Barcelona - Real Madrid 2.04 3.44 3.37realnaldo 5:1 FT [[grin]]
Am 28.11.2010 ist dann als0 Stichtag ! ^^ [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Barcelona - Real Madrid 2.04 3.44 3.37realnaldo 5:1 FT [[grin]]
Barcelona - Real Madrid 2.04 3.44 3.37
Am 28.11.2010 ist dann als0 Stichtag ! ^^ [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Kann mir diesmal sehr gut vorstellen, dass es Real Madrid machen wird. Aber ist natürlich immer Glückssache bei diesem El Classico Derby den richtigen Sieger herausfinden zu können.Und was meinst wer macht es?
Kann mir diesmal sehr gut vorstellen, dass es Real Madrid machen wird. Aber ist natürlich immer Glückssache bei diesem El Classico Derby den richtigen Sieger herausfinden zu können.
<table border="0" cellspacing="0" cols="5" frame="VOID" rules="NONE"> <colgroup><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"></colgroup> <tbody> <tr> <td align="LEFT" width="86" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT" width="86">Real Madrid</td> <td align="RIGHT" width="86">1</td> <td align="RIGHT" width="86">0</td> <td align="RIGHT" width="86">29.11.09</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">13.12.08</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">23.12.07</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">3</td> <td align="RIGHT">3</td> <td align="RIGHT">10.03.07</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">01.04.06</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">3</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">20.11.04</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">06.12.03</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">23.11.02</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">23.04.02</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">1</td> <td align="RIGHT">16.03.02</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">21.10.00</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">2</td> <td align="RIGHT">13.10.99</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Barcelona</td> <td align="LEFT">Real Madrid</td> <td align="RIGHT">3</td> <td align="RIGHT">0</td> <td align="RIGHT">14.02.99</td> </tr> </tbody> </table>So ist es daher für mich die Quoten auch kein Value.[[grin]]
Dachte Guarani geht heute Baden?Was da los?[[nixweiss]]
..und die Moral von der Geschichte.....Finger weg vom Amateur Sport !!!!!!!![[kotz]]Diese Nichtsnütze reiben ihre fetten Körper aneinander aber das Ei bewegt sich nicht [[hammer]]
Mal auf die Tabelle geschaut oder hast dich noch an der letzten Saison orientiert?
Nööi,m Analyse Ordner gelesen das Flumi heute mit Bestbesetzung und Guarani einfach nur schlecht sein soll.Naja kann man nichts drauf geben auf sowas[[sleep]]
Mir dann die H2H angeschaut und gesehen das Flumi schon einmal gegen die 5-1 gewonnen hat dachte wenn Guarani wirklich so schlecht sein soll und Flumi so abgeht heute dann gehe ich da mal auf nen Sieg mit vielen Toren.Da Flumi Favo ist da weiss jeder vorher daher auch die Pimperl @auf die vorm Spiel.Da braucht man keine Analyse für.[[sleep]]
Die BVB-Aktie geht ja ab da!
BORUSSIA DORTMUND Aktien-Chart | BVB.DE Interaktiv Chart - Yahoo! Deutschland Finanzen
Schon über 300% Gewinn [[sabber]]:mrgreen:
Nur doof das Flamengo gegen Guarani spielt und nicht Fluminense [[yo]]
Nööi,m Analyse Ordner gelesen das Flumi heute mit Bestbesetzung und Guarani einfach nur schlecht sein soll.Naja kann man nichts drauf geben auf sowas[[sleep]]
Mir dann die H2H angeschaut und gesehen das Flumi schon einmal gegen die 5-1 gewonnen hat dachte wenn Guarani wirklich so schlecht sein soll und Flumi so abgeht heute dann gehe ich da mal auf nen Sieg mit vielen Toren.Da Flumi Favo ist da weiss jeder vorher daher auch die Pimperl @auf die vorm Spiel.Da braucht man keine Analyse für.[[sleep]]
G. Ivanisevic sollte auch dien Comeback machen dann ![[winkewinke]]Nein, selbst in der Seniorenklasse ein 0:2...bei Exhibition eben immer auf die 4er Quote setzen [[sleep]]
Die BVB-Aktie geht ja ab da!
BORUSSIA DORTMUND Aktien-Chart | BVB.DE Interaktiv Chart - Yahoo! Deutschland Finanzen
Schon über 300% Gewinn [[sabber]]:mrgreen:
Lol und das Abseits danach lässt er dann laufen! :mrgreen:scheiss affenschiri, wie man da abseits geben kann ..
servus! [[cheers]]moin!!!!!!!!!!
servus! [[cheers]]
wie wars in leverkusen?
hat wer die 1. hälfte von estudiantes lp mitverfolgt?
wie siehtsn aus? [[nixweiss]]
Huracan keine lust heute zu verlieren bzw hoch zu verlieren[[sleep]]hat wer die 1. hälfte von estudiantes lp mitverfolgt?
wie siehtsn aus? [[nixweiss]]
endlich man, ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!