hier weitere Bilder von Wettforum Leuten! Alle dabei! Power, masi, samuel, ich, strik4r und und und
http://1000uglypeople.com/category/ugly-people/ugly-men-and-guys/
http://1000uglypeople.com/category/ugly-people/ugly-men-and-guys/
fc wildsau [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] gesponsort sicher von Halvar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das ist von nem onlinegame wo jede woche ein meisterschaftsspieltag läuft. saison zieht sich über 15real-life-wochen. die liga wo mein BSC jetz meister wurde ist die 4.Liga (gibt allein davon 64 in österreich). darunter gibts auch noch eine spielstufe - mit 256ligen^^.[[rofl]][[rofl]]
is das so ne art hobbyliga?
fc wildsau [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] gesponsort sicher von Halvar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@samuel. Hab 1HT sturm vs wiener neustadt verfolgt, ist ja katastrophal was da sturm abliefert, quote für over 2,5 TT wiener neustadt jetzt bei 2,5. Hat mir ganz gut gefallen wie die neustadt kontert.Hast ne Meinung dazu, kennst da ja besser aus bei euch.
So gern ik dich als Balkanknutschkugel habe: was willst du mit Halvar?! Jeder seiner Kunden bekommt erstmal wegen GIK 5 Freimonate pauschal...was hat er hier zuletzt geliefert worauf jemand der neueren Leute aufbauen kann!? Nix! Er muss hier Erstmal wieder überzeugen bevor er von einem hohen Ross runter gucken möchte
Bin auf b2s. Sturm macht das Spiel, neustadz die tore :mrgreen:
Denk beide Mannschaften Treffen in hz2
Dein Button zum Real Life [[nixweiss]]
wie ging eig deine HT/FT Wette aus? habs nicht mitbekommen
hier ein Bild von mir, aber das denkt ihr euch sicher schon wenn ihr es seht
When I’m Home Alone | Ugly People | Weird People | Funny People
sagte pcpaul :mrgreen:
warum reitest du auf einer Wette rum die Tage alt ist?
Frag mich lieber nach den vielen gewonnen Einheiten in den letzten Tagen
sagte pcpaul :mrgreen:
warum reitest du auf einer Wette rum die Tage alt ist?
Frag mich lieber nach den vielen gewonnen Einheiten in den letzten Tagen
Grasshopper Club Zürich - FC Zürich
Samstag, 21.02.15, 17:45 Uhr
Grasshopper Club Zürich mit neuem Trainer und letzte Woche wechselte der langjährige Captain Salatic zu Sion.
Aus den letzten drei Spielen resultierten drei Niederlagen.
Einen Heimvorteil gibt es nicht, da sich die Vereine das Stadion teilen.
FC Zürich 17 Punkte mehr als die Grasshoppers und mit Ambitionen auf einen internationalen Tabellenplatz.
Deshalb ist die Quote von 2.5 für den FC Zürich mehr als goldig.
gibt leider keine kartenwette, hatte ich auch schon im sinn
Edit: Spiele die matchbet and totals auf den FC 3.40 2/10 finde ich ne gute Wette, over und Auswärtssieg sehr realistisch imo
Nomme will drehen, ja?
sieg kr reklavik @ 23 1/10
mache spass mit Halvar... jo der bezahlservis ist halt druck da triffst nichts mehr... aber einz bleibt er ist Legende halt... hat viel abgereummt wie wildsau alter... bestimmt frueher... nun halt der druck da triffst die wildsau nimmer aus 2 meter... so ist es halt...
Jo hast ja recht, legende und so weiter, streite ich nicht ab, hat verdient sich einen. Ruf aufgebaut, aber zuletzt war da nicht mehr viel hinter
Schönen Samstag-Wett-Abend Euch allen!
Zum einen denk ich die PC Paul Partie ist sich eine nette und lustige Runde. Und mit 2,10 bist vielleicht der grösste WF-User.[[yo]]
Sauber :mrgreen:
Sauber :mrgreen:
Was meint der Kommentator mit Grödig? Haben die kein Stadion mehr er spricht immer davon man weis nicht wo die Spiele stattfinden, oder Wetter so extrem?
Wie Otelul sich bewegen wird,....habe ich wirklich keinen blassen Schimmer,in den test mal gut gespielt,mal lächerlich.
Dinamo mit Unruhen im team,Trainer Teja greift hart durch, ne Neue Interna passt vielen Spieler nicht,harte Regeln,aber vertretbar.
3 Spieler wurden ja vorerst entfernt,darunter aber auch einer ihren Besten ,Lazar(MF) der sich mit Teja nach dem Spiel in Tg Jiu angelegt hat.Dazu kommt noch der verletzte Spielmacher Matei.
Beginnen wird man wieder mit Oldie Marius Niculae im Sturm,unverständlich für mich,er ist ein guter Rezerve Spieler aber mehr nicht,Bilinski weitaus gefährlicher,sah man auch bei Pandurii nach seiner Einwechslung.
Wenn man so spielt wie am Mittwoch gewinnt man in Galati auf keinen Fall
Ordner Stammtisch österreich zum Nachlesen
bruder, 5/2 = 1.5?