hmm jeder ticker sagt was anderes, stimmt. mal steht 0-1 ht, mal 0-0 ht. [[nixweiss]]
/laut ergebnisselive jetzt 2-1 rehden
https://www.tickaroo.com/games/54e76bc8406765f05627aec9
hmm jeder ticker sagt was anderes, stimmt. mal steht 0-1 ht, mal 0-0 ht. [[nixweiss]]
/laut ergebnisselive jetzt 2-1 rehden
Powerslave, was machen wir nun mit Valur [[help]]
Nach dem fetten wienerle gönn ihm doch mal Urlaub
Bitte Casteels gegen Wolfsburg! Ich hab ja nix gegen Wolf oder will ihm was, aber diese Patzer gehen nicht. Wurde jetzt mehrfach nicht bestraft, heute aber schon! Geht halt nicht immer gut!
Bsv Rehden -1.25 @ 1.86 dafabet 5/10
Casteels genau so ein Fliegenfänger
Bitte Casteels gegen Wolfsburg! Ich hab ja nix gegen Wolf oder will ihm was, aber diese Patzer gehen nicht. Wurde jetzt mehrfach nicht bestraft, heute aber schon! Geht halt nicht immer gut!
Barca -6
harakiri mit malaga ht abgesichert zu ner 2.85 3/10 +5,55
-0.45 so etwas mache ich nie wieder [[bang]]
Warum bekommt Raif Husic nicht mal eine Chance? So ein ehrgeiziger Junge. Absolut unverständlich.
Barca sieg @ 1,66
[[nixweiss]]
mir ist alles lieber als Wolf [[nixweiss]]
Barca -6
harakiri mit malaga ht abgesichert zu ner 2.85 3/10 +5,55
-0.45 so etwas mache ich nie wieder [[bang]]
Der eine ist auf Rehden zu ner 1,35 quote, der andere tippt barca hz für 1,3�� wat is denn da los Freunde ...
Gleich wahrscheinlich noch Paris zu 1,28
Am besten fand ich ja noch diesen Strebinger oder wie er hieß :mrgreen: overs waren da immer drin [[rofl]]
drmic - seferovic - ribery 26.85 unibet 0.5/10
bist aber spät dran mit deiner super Analyse
wenn das spiel aus ist kann man schnell das maul aufreissen
The Great Giksby verliert nichtFinde den post mit der Absicherung nicht :mrgreen:
wie kann bei den dreien so eine hohe quote entstehen?Frankfurt macht mal was!
wie kann bei den dreien so eine hohe quote entstehen?
bei bet365 nicht mal die hälfte der quote [[nixweiss]]
Du tippst nur schrott, merkst du das nicht? Solche lächerlichen ML quoten und wunderst dich auch noch warum du nie gewinnst mit seinen Kassenzetteln die Länger als ein 150euro Lidl Einkauf sind. Und dafür stehst du morgens um 4 auf ...
Was soll man bei barca analysieren? Ist ein no bet, das was die bookies da immer für quoten raushauen ist nicht spielbar..
Ich bin auch kein wettprofi, aber wenigstens vermeide ich sowas
das ist ein einfach ein Fluch! Das war ja damals schon so, egal ob Reck, Gundelach, Rost, Reinke, Wiese...die waren eigentlich alle gut, aber bei Werder oft total kuriose Patzer! Highlight war natürlich Pascal Borel, der wohl unfähigste Torwart aller Zeiten!
Ich hab einfach das Gefühl, egal welcher Torwart bei Werder drin steht, er hat so einen Fluch, das es einfach zu dicken Patzern kommen muss.
Dieter Burdenski war doch ne Bank! [[grin]]