Samstag, 20. November 2010

Samstag, 20. November 2010

• Kamm€rjäg€ralarm im Hot€l.

Stimmen: 14 21.9%
  • Mr.A ist pleite.

Stimmen: 21 32.8%
  • Untergetaucht (der Don hat seinen Kopf befohlen).

Stimmen: 8 12.5%
  • Was juckt mich Mr.A, Jeremia(s) ist wieder da.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
So ist es daher für mich die Quoten auch kein Value.[[grin]]
<table border="0" cellspacing="0" cols="5" frame="VOID" rules="NONE"> <colgroup><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"></colgroup> <tbody> <tr> <td align="LEFT" width="86" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT" width="86">Real Madrid</td> <td align="RIGHT" width="86">1</td> <td align="RIGHT" width="86">0</td> <td align="RIGHT" width="86">29.11.09</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">13.12.08</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">23.12.07</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">3</td> <td align="RIGHT">3</td> <td align="RIGHT">10.03.07</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">01.04.06</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">3</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">20.11.04</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">06.12.03</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">23.11.02</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">23.04.02</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">16.03.02</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">21.10.00</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">13.10.99</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">3</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">14.02.99</td> </tr> </tbody> </table>
Bisher sah ja Barca zu Hause ganz gut aus gegen Real Madrid. hmmmmm .... Aber ich denke mal mit Mourinho ist Real Madrid ne ganz andere Mannschaft jetzt geworden mit neuer Mentalität usw. [[cheers]][[yo]]

Mal auf die Tabelle geschaut oder hast dich noch an der letzten Saison orientiert?

Nööi,m Analyse Ordner gelesen das Flumi heute mit Bestbesetzung und Guarani einfach nur schlecht sein soll.Naja kann man nichts drauf geben auf sowas[[sleep]]
Mir dann die H2H angeschaut und gesehen das Flumi schon einmal gegen die 5-1 gewonnen hat dachte wenn Guarani wirklich so schlecht sein soll und Flumi so abgeht heute dann gehe ich da mal auf nen Sieg mit vielen Toren.Da Flumi Favo ist da weiss jeder vorher daher auch die Pimperl @auf die vorm Spiel.Da braucht man keine Analyse für.[[sleep]]

Nööi,m Analyse Ordner gelesen das Flumi heute mit Bestbesetzung und Guarani einfach nur schlecht sein soll.Naja kann man nichts drauf geben auf sowas[[sleep]]
Mir dann die H2H angeschaut und gesehen das Flumi schon einmal gegen die 5-1 gewonnen hat dachte wenn Guarani wirklich so schlecht sein soll und Flumi so abgeht heute dann gehe ich da mal auf nen Sieg mit vielen Toren.Da Flumi Favo ist da weiss jeder vorher daher auch die Pimperl @auf die vorm Spiel.Da braucht man keine Analyse für.[[sleep]]

Nur doof das Flamengo gegen Guarani spielt und nicht Fluminense [[yo]]

Also ich schreibe prinzipiell keine Analysen mehr zu Fla Spielen weil ich damit immer Pech hatte egal ob ich pro oder gegen Fla war aber dass Guarani heute viele Ausfälle hatte und die die letzten weiß nicht 10 Auswärtsspiele oder so verloren haben sind ein Fakt. Dass die mies sind auch. Problem ist dass einige Spieler offenbar der Abstiegskampf verkrampft und der Kopf nicht frei ist, aber OK drei Punkte sind drei Punkte und dass Fla absteigt scheint wohl immer unwahrscheinlicher zu werden. Dass einem sowas nahe geht merk ich aber auch und ich sitz nur vorm PC.

Zuletzt bearbeitet:

Was bist du denn für einer? Normalerweise meckern die Leute nur, wenn man einen Pick postet, der nicht durchgeht. Bei einem gewonnen Pick meckern ist neu. Außerdem hättest du die Ergebnisse beider Teams gecheckt, hättest du evtl gemerkt, dass es sehr unklug ist, ein großes Handicap zu spielen, ich habe das auch mit keinem Wort erwähnt, dass ein Handicap-Sieg im Bereich des Möglichen liegt nur mal so. Und Wetten ist, wie ich es verstehe, zu recherchieren oder mit Wissen über eine Liga zu begründen, ob eine "Pimperl-Quote" berechtigt ist oder nicht, also ob es sich lohnt die zu spielen. Gibt weiß Gott genug 1,60 Quoten die nicht durchgehen...

Dwyane Wade (flu, wrist) will not play on Saturday against the Grizzlies, and Jerry Stackhouse will start in his place. The Heat are waiting for X-rays taken on his left wrist, which he injured in Friday's game. Nothing has led us to believe the wrist injury was serious, but we'll let you know what the X-rays reveal as soon as we know. Look for a huge game out of LeBron, and Chris Bosh gets a bump, as well. Stackhouse is not a good fit as a desperation option.

Och nö. Ich brauche da doch Punkte