat gemundet
[[cheers]][[cheers]]
Erwischt! [[schwitz]]
ja naja, ich gebs zu. das bier beim boxen hat gemundet
[[cheers]][[cheers]]
geht bei euch der Live Stream von den Hornets [[nixweiss]]
Argentinien gleich am zweiten Spieltag mit ein Fixx?
Rosario mit dem 2:1 in der 90+13 Minute [[rofl]]
Wenn später Live kommen sollte kann man gut die HC´s bei
Real Salt Lake & Philli Union einpacken.
Small noch New York City ML
Argentinien gleich am zweiten Spieltag mit ein Fixx?
Rosario mit dem 2:1 in der 90+13 Minute [[rofl]]
Wenn später Live kommen sollte kann man gut die HC´s bei
Real Salt Lake & Philli Union einpacken.
Small noch New York City ML
dankeZwar kein HD, aber flüssig!
Watch Charlotte Hornets vs Oklahoma City Thunder Live Stream Online
Hmm, 90+13 oder haste dich verschrieben?
-3Americas League
Sao Jose - Bauru (HT 31-46)
Q3 AHC 2 -2,5 1.83 3/10 bet365
Bauru hier eine Nummer zu groß für Sao. Haben bereits in Q1 (17-23) und Q2 (14-23) beide Viertel für sich entschieden und ich denke, dass alle 4 Viertel selbst mit Halbgas an Bauru gehen werden. Vorallem das Tempo und die individuelle Klasse zeigt sich hier deutlich. Fair wären mindestens 5-6 pro Viertel für mich.
beide wohl stärker als Houston.. die konnten ja nichtmal gewinnen gg. Charleston eben, oder schätzt du die Gegner von RSL,Union schwächer ein?
Das Spiel war aber auch unterbrochen (Habe die exate Zeit der Unterbrechung aber nicht im Kopf, da ich das Ganze nur nebenbei laufen hatte). Des Weiteren sprach der Schiedsrichter Tigre zwei rote Karten aus.
Die Quoten unter diesen Bedingungen waren für den Heimsieg ein Traum.
Im Duell der beiden "neuen" MLS Klubs.. die New Yorker gar Aussenseiter.. aber wohl ziemlich unberechenbar das Spiel..
cbounce behält wohl auch recht.. aber bauru war auch im 3.Viertel schon deutlich vorne... und habens dann schlussendlich nur mit 2 gewonnen.
Botafogo-SP vs Bragantino. Asian Total Goals: Over 0.5,1
Quote: 1.68 10/10 vamonos [[yo]]
Genau richtig! Ein FW hats zerstört, aber egal war pre schon -10 AHC drauf! Thats Basketball!
Gooooodnight [[WFi]]
P.S Ledi, meinst ich kann nen Spezi anfragen oder zählt ihr die 50 nach? Dürfte knapp werden bei mir!
Strongest Sieg spielbar ??? Stats ja ziemlich deutlich
Was bei Sion los?
68' 1:2Wellington Phoenix - 1. Tor vor 70:00 @2.00 3/10 bet365
Wellington wird versuchen so schnell wie Möglich den Anschlusstreffer zu erzielen. Chancen sind genug da.
87' Gelb-Rote Karte für Kantarovski (Newcastle)Wellington v Newcastle: Sending-Off? Yes @2.98 2/10 mara
2:2 ft.Wellington Phoenix DC @3.35 1/10 mara
hochverdient! gute Picks [[grin]]87' Gelb-Rote Karte für Kantarovski (Newcastle)
2:2 ft.
+1.76NBA
Houston-Toronto
Under 212 @ 1.88 marathonbet 2/10
Kann die Quotenentwicklung nicht ganz nachvollziehen und noch ein wenig gambeln darfs dann sein. Die Matchups passen für mich hier für weniger Punkte als die aktuelle Linie. Im Februar erlaubten beide Mannschaften unter 100 Punkte. Houston mit 98,8 und Toronto mit 90 Punkten. Houston zu Hause sicherlich stärker einzuschätzen, aber overall sind für mich maximal 200 Punkte fair.