2te liga für heute:
dnb paderborn (6/10)
pb zuletzt sehr heimstark, befinden sich im aufwind. aus einer organisierten defensive heraus agieren sie immer kontrolliert. lassen wenig zu, bekommen aber auch wenig nach vorne zustande.
fürth stagniert ein wenig in der entwicklung, die spieler harmonieren nicht so recht miteinander. sollte heute nicht allzuviele chancen auf ein tor geben.
denke an ein 1-0 mit 0-0 gefahr, vom under lass ich aber die finger, da fürth auch gern mal komplett einbricht und pb es sich dann nicht nehmen lassen wird sie abzuschießen.
bochum-audi under2,5 (4/10)
siehe analyseordner. bei bochum läuft nicht viel zusammen, wenn die mal ein tor schießen dann als einzelleistung oder sonntagsschuss. dazu die ausfälle durch die suspendierung. dazu der druck, als klarer favo gegen den tabellenletzten zuhause zu gewinnen...ich sehe sie hier beim besten willen maximal 1 tor erzielen.
ingo heute mit der chance mal wieder was zu reißen. die letzten 10 min aus dem spiel ggn pb haben sie gezeigt was die wirklich können.
mein erwarteter spielverlauf: 0-1 irgendwie reingewürgt von ingo in hz 1, dann stellen die sich hinten rein und bochum hat nicht die nerven noch mehr als das 1-1 zu machen
augsburg sieg 4/10
kein wenn, kein aber. augsburg on fire, ohne nennenswerte ausfälle. heimspiel. sieg. punkt.
1860-FSV FSV+0,25 2/10
liebe bookies...ja, 1860 ist favo. ja, der FSV hat eig nicht die qualität hier was zu reißen. aber habt ihr die letzten spiele gesehen?
1860 in cottbus einfach schlecht. gegen aachen glücklich gewonnen. und die abwehr war gegen den ksc ja wohl mehr als ein hühnerhaufen, das hätte auch 5-4 verloren gehen können.
der fsv gegen (nich grad schwache) unioner sehr stark, gegen lasche bochumer sehr ordentlich. man hat sich teuer verkauft und unglücklich verloren. und davor spielerisch gut gegen ein aufstrebendes pb gewonnen.
also an der quote komme ich einfach nicht vorbei.
viel glück, bis später zur auswertung.