Samstag 21.02.2015

Samstag 21.02.2015

• nichts, nur muell im lile und draussen auch kotzwetter...

Stimmen: 16 17.8%
  • top tag bannt sich an wie gestern....

Stimmen: 15 16.7%
  • sauberer kotztag von allerfeinsten....

Stimmen: 13 14.4%
  • hoffe auch tips von bower, glombe, maski und luupii....

Stimmen: 17 18.9%
  • COMBE dich kann man auch den hasen geben..

Stimmen: 29 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    90
Am besten fand ich ja noch diesen Strebinger oder wie er hieß :mrgreen: overs waren da immer drin [[rofl]]

das ist ein einfach ein Fluch! Das war ja damals schon so, egal ob Reck, Gundelach, Rost, Reinke, Wiese...die waren eigentlich alle gut, aber bei Werder oft total kuriose Patzer! Highlight war natürlich Pascal Borel, der wohl unfähigste Torwart aller Zeiten!

Ich hab einfach das Gefühl, egal welcher Torwart bei Werder drin steht, er hat so einen Fluch, das es einfach zu dicken Patzern kommen muss.

bist aber spät dran mit deiner super Analyse

wenn das spiel aus ist kann man schnell das maul aufreissen

Du tippst nur schrott, merkst du das nicht? Solche lächerlichen ML quoten und wunderst dich auch noch warum du nie gewinnst mit deinen Kassenzetteln die Länger als ein 150euro Lidl Einkauf sind. Und dafür stehst du morgens um 4 auf ...
Was soll man bei barca analysieren? Ist ein no bet, das was die bookies da immer für quoten raushauen ist nicht spielbar..
Ich bin auch kein wettprofi, aber wenigstens vermeide ich sowas

Zuletzt bearbeitet:
Du tippst nur schrott, merkst du das nicht? Solche lächerlichen ML quoten und wunderst dich auch noch warum du nie gewinnst mit seinen Kassenzetteln die Länger als ein 150euro Lidl Einkauf sind. Und dafür stehst du morgens um 4 auf ...
Was soll man bei barca analysieren? Ist ein no bet, das was die bookies da immer für quoten raushauen ist nicht spielbar..
Ich bin auch kein wettprofi, aber wenigstens vermeide ich sowas

vermeide mal deine sprüche und gut ist

das ist ein einfach ein Fluch! Das war ja damals schon so, egal ob Reck, Gundelach, Rost, Reinke, Wiese...die waren eigentlich alle gut, aber bei Werder oft total kuriose Patzer! Highlight war natürlich Pascal Borel, der wohl unfähigste Torwart aller Zeiten!

Ich hab einfach das Gefühl, egal welcher Torwart bei Werder drin steht, er hat so einen Fluch, das es einfach zu dicken Patzern kommen muss.

Dieter Burdenski war doch ne Bank! [[grin]]