Samstag 21.02.2015

Samstag 21.02.2015

• nichts, nur muell im lile und draussen auch kotzwetter...

Stimmen: 16 17.8%
  • top tag bannt sich an wie gestern....

Stimmen: 15 16.7%
  • sauberer kotztag von allerfeinsten....

Stimmen: 13 14.4%
  • hoffe auch tips von bower, glombe, maski und luupii....

Stimmen: 17 18.9%
  • COMBE dich kann man auch den hasen geben..

Stimmen: 29 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    90
fc wildsau [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] gesponsort sicher von Halvar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

:mrgreen:
früher gabs da noch weitaus härtere namen bis sich die admins dazu entschieden haben das spiel etwas zu entschärfen. die hatten selbst teams wie Fi**i Fi**i Hardcore und ähnliches am Start, legendär war Juventus Urin[[winkewinke]] aber naja, mit der Zeit sind alle älter geworden und haben zwanghaft versucht seriös(er) zu werden und mit dem tag an gings auch mit der userzahl bergab:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]
is das so ne art hobbyliga?
das ist von nem onlinegame wo jede woche ein meisterschaftsspieltag läuft. saison zieht sich über 15real-life-wochen. die liga wo mein BSC jetz meister wurde ist die 4.Liga (gibt allein davon 64 in österreich). darunter gibts auch noch eine spielstufe - mit 256ligen^^.

fc wildsau [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] gesponsort sicher von Halvar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

So gern ik dich als Balkanknutschkugel habe: was willst du mit Halvar?! Jeder seiner Kunden bekommt erstmal wegen GIK 5 Freimonate pauschal...was hat er hier zuletzt geliefert worauf jemand der neueren Leute aufbauen kann!? Nix! Er muss hier Erstmal wieder überzeugen bevor er von einem hohen Ross runter gucken möchte

@samuel. Hab 1HT sturm vs wiener neustadt verfolgt, ist ja katastrophal was da sturm abliefert, quote für over 2,5 TT wiener neustadt jetzt bei 2,5. Hat mir ganz gut gefallen wie die neustadt kontert.Hast ne Meinung dazu, kennst da ja besser aus bei euch.

Bin auf b2s. Sturm macht das Spiel, neustadz die tore :mrgreen:

Denk beide Mannschaften Treffen in hz2

So gern ik dich als Balkanknutschkugel habe: was willst du mit Halvar?! Jeder seiner Kunden bekommt erstmal wegen GIK 5 Freimonate pauschal...was hat er hier zuletzt geliefert worauf jemand der neueren Leute aufbauen kann!? Nix! Er muss hier Erstmal wieder überzeugen bevor er von einem hohen Ross runter gucken möchte

mache spass mit Halvar... jo der bezahlservis ist halt druck da triffst nichts mehr... aber einz bleibt er ist Legende halt... hat viel abgereummt wie wildsau alter... bestimmt frueher... nun halt der druck da triffst die wildsau nimmer aus 2 meter... so ist es halt...

Al-Gier einfach so schlecht. [[rofl]] @facebook

4d3cd49387.jpg

failt schon beim 2. schein. naja kein wunder wenn man einfach irgendwas aus der liveliste mit lowen quoten tippt [[rofl]]

Bin auf b2s. Sturm macht das Spiel, neustadz die tore :mrgreen:

Denk beide Mannschaften Treffen in hz2

Danke dir, werde mal die TT over 2,5 anspielen von Neustadt, hab sowieso ne Antipathie gegen sturm haben mich mal viel Geld gekostet. Dir aber viel Glück mit dem bts. Hoffe die Wiener haben nicht schon ihr ganzes Pulver in der 1HT verschossen.

Wie Otelul sich bewegen wird,....habe ich wirklich keinen blassen Schimmer,in den test mal gut gespielt,mal lächerlich.

Dinamo mit Unruhen im team,Trainer Teja greift hart durch, ne Neue Interna passt vielen Spieler nicht,harte Regeln,aber vertretbar.
3 Spieler wurden ja vorerst entfernt,darunter aber auch einer ihren Besten ,Lazar(MF) der sich mit Teja nach dem Spiel in Tg Jiu angelegt hat.Dazu kommt noch der verletzte Spielmacher Matei.
Beginnen wird man wieder mit Oldie Marius Niculae im Sturm,unverständlich für mich,er ist ein guter Rezerve Spieler aber mehr nicht,Bilinski weitaus gefährlicher,sah man auch bei Pandurii nach seiner Einwechslung.
Wenn man so spielt wie am Mittwoch gewinnt man in Galati auf keinen Fall

Schönen Samstag-Wett-Abend Euch allen!

Zum einen denk ich die PC Paul Partie ist sich eine nette und lustige Runde. Und mit 2,10 bist vielleicht der grösste WF-User.[[yo]]

Soooo nun mein NHL-Pick für heute

Toronto Meaple Leafs vs Winnipeg Jets Tipp 2 nach 60min. (@2,10 bet365)

In der wirklich schönen Stadt Toronto läuft bei den Ahornblättern einfach nichts rund. Seitdem Peter Horachek zum Cheftrainer beordert wurde gab es 19 Spiele unter ihm. Und die Bilanz ist mit 2-15-2 mehr als dürftig. Die letzten 5 Spiele der Meaple Leafs schlagen sich mit einer Bilanz von 0-4-1 zu Buche, jedoch wurden alle Spiele mit nur einem Tor Unterschied verloren. Meiner Meinung nach geht das auf jeden Fall auf die Psyche einer ohnehin schon angeschlagenen Mannschaft.

Jets Trainer Paul Maurice, selbst in Ontario (jener Provinz in der Toronto liegt) und von 2006-2008 Head-Coach bei den Meaple Leafs meinte, dass die Lage beim Gegner durch die hohen Ansprüche an das Traditionsteam noch verschärft wird und natürlich auch die Medien längst die Ahornblätter in der Kritik sehen.

Jedoch ist die Bilanz des Teams aus Manitoba mit 4-6-2 seit dem All-Star-Break auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Im Tor der Gäste wird aller Ansicht nach Michael Hutchinson anstatt Ondrej Pavelec beginnen, da dieser aus Ontario stammt und nie in Toronto starten durfte.
Weiters konnten die Jets die letzten 5 Spiele gegen die Meaple Leafs für sich entscheiden.

Und beim gerade stattfindenden Spiel zwischen den Washington Capitals und den New York Isländers kann ich mir durchaus ein X nach 60min vorstellen. (@3,25 bet365)

Bin beim ersten Spiel mit 2EH drauf und beim Live-Spiel nur mit einer Halben.

Grasshopper Club Zürich - FC Zürich
Samstag, 21.02.15, 17:45 Uhr

Grasshopper Club Zürich mit neuem Trainer und letzte Woche wechselte der langjährige Captain Salatic zu Sion.
Aus den letzten drei Spielen resultierten drei Niederlagen.
Einen Heimvorteil gibt es nicht, da sich die Vereine das Stadion teilen.
FC Zürich 17 Punkte mehr als die Grasshoppers und mit Ambitionen auf einen internationalen Tabellenplatz.

Deshalb ist die Quote von 2.5 für den FC Zürich mehr als goldig.

FC Zürich gewinnt 2:0

mache spass mit Halvar... jo der bezahlservis ist halt druck da triffst nichts mehr... aber einz bleibt er ist Legende halt... hat viel abgereummt wie wildsau alter... bestimmt frueher... nun halt der druck da triffst die wildsau nimmer aus 2 meter... so ist es halt...

Jo hast ja recht, legende und so weiter, streite ich nicht ab, hat verdient sich einen. Ruf aufgebaut, aber zuletzt war da nicht mehr viel hinter

Wie Otelul sich bewegen wird,....habe ich wirklich keinen blassen Schimmer,in den test mal gut gespielt,mal lächerlich.

Dinamo mit Unruhen im team,Trainer Teja greift hart durch, ne Neue Interna passt vielen Spieler nicht,harte Regeln,aber vertretbar.
3 Spieler wurden ja vorerst entfernt,darunter aber auch einer ihren Besten ,Lazar(MF) der sich mit Teja nach dem Spiel in Tg Jiu angelegt hat.Dazu kommt noch der verletzte Spielmacher Matei.
Beginnen wird man wieder mit Oldie Marius Niculae im Sturm,unverständlich für mich,er ist ein guter Rezerve Spieler aber mehr nicht,Bilinski weitaus gefährlicher,sah man auch bei Pandurii nach seiner Einwechslung.
Wenn man so spielt wie am Mittwoch gewinnt man in Galati auf keinen Fall

danke Tiro für die einschätzung.
Hast dun kleiner Zwischenbericht für uns?