Samstag, 20. November 2010

Samstag, 20. November 2010

• Kamm€rjäg€ralarm im Hot€l.

Stimmen: 14 21.9%
  • Mr.A ist pleite.

Stimmen: 21 32.8%
  • Untergetaucht (der Don hat seinen Kopf befohlen).

Stimmen: 8 12.5%
  • Was juckt mich Mr.A, Jeremia(s) ist wieder da.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2010-11-20&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen zusammen!

Gleich wieder Frühstücks-TV aus Hong Kong, die Scores sehen
vielversprechend aus bisher. [[schwitz]]

Bin mal gespannt heute ob sich das System Dutt gegen das
System Klopp durchsetzen kann, oder nicht.

Wünsche allen einen entspannten Tag. [[cheers]]

Ich glaube das "System Dutt" wird gg Dortmund nicht sonderlich fruchten. Sportlich faires 4:0 für den BVB. Und irgendwo habe ich gelesen, dass die Bayern heute in Leverkusen auf die "Mappe" kriegen. :mrgreen: Naja, dann starten die halt nächste Woche ihre Aufholjagd^^

Anyway, Spurs bei Arsenal vllt eine Wette (small) wert.

Bin auch small drauf allerdings mit X abgesichert trotzdem noch ne sehr schöne Quote, als Außenseiter Tipp heute für mich Ingoldstadt, die in Bochum schön auf Konter spielen können.

Ich hab vergangene Nacht das Fussballspiel San Luis Quillota gegen Santiago Wanderers komplett angeschaut.
Die Übertragung war sehr gut und professionell. Die Reporter haben sogar teilweise sachlich kommentiert und nicht so sehr gesungen, wie in anderen Staaten Süsamerikas mit der Spanischen Sprache umgegangen wird.
Das Spiel war der Hammer. Total bekloppt und schnell, und die Anhänger von den Wanderers haben ordentlich Stimmung gemacht,. Dazu gab es massig Tore, Elfmeter (Verwandelt und verschossen nach Wiederholung in der 78. Minute und die roten Karten wurden auch verteilt.
Alles in allem war es sehr unterhaltsam und emphelenswert.

Mfg...

Und Golf ging diesmal bis auf Poulter in die Hose, na ja, Mund
abputzen und hoffen, daß Brisbane es besser macht.

Viel zu viel interessante Matches heute ... [[schwitz]]

EDIT: Geht gut los ...
$ag mal deine Tipp$ für heute an. Ich möchte mit dir gemein$am abca$hen.

$chöne Grü$$e in den verfallenen O$ten.

2te liga für heute:

dnb paderborn (6/10)
pb zuletzt sehr heimstark, befinden sich im aufwind. aus einer organisierten defensive heraus agieren sie immer kontrolliert. lassen wenig zu, bekommen aber auch wenig nach vorne zustande.
fürth stagniert ein wenig in der entwicklung, die spieler harmonieren nicht so recht miteinander. sollte heute nicht allzuviele chancen auf ein tor geben.
denke an ein 1-0 mit 0-0 gefahr, vom under lass ich aber die finger, da fürth auch gern mal komplett einbricht und pb es sich dann nicht nehmen lassen wird sie abzuschießen.

bochum-audi under2,5 (4/10)
siehe analyseordner. bei bochum läuft nicht viel zusammen, wenn die mal ein tor schießen dann als einzelleistung oder sonntagsschuss. dazu die ausfälle durch die suspendierung. dazu der druck, als klarer favo gegen den tabellenletzten zuhause zu gewinnen...ich sehe sie hier beim besten willen maximal 1 tor erzielen.
ingo heute mit der chance mal wieder was zu reißen. die letzten 10 min aus dem spiel ggn pb haben sie gezeigt was die wirklich können.
mein erwarteter spielverlauf: 0-1 irgendwie reingewürgt von ingo in hz 1, dann stellen die sich hinten rein und bochum hat nicht die nerven noch mehr als das 1-1 zu machen

augsburg sieg 4/10
kein wenn, kein aber. augsburg on fire, ohne nennenswerte ausfälle. heimspiel. sieg. punkt.

1860-FSV FSV+0,25 2/10
liebe bookies...ja, 1860 ist favo. ja, der FSV hat eig nicht die qualität hier was zu reißen. aber habt ihr die letzten spiele gesehen?
1860 in cottbus einfach schlecht. gegen aachen glücklich gewonnen. und die abwehr war gegen den ksc ja wohl mehr als ein hühnerhaufen, das hätte auch 5-4 verloren gehen können.
der fsv gegen (nich grad schwache) unioner sehr stark, gegen lasche bochumer sehr ordentlich. man hat sich teuer verkauft und unglücklich verloren. und davor spielerisch gut gegen ein aufstrebendes pb gewonnen.
also an der quote komme ich einfach nicht vorbei.

viel glück, bis später zur auswertung.