Samstag 21.02.2015

Samstag 21.02.2015

• nichts, nur muell im lile und draussen auch kotzwetter...

Stimmen: 16 17.8%
  • top tag bannt sich an wie gestern....

Stimmen: 15 16.7%
  • sauberer kotztag von allerfeinsten....

Stimmen: 13 14.4%
  • hoffe auch tips von bower, glombe, maski und luupii....

Stimmen: 17 18.9%
  • COMBE dich kann man auch den hasen geben..

Stimmen: 29 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    90
Ok, das ist echt langweilig...aber wolfsburg kann schon gut mithalten oder nicht? 39:1 Tore nach 14 Spieltagen, sind auch krass am dominieren... Denke aber auch, dass das Niveau in der Bundesliga schon höher ist als bei denen oder?

Lyon-Wolfsburg wär wahrscheinlich so 50-50. Von der Leistungsdichte her is die deutsche Buli sicher überlegen, ja.

traust du ashrak mehr zu? PrOsty sicherlich FWW erprobt [[nixweiss]]
giphy.gif

Sehe gerade, morgen VfL gg fcb. Mit Sicherheit, trotz Frauenfußball, interessant anzuschauen😄tippen ist schwer, bayern ist auch ziemlich gut unterwegs. Oder würdest du da was bevorzugen?

Anzuschauen sicher recht gut. Tippe aber die dt. Bundesliga generell nicht (mehr).
Müsst ich was nehmen, dann zu den Quoten wohl eher Bayern.

Ein weiterer Pluspunkt für Rapid morgen.
TW Arlauskis bei Steaua aus dem Kader geworfen.Becali rief wieder an und ordnete seinen Rauswurf an,weil er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat und eh im Sommer gehen wird,warum denn jetzt noch spielen.
Arlauskis,laut Quellen einen Vorvetrag mit Udinese abgeschlossen,soll aber an Watford ausgeliehen werden,beide Klubs gehören Giampaulo Pozzo .

Wenn du winlinebet meinst, hat mir der Support Ende 2014 geschrieben, dass sie ab dem 1. Quartal 2015 auch deutsche Kunden akzeptieren wollen und ihre Seite auf englisch anbieten werden.

thx wär geil. die bieten immer relativ früh griechenland ahc an :mrgreen:

ahja jungs ofi morgen wieder nur mit 14 mann auswärts gegen asteras tripolis.

denke ht ft 1/1 oder hz -0.75 eine gute wahl aufjedenfall bei odds ~1.8 gute value